Fantasy-Baseball 2012 - AAA-Liga

  • On March 13, 2012 dabears4ever rolled 3D1000 dabears4ever chose to roll using these parameters once.

    The result of roll 1 is: [851, 218, 823] 1892

    This roll is for NFL-Talk AAA-Liga 2012

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • So, dann müsste das die finale Draftreihenfolge sein:

    1. Rockabye - Reeperbahn Rabauken 2222
    2. Madbolt - Mad Bolts 2176
    3. Raedwulf - CN-Tower 2035
    4. hs86183 - Striketown Sox 2026
    5. dabears4ever - The Bremer Cubbies 1892
    6. Kato - Schöneberg Shenanigan 1848
    7. Marge - Castrop Blacksheep 1837
    8. Da Freak - Fantasy Freakshow 1563
    9. Longhorn - Pippendorf Yogi Bears 1552
    10. madmattnj - Brick City Bombers 1459
    11. Catalanotto - Mannheim BadBoys 1369
    12. Kiddster - Baseballholics 1125
    13. LikeMike - Base Hitters 1096
    14. DerBus - Hohenlohe Reckoners 611

  • Danke fürs Zusammenbasteln und für die PN die du geschrieben hast.

  • Schöner Mist.
    Morgen abend habe ich nun überraschend keine Zeit für die Draft. Ich muss auf eine Geburtstagsfeier.
    Ich mag es überhaupt nicht, mit einem nicht selbst gedraftetem Team eine Saison zu spielen. Ich versuche, mich um eine Draftvertretung zu kümmern.

  • Schöner Mist.
    Morgen abend habe ich nun überraschend keine Zeit für die Draft. Ich muss auf eine Geburtstagsfeier.
    Ich mag es überhaupt nicht, mit einem nicht selbst gedraftetem Team eine Saison zu spielen. Ich versuche, mich um eine Draftvertretung zu kümmern.

    Schade:(

    Aber wehe dich vertritt Jo :mrgreen:

  • So, ich bin leider auch spontan nicht da. Hat sich gerade ergeben. Ich hoffe ich kriege in den nächsten beiden Stunden noch sowas wie ein Preranking hin...

    #RiseUp

  • Nachdem ich leider auf die schnelle keinen Ersatz finden konnte, habe ich ein ultraschnelles Preranking erstellt.
    Ich glaube kaum, dass etwas vernünftiges dabei rauskommt.
    Bin mal gespannt, wie es ausschaut, wenn ich nach Hause komme. Mit etwas Glück kann ich die letzte Runde noch selber draften.

  • Hier die Pippenhof Yogi Bears:

    C Jonathan Lucroy
    1B Paul Konerko
    2B Danny Espinosa
    3B Evan Longoria
    SS Hanley Ramirez
    OF Josh Hamilton
    OF Adam Jones
    OF Chris Young
    UTIL Brennan Boesch
    BN Alex Presley

    SP Madison Bumgarner
    SP Mat Latos
    RP Jose Valverde
    RP Matt Thornton
    P Jordan Zimmermann
    P Anibal Sanchez
    P Max Scherzer
    BN Colby Lewis
    BN Mike Minor
    BN Tim Stauffer
    BN Jonathan Niese
    BN Mike Leake

    Bin relativ zufrieden mit meinem Team, nur einmal wurde mir mit Jason Motte ein Spieler vor der Nase weggeschnappt.
    Eigentlich wollte ich bei SS warten, aber bei Hanley wurde ich dann doch schwach. Hab dann dafür bei 2B lange gezögert und da mit Espinosa, finde ich, dennoch einen guten Mann in den späten Runden bekommen. Besonders mein Outfield mit Hamilton, Jones und Young gefällt mir.

    Pitcher hab ich erst in Runde 5 begonnen zu picken und bin dennoch mit den Spielern die ich bekomme habe sehr zufrieden. Hab ein bisschen gezittert, wollte Bumgarner unbedingt und habe schon überlegt ihn in Runde 4 zu nehmen. Auch auf der Bank hab ich genug Tiefe um gut über die Runden zu kommen.

  • Bis neun, maximal halb zehn könnte ich das für dich übernehmen

    Danke, ich war zu dem Zeitpunkt, als Du das geschrieben hast leider schon nicht mehr da.

    Mein Lineup kommt später. Ich bin nicht mal so unzufrieden, natürlich dank des Prerankings viel zu braveslastig, ausserdem fehlt mir ein gesunder SS. Aber mit Fielder - Kershaw in Runde 1/2 kann ich leben.

  • Hurra ich lebe noch. :tongue2:
    Sorry, bin kurzfristig erkrankt. Mit Aufenhalt im Krankenhaus. :3ddevil:
    Mal sehen, was ich aus dem Team machen kann. Nachdem ich in den letzten Jahren trotz "guter" Vorbereitung regelmäßig in die Sch...e gegriffen habe, läufts jetzt vielleicht anders. :madness
    So wie es aussieht, stehen auch keine weitern Krankenhausbesuche an. Somit kann ich mich um mein Team kümmern.

    Sorry noch mal. War glaube ich, dass erste Mal, dass ich einen Live-Draft hier im Forum verpaßte habe.

  • Hurra ich lebe noch. :tongue2:
    Sorry, bin kurzfristig erkrankt. Mit Aufenhalt im Krankenhaus. :3ddevil:
    Mal sehen, was ich aus dem Team machen kann. Nachdem ich in den letzten Jahren trotz "guter" Vorbereitung regelmäßig in die Sch...e gegriffen habe, läufts jetzt vielleicht anders. :madness
    So wie es aussieht, stehen auch keine weitern Krankenhausbesuche an. Somit kann ich mich um mein Team kümmern.

    Sorry noch mal. War glaube ich, dass erste Mal, dass ich einen Live-Draft hier im Forum verpaßte habe.

    Ich hoffe, bei Dir ist soweit wieder alles in Ordnung. Klingt ja zumindest so, freut mich. :)
    Bei soich einem Verhinderungsgrund gibt es überhaupt keinen Grund sich entschuldigen zu müssen.

  • Hier der Draftverlauf:

  • So, hier nun auch die Striketown Sox

    1. (4) José Bautista 3B,OF
    2. (25) Tim Lincecum SP
    3. (32) Elvis Andrus SS
    4. (53) Eric Hosmer 1B
    5. (60) Craig Kimbrel RP
    6. (81) Yu Darvish SP
    7. (88) Adam Wainwright SP
    8. (109) Josh Beckett SP
    9. (116) David Freese 3B
    10. (137) Jemile Weeks 2B
    11. (144) Melky Cabrera OF
    12. (165) Sergio Santos RP
    13. (172) Brandon League RP
    14. (193) Yadier Molina C
    15. (200) Paul Goldschmidt 1B
    16. (221) Clay Buchholz SP
    17. (228) Edwin Jackson SP
    18. (249) Ryan Raburn 2B,OF
    19. (256) Alfonso Soriano OF
    20. (277) Mike Aviles 2B,3B,SS
    21. (284) Matt Joyce OF
    22. (305) Josh Reddick OF


    C Yadier Molina
    1B Eric Hosmer
    2B Jemile Weeks
    3B David Freese
    SS Elvis Andrus
    OF José Bautista
    OF Melky Cabrera
    OF Alfonso Soriano
    Util Ryan Raburn

    BN Paul Goldschmidt 1B
    BN Mike Aviles 2B,3B,SS
    BN Matt Joyce OF
    BN Josh Reddick OF

    SP Tim Lincecum
    SP Yu Darvish
    SP Adam Wainwright
    SP Josh Beckett
    SP Clay Buchholz
    SP Edwin Jackson

    RP Craig Kimbrel
    RP Sergio Santos
    RP Brandon League


    Bin eigentlich ganz zufrieden, auch wenn evtl. nicht so viel "HR-Power" in der Mannschaft steckt wie letztes Jahr, dafür dürften meine Pitcher aber deutlich besser sein. :bier:
    Letztes Jahr war schon krass, da hab ich Adrian Gonzalez (6), Jose Bautista (30), Jacoby Ellsbury (78) alle im Draft bekommen und jetzt gehen die (zu recht) alle in der ersten Runde weg. :madness

    Wieso ist Paul Goldschmidt eigentlich so weit durchgefallen? Gibts das etwas, was ich wissen sollte? :hinterha:

    :xywave:

  • Hier Rabauken


    CC Mike Napoli
    1B Billy Butler
    2B Jason Kipnis
    3B Mark Reynolds
    SS Asdrubal Cabrera
    OF Matt Kemp
    OF Delmon Young
    OF Austin Young
    Util Jesus Montero

    BN Bryce Harper (OF)
    BN Gordon Beckham (2B)
    BN Jason Bay (OF)
    BN Zack Cozart (SS)
    BN Ty Wigginton (1B, 3B, OF)


    SP Jered Weaver
    SP CC Cabathia
    P Cory Luebke
    P Doug Fister
    P Daniel Bard
    RP Matt Moore
    RP Jordan Walden

    BN Drew Pomeranz


    Mit meinen Starting Pitchern bin ich ganz zufrieden, Weaver und Sabathia sollten wie Asse pitchen und von Moore erwarte ich mir auch viel. Saves lasse ich wohl wie letzte Saison links liegen (braucht jemand Walden btw?).

    Bis auf Matt Kemp sind meine Batter alle eher Durchschnitt bzw. mit der Hoffnung das sie ne breakout season haben. Sobald Montero C-Eligble ist setze ich Napoli wohl auf 1B und Butler darf sich um den Util-Platz streiten.

    Ansonsten habe ich von allem etwas aber von nichts wirklich viel. Läuft wohl auf eine durchschnittliche Saison hinaus bei der ich mich regelmäßig auf dem Wire bedienen muss.

  • Comish übernehmen sie :smile2:


    Habs in der MLB auf 10 gestellt. Können das die andren beiden Commishs bitte auch machen und ab dem 2. Matchup wieder auf 30 hochstellen? :)

  • Kann der comish mal den Castrop Blacksheep schreiben?


    Die haben Utley, Howard und Carp im Roster und die sind alle auf DL... bei Utley und Howard war das ja schon zum Zeitpunkt des Drafts bekannt. Nur sind die 3 noch auf Bench bei dem Team, wäre ja irgendwie sinnvoller wenn die Blacksheep sie auf DL setzen und Ersatz holen? :paelzer:

  • Kann der comish mal den Castrop Blacksheep schreiben?


    Die haben Utley, Howard und Carp im Roster und die sind alle auf DL... bei Utley und Howard war das ja schon zum Zeitpunkt des Drafts bekannt. Nur sind die 3 noch auf Bench bei dem Team, wäre ja irgendwie sinnvoller wenn die Blacksheep sie auf DL setzen und Ersatz holen? :paelzer:

    Schon erledigt. Hatte die letzten Tage nur flott die Aufstellung gemacht und hatte noch keine Zeit für mehr. Das hat sich heute geändert.

    #RiseUp

  • Lincecum für Ethier? 2nd Round Pick für nen 10th rounder? Ist das euer Ernst?

    Sorry Leute, da vote ich dagegen, ein schwacher Start von 2(!) Spielen rechtfertigt nicht das man den Baseballholics Lincecum praktisch schenkt. Wenn die Sox nen OF brauchen sollen sie nach Hunter Pence fragen.


    Kiddster ist hier sowieso unser Fantasy-Guru, da braucht er nicht noch extra Hilfe indem er ein Ace für nen durchschnittlichen Outfielder bekommt. :nono:

    Einmal editiert, zuletzt von Rockabye (13. April 2012 um 19:08)

  • Lincecum für Ethier? 2nd Round Pick für nen 10th rounder? Ist das euer Ernst?

    Sorry Leute, da vote ich dagegen, ein schwacher Start von 2(!) Spielen rechtfertigt nicht das man den Baseballholics Lincecum praktisch schenkt. Wenn die Sox nen OF brauchen sollen sie nach Hunter Pence fragen.


    Kiddster ist hier sowieso unser Fantasy-Guru, da braucht er nicht noch extra Hilfe indem er ein Ace für nen durchschnittlichen Outfielder bekommt. :nono:

    genau meine Meinung. Ethier ist ein durchschnittlicher OF, und Lincecum trotz seiner 2 schwachen Starts immer noch ein Top-Pichter. So ein Trade darf nicht zustande kommen.

  • ... musste auch dagegen stimmen. Konnte aber nicht umhin, den Sox auch einen Tradevorschlag zu machen - aber ganz fair =)

    Platz 1 MLB 2023 / Platz 11 MDB 2023

    Platz 4 MLB 2022 / Platz 12 MDB 2022

    Platz 2 MLB 2021

    Platz 2 MLB 2020 (Corona Season)
    Platz 4 MLB 2019
    Platz 7 MLB 2018
    Platz 1 MLB 2017
    Platz 1 MLB 2016
    Platz 6 MLB 2015
    Platz 3 MLB 2014
    Aufsteiger in MLB 2013

  • Für mich ist das Veto wirklich kein Problem. Fantasy Guru stimmt leider sowieso nicht. Ich habe keine Ahnung von Baseball und bin dort dieses Jahr auch mit null Vorbereitung reingegangen. Das Angebot kam aber übrigens nicht von mir, nur um das mal klarzustellen. Für mich ist also alles easy und solange mir nicht vorgeworfen wird bescheissen zu wollen, bin ich mit der Entscheidung gegen den Trade auch einverstanden.

  • oha, der Trade schlägt ja ganz schöne Wellen hier...

    Tja, was soll ich sagen... wollte halt mein OF verbessern und da Lincecum einen schlechten und Ethier einen guten Start hingelegt hat, hab ich halt mal diesen Tradevorschlag gemacht :madness

    Ob der Trade jetzt durch geht, überlasse ich mal euch :xywave:


    Du kannst dein OF ja auch gerne verbessern und es steht dir selbstverständlich auch frei Lincecum zu traden...


    ...nur solltest du bedenken das Lincecum trotz seines schwachen Starts ein Top 5 oder Top 10 Pitcher ist, ein absolutes Ace und Ethier wirklich nicht seinem value entspricht.

    Eine Baseball-Saison geht 6 Monate und nach diesen 6 Monaten wird Lincecum ein top-pitcher und Ethier ein Durchschnitts-OF sein... deshalb traded man in Woche 2 nicht beide gegeneinander.