Nach Anmeldung, alle Threads als gelesen markiert

  • Hi,

    Jedes mal wenn ich das Forum von einem PC aus besuche, bei dem ich nicht automatisch eingeloggt werde, werden nach dem Login alle Threads als gelesen markiert, obwohl das nicht der Fall ist. Liegt diese Einstellung am Forum, oder an den jeweiligen PCs/Handys?

    Das ist jetzt nichts dramatisches, nur stört es halt schon etwas.

    Danke für die Antworten

  • Ich glaube das Problem hatten schon mehrere hier.

    Wenn ich mich recht erinnere, darfst du nicht auf den Link klicken nach dem einloggen sondern musst warten bis du automatisch weitergeleitet wirst.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Was isten sagt!

    Mich hat das Problem lange genervt, bis jemand mich auf die Idee brachte, nach dem Einloggen einfach ein paar Sekunden die Finger still zu halten - kleine Ursache, große Wirkung!

  • Ich hab das Problem, dass bei mir alle neuen Beiträge als gelesen markiert werden, wenn ich mal kurz vom Rechner weggehe (ich würd mal schätzen >10 min). Das nervt ziemlich, v.a. weil ich NFL-Talk nicht so oft besuche und dann immer alle neuen Beiträge in einer "Sitzung" durchschauen muss und nicht mal zwischendurch auf die Terasse kann, um eine zu rauchen, oder am nächsten Tag einfach weiterlesen kann. Grade isses mir auch wieder passiert, dass ich länger an einem Beitrag geschrieben hab und zwischendurch hats mir alle Beiträge als gelesen markiert, hab wohl zu lang gebraucht.

    Kann man da was machen?

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • keine ahnung.

    allgemein gesagt scheint mir ein problem zu sein, dass die forensoft solche infos nicht im benutzerprofil, sondern auf dem lokalen computer als cookie speichert. bei anderen forenanbietern weiß mein handy sofort, was der wirklich letzte beitrag war, den ich zuletzt noch auf dem PC gelesen hab und andersrum. hier ist das nicht so.

    was mir auch auffällt ist, dass der "alle ungelesenen beiträge anzeigen" knopf mich zwar zu wirklich ungelesenen beiträgen führt, dabei aber auch allerhand ebenfalls ungelesene beiträge ignoriert - zumindest, wenn ich länger als ein paar stunden nicht eingeloggt war. hier haben wohl die entwickler der forensoft grütze gebaut.

  • Da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte, packe ich meine Frage hier mal rein:

    Woran liegt es, dass alle ungelesen Beiträge als gelesen gekennzeichnet werden, wenn man in einem Thread einen längeren Post schreibt und man dafür etwas mehr Zeit (5-10 Minuten) benötigt?

    Excuses are for Losers

  • Da ich keinen neuen Thread aufmachen wollte, packe ich meine Frage hier mal rein:

    Woran liegt es, dass alle ungelesen Beiträge als gelesen gekennzeichnet werden, wenn man in einem Thread einen längeren Post schreibt und man dafür etwas mehr Zeit (5-10 Minuten) benötigt?

    Weil du ausgeloggt wirst? Cookie abgelaufen?

  • Woran liegt es, dass alle ungelesen Beiträge als gelesen gekennzeichnet werden, wenn man in einem Thread einen längeren Post schreibt und man dafür etwas mehr Zeit (5-10 Minuten) benötigt?

    Wenn du längere Zeit eingeloggt aber inaktiv bist (d.h. nix klickst - Beitrag schreiben ist keine Aktivität, erst das Absenden wieder), dann passiert das. Ich kenne die genaue Zeit nicht, würde schätzen 15 Minuten?