Schlag den Raab/Star/Henssler

  • haha das is ja mal ein Spiel, mal sehen erst sah es ja so aus als würde Jambo ihn das zerstören

    Ich finde das immer so irre, was für Spiele da alle unter dem deutschen Turnerbund versammelt werden

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Tja...zu viel Risiko. Der hätte geduldig bleiben müssen. Damit hätte er Raab für den Rest des Abends bedienen können, so wie der gepumpt hat

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Es wäre wahrscheinlich selten so "leicht" gewesen, Raab bei Blamieren oder Kassieren zu besiegen.

    yop das dachte ich mir Zeitweise auch, tja zweite verpasste chance nach dem ring tennis und die nierder lage im Ringtennis muss er erstmal verdauen, das konnte wohl selbst nicht ganz fassen

    I can, I will

  • So...Jan-Marco Montag.
    Ziemlich ehrgeiziger Typ. Aber vllt nicht unbedingt Sympathieträger.

    Der spielt übrigens immer noch 1. BuLi. Also sportlich wird der Raab in jeder (Ball-)Sportart satt machen

    Zählt das jetzt als Sport? :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • Endlich wieder :bounce:

    Mich nerven diese Kandidaten mit ihren unrealistisch perfekten Leben so langsam. Man würde doch dem KFZ-Mechaniker aus Castrop-Rauxel die Kohle viel mehr gönnen als irgendeinem Herr Doktor. :cards

    Aber ist ja die Frau geworden. Nächster Jackpot also 2 Millionen :jeck:

  • Da freut man sich nach "für mich" längerer Zeit und dann ist das Ding schon mit der Wahl entschieden. :(

    Genau!

    ENDLICH! Endlich hat eine Frau den Raab mal abgezogen, dann kann dieses Gejammer aufhören. Ach, das freut mich jetzt einfach! :bier:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Knackpunkt heute war dieses henkellose Segway fahren. Da hab ich Raab meilenweit vorne gesehen, weil das etwas ist, das ihm 100% liegt. Als sie das gewonnen hatte, blieb sie im Rennen, sonst wäre es da schon quasi vorbei gewesen. Aber Hut ab vor der Maria, auch wenn sie Pilsen nach Dänemark und Königin Margrethe nach Holland verfrachtet hat, eine 1A Leistung :mrgreen:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Stefan Raab hört auf:


    Tschö Stefan. Damit geht der letzte große deutsche Entertainer von Bord.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Der wird eine Pause machen und dann geht es zu ard/zdf könnte ich mir vorstellen. Gab ja schon öfters Gerüchte in die Richtung? Wobei es auch zu Raab passen würde wenn er wirklich aufhört. Schaun mer mal. Pro sieben ist jedenfalls s in Flaggschiff los

    #FIREJOSEPH

    Einmal editiert, zuletzt von Mile High 81 (17. Juni 2015 um 23:54)

  • Die Nachricht gestern war schon ein ziemliches Brett.
    Damit geht nicht nur ein ganz großer Entertainer. Vielmehr geht mit ihm das bisschen Unterhaltungsfernsehn was es noch im deutschen Fernsehen gibt. Das TV-Programm verliert einen großen Spaßvogel.. Bin mal gespannt, wie Pro7 das auffängt. Ihm kann man nur das aller Beste wünschen.

    Einen Wechsel zu ARD/ZDF in den Bereich Polit-Talk könnt ich mir gut vorstellen. Vielleicht eröffnet er aber auch einfach eine Metzgerei in Kölle..

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn