Schlag den Raab/Star/Henssler

  • Fands ja schon daneben das der Effenberg als "lebende Legende" angekündigt wurde und ich bin Bayernfan. Wenns dann bei 2 Kandidaten 2 Unsympathen sind, dann trägt die Sendung nicht. Der Aminati hat jetzt aber schon bei verschiedenen Sachen überzeugt, wenn der ein bischen mehr Ausstrahlung hätte, könnte der glatt Raab ersetzen bei "Schlag den Aminati".

    Fand die Sendung die im Anschluss kam (Crash Games) teilweise höchst amüsant, können sie ruhig öfter zeigen, die Produktionskosten dürften sich ja in Grenzen halten.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Fands ja schon daneben das der Effenberg als "lebende Legende" angekündigt wurde und ich bin Bayernfan. Wenns dann bei 2 Kandidaten 2 Unsympathen sind, dann trägt die Sendung nicht. Der Aminati hat jetzt aber schon bei verschiedenen Sachen überzeugt, wenn der ein bischen mehr Ausstrahlung hätte, könnte der glatt Raab ersetzen bei "Schlag den Aminati".

    Fand die Sendung die im Anschluss kam (Crash Games) teilweise höchst amüsant, können sie ruhig öfter zeigen, die Produktionskosten dürften sich ja in Grenzen halten.

    Crash Games lief wieder? Ist verpasst. Das war das beste am Fernsehen 2014. Peter Rütten als Sprecher ist der Oberhammer

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Crash Games lief wieder? Ist verpasst. Das war das beste am Fernsehen 2014. Peter Rütten als Sprecher ist der Oberhammer

    heute um 10:24 kommt die Wiederholung.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Nein, es wurde vor einigen wochen aufegzeichnet, in der werbung sah man auch schon einige Ausschnitte.

    Ist halt dann einfach blöd wenn künstlich Spannung aufgebaut wird ( gewinnt Aminati oder hat Effe noch ne Chance ? ) und dabei ist die Sendung laut Sendeplan fünf Minuten später fertig.

  • ich hab gerade die letzten 5 Minuten (inclusive Stripshow) gesehen und habe schon wieder lachtränen in den Augen :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Man was wird mir die diskutierende Art von Raab fehlen ab nächstem Jahr.

    Das wird mir ähnlich fehlen wie Uli Hoeneß, Zahnweh oder Blumenkohl.

    Schade um den Kandidaten, der wirklich eine sehr starke Figur gemacht hat, aber dann durch die ganzen Psycho-Spielchen und teilweise unfairen Entscheidungen aus dem Konzept gebracht wurde. Wobei er das Memory-Spiel nicht gut angegangen ist. Da immer Nummern aus der oberen Hälfte zu nehmen, war die falsche Strategie.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das wird mir ähnlich fehlen wie Uli Hoeneß, Zahnweh oder Blumenkohl.
    Schade um den Kandidaten, der wirklich eine sehr starke Figur gemacht hat, aber dann durch die ganzen Psycho-Spielchen und teilweise unfairen Entscheidungen aus dem Konzept gebracht wurde. Wobei er das Memory-Spiel nicht gut angegangen ist. Da immer Nummern aus der oberen Hälfte zu nehmen, war die falsche Strategie.


    Ich hab es nicht ganz zu Ende gesehen aber mich würde interessieren, welche unfaire Entscheidung du meinst?

    Die als der Notar beim Eisstockschiessen, dem
    Kandidaten nicht die 5 Punkte gegeben hat? obwohl Raab das wollte (klar war er schon fast uneinholbar weg) dennoch fand ich die Geste super.

    Als Raab den Stock so durch die Latteln geschossen hat, dass die Runde Form 2 Latteln getroffen hat? Es wurde nicht gesagt, dass er das nicht darf.

  • Ich hab es nicht ganz zu Ende gesehen aber mich würde interessieren, welche unfaire Entscheidung du meinst?

    Die als der Notar beim Eisstockschiessen, dem
    Kandidaten nicht die 5 Punkte gegeben hat? obwohl Raab das wollte (klar war er schon fast uneinholbar weg) dennoch fand ich die Geste super.

    Als Raab den Stock so durch die Latteln geschossen hat, dass die Runde Form 2 Latteln getroffen hat? Es wurde nicht gesagt, dass er das nicht darf.

    Wenn es erlaubt ist mehrere Latteln auf einmal zu treffen hätte man den ersten Durchgang nicht vorzeitig abbrechen dürfen. Dann hätte der Kandidat auch mehr als 12 Punkte aufholen können. Spätestens als Raab das zweite Mal 2 Latteln traf und klar war, dass das geht, hätte man den ersten Durchgang wiederholen müssen.

    Bei einem weiteren Versuch fing Raab an laut an mit Buschi zu quatschen während der Kandidat gerade zum Wurf ausgeholt hatte.

    Die Raab Geste mit den 5 Punkten nehme ich nicht ab. Bei weniger Rückstand hätte er das im Traum nicht gemacht.

    Das nächste Ding als er bei dem Zuordnen Spiel etwas zurücknehmen durfte.

    Beim Schätzen Spiel als der eine Durchgang nicht gewertet wurde, weil Raab 0,5 Sekunden vor Schluß dasselbe Ergebnis wie der Kandidat tippte und dann keine Zeit mehr für einen weiteren Tipp da war.

    Da fielen gestern schon sehr viele Dinge zu Gunsten von Raab. Das hatte schon einen Beigeschmack.

  • Beim Schätzen Spiel als der eine Durchgang nicht gewertet wurde, weil Raab 0,5 Sekunden vor Schluß dasselbe Ergebnis wie der Kandidat tippte und dann keine Zeit mehr für einen weiteren Tipp da war

    Zumal das vorher klar gesagt wurde, das der, der das Gleiche schätzt halt nochmal was tippen muss. Und wenn die Zeit dann verstrichen ist, Pech gehabt.
    Der Moderator war da immer sehr gnädig mit dem guten Stefan.

  • Hat nicht viel Sinn gemacht, daher wieder entfernt. Manchmal tippt man schneller, statt erstmal ordentlich zu zuhören.

    Frage: Wo hat sich eigentlich die Option Beitrag löschen versteckt?

    NFL-Talk A-Liga
    Eltviller Wildsäue: 10-7-0
    FF World Champion 2016

    2 Mal editiert, zuletzt von Playmaker#88 (24. Oktober 2015 um 23:22)

  • Lauter tolle Spiele heute wie ich finde.
    Die machen einem den Abschied (im Dezember laut Planung soweit ich gehört habe) echt schwer.

    schaun mer mal

  • Eigentlich möchte ich TV ohne Raab nicht. Das wird ein riesiges Loch hinterlassen.

    Deswegen bin ich heute auch noch mal dabei.

    Interessanter Modus. Da hätte man mal im Studio sein müssen :rockon:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Was machen sie,wenn raab alle 15 spiele gewinnt :D

    Solange spielen,bis einer gewinnt?

    Wenn man ja sieht,wie nervoes die eine schon isr und andere sicherlich auch,ist das sehr moeglich