Schlag den Raab/Star/Henssler

  • Bin so ab dem Curling-Spiel hier ziemlich weggeknackt und hab leider nicht mehr viel mitbekommen.
    Aber gestern scheint es endlich mal ein Kandidat gewesen zu sein, der Raab in den bewegungsintensiven Spielen deutlich dominiert hat.


    Letztes Mal schon erklärt: Die Autos kommen halt auch in den "Jackpot" ;)

    Trotzdem könnte man sie doch dann an 7 Gewinner verlosen ...


    *edit* Wobei ich mich gestern speziell bei dem "Stollenabschneide- und Wiegespiel" gefragt habe, ob die Spieler dabei den Buschmann hören konnten. Denn der hat das ja ziemlich detailliert geschildert ...

    schaun mer mal

    Einmal editiert, zuletzt von FanMan (16. Dezember 2012 um 07:54)

  • Ich glob für 3,5 Mille häte ich mich mit bloßen Zähnen durch den Stechmoos (nie gehört vorher) gefressen.:mrgreen:

    Geiles Finale.

  • War ne gute Sendung, WOW 3,5 Millionen ! Krasser Schei#* ! :rockon:

    Was die Kandidaten angeht, die haben bei dem Einspieler keinerlei künstlerische Kontrolle; da sorgt die Produktionsfirma dafür das sie in dem bestmöglichen Licht (und darüber hinaus) dargestellt werden.
    Einen "Elton"-Typus wird es bei der Sendung nie geben, Raab will ja auch die Herausforderung gegen den Superathleten.

  • War überrascht, dass es der Landwirt wurde und nicht der Hubschrauber-Pilot-Tausendsassa. Habs dem Bernd auch sehr gegönnt mit seiner ruhigen Art. Generell wie er sich halt nicht nervös hat machen lassen, vor allem bei dem "Schütten"-Spiel, das war klasse.
    Ich war aber etwas verwundert, dass dieses Mal kein Auto-Spiel auf der Agenda stand. Wer weiß, ob sowas Raab zum Sieg geführt hätte.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Es gab auch schon einen Elton Typus. Der hat dann sogar in Wanderstiefeln Fußball gespielt und am Ende auch gewonnen. Der hatte Raab damals auch bei den "Wissens" Spielen ordentlich eingeheizt.

    Und der Typ gestern war zwar schlank, sah mir aber auch nicht nach Modellathlet aus. Im Gegensatz zu anderen "Astral"-Kandidaten hat er dafür aber die Ausdauer/Kraft Sportarten dann konsequent gewonnen. Unvergessen wie Raab den Einen beim Holzhacken niedergemacht hat oder den Tornadopiloten beim Medizinball-Werfen. Dazu konnte der Kandidat gestern auch bei den Geschicklichkeitsspielen mithalten.

  • Es gab auch schon einen Elton Typus. Der hat dann sogar in Wanderstiefeln Fußball gespielt und am Ende auch gewonnen. Der hatte Raab damals auch bei den "Wissens" Spielen ordentlich eingeheizt.

    Und der Typ gestern war zwar schlank, sah mir aber auch nicht nach Modellathlet aus. Im Gegensatz zu anderen "Astral"-Kandidaten hat er dafür aber die Ausdauer/Kraft Sportarten dann konsequent gewonnen. Unvergessen wie Raab den Einen beim Holzhacken niedergemacht hat oder den Tornadopiloten beim Medizinball-Werfen. Dazu konnte der Kandidat gestern auch bei den Geschicklichkeitsspielen mithalten.

    Ich hab leider nicht alles gesehen gestern aber alleine wie er im letzten Spiel durch dieses Stechmoos gepflügt ist, das war der Einsatz wie ihn jeder Kandidat haben sollte. Selbst wenns "nur" um 500.000 geht.

  • Jo hat mir auch gefallen.

    War mir auch sympatisch.
    Beim letzten Spiel ist er auch abgegangen wie ein Zäpfchen. Aber jeder der das nicht wäre, hätte es auch nicht verdient gehabt.

  • Jo hat mir auch gefallen.

    War mir auch sympatisch.
    Beim letzten Spiel ist er auch abgegangen wie ein Zäpfchen. Aber jeder der das nicht wäre, hätte es auch nicht verdient gehabt.


    Natürlich muss man es erstmal bis ins letzte Spiel gegen Raab schaffen, jedoch war dieses natürlich dann ein Geschenk für den Kandidaten...in dieser Drucksituation wird kein Geschick, Wissen oder Konzentration gefordert, sondern pure Energie. Und wenn du (im Gegensatz zu Raab) ein Leben ohne finanzielle Sorgen vor der Nase hast, dann solltest du keinen Schmerz und keine Müdigkeit spüren.

  • Klar das stimmt, aber ich denke auch das Pro7 das ganz gern gesehen hat das der Jackpot nicht noch höher ansteigt.

    Mit welcher Begründung? :paelzer:
    Je mehr Geld im Jackpot ist, desto mehr können sie für die Ausgabe werben. Hat man doch gemerkt, dass es andauernd hieß "Der Rekord-Jackpot"...

  • *edit* Wobei ich mich gestern speziell bei dem "Stollenabschneide- und Wiegespiel" gefragt habe, ob die Spieler dabei den Buschmann hören konnten. Denn der hat das ja ziemlich detailliert geschildert ...


    Definitiv nein die haben ja sogar beim basketball den Buschi abgestellt damit bernd nicht weiß wie viele körbe raab geworfen hat und wie stark er sich noch reinschmeißen muss.
    Ansonsten ordentliche Show bei der zum Glück des Kandidaten kein motorisiertes Spiel dran kam

  • Klar das stimmt, aber ich denke auch das Pro7 das ganz gern gesehen hat das der Jackpot nicht noch höher ansteigt.


    Inwiefern? Früher oder später muss Pro7 die Kohle sowieso auf den Tisch legen, da Raab ja nicht ewig gewinnen wird. Ob die jetzt 3,5 Mio. auf einmal auszahlen müssen oder 7x 500.000€ ist doch egal. Denen ist ersteres wie schon erwähnt bestimmt sogar deutlich lieber, weil man sowohl gegenüber Werbepartnern als auch Zuschauern mit Rekordgewinnen prahlen kann.

  • Hui nen Footballer aus der 2ten Liga heute als Kandidat dabei. Vielleicht wird er ja genommen.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Hui nen Footballer aus der 2ten Liga heute als Kandidat dabei. Vielleicht wird er ja genommen.

    Ich drück ihm die Daumen. Hoffentlich ist er nicht Broncos bzw. Ravens-Fan, sonst ist das terminlich echt ungünstig :mrgreen:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • bei der männlichen "Saftschubse" :hinterha: , frage ich mich, wer hat sein Video gedreht. Man ist der bieder.
    Denke, keiner der Kandidaten hat eine Chance gegen Raab.

  • Immer wenn man denkt das ist nix für Raab haut er einen raus!

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • oh deshalb find ich die sendung so super, was musste ich gerade lachen.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train