Eine 2. Forums NFL Dynasty?

  • Da ich aufgrund der neuen Baseball Dynasty auf den Geschmack gekommen bin hätte ich Interesse daran auch im Football in einer Dynasty mitzumachen. Und da die Darmstädter ja bis Oberkante Unterlippe voll ist, was liegt da näher als zu versuchen eine zweite auf die Beine zu stellen.

    Aber erstmal wäre natürlich die Frage ob überhaupt genug Interesse besteht eine zweite Dynasty vollzubekommen, danach kann man dann gemeinsam sich um die Regeln etc. kümmern.

    Also alle die Lust auf ne Football Dynasty ab der nächsten Saison haben Hände in die Höhe :mrgreen:

  • Wo liegt denn der Unterschied zwischen einer Keeper und einer Dynastie Liga?
    Ich spiele schon ein paar Jahre Fantasy Football (nach recht einfachen Regeln mit Team-DEF), aber würde jetzt gern mal in einer länger bestehenden Keeper Liga mitspielen.
    Reine Redraftligen reizen mich nicht mehr sonderlich. Also wenn das Ligenformat nicht zu kompliziert ist (aber schon mit gehobenerem Niveau was nachhaltige Strategie angeht), hätte ich Interesse mitzumachen.
    Vor allem da man hier auch in einer tollen Community unterwegs ist.