[G]lanzvoller Aufstieg - 2012 NFL Talk G-Liga

  • Hallo zusammen


    Die Liga habe ich soeben angelegt, die Zugangsdaten werde ich euch schnellst möglich per pn zukommen lassen (im Laufe des Tages).
    Somit könnt ihr eure Teams anlegen.

    Bitte wenn möglich, unter Manager Namen, den Nick aus dem Talk eintragen. Ist Anfangs, wenn man seine Gegner noch nicht so kennt, einfacher, wenn man ihm per PN übers Forum anschreiben möchten oder im Forum mit ihm Kontakt hat.
    Wie gesagt, wer möchte, kein Zwang. Gibt ja einige die haben schon einen Managernamen.

    Der Draft ist jetzt mal für 31.8.12 festgelegt, 8:30 Abends. Aber nur weil die Engine eine Einstellung verlangt.
    Hier bitte ich um eure Vorschläge.

    Bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

    Auf eine spannende Season

    Und nun die Teams, welche 2012 um den Aufstieg kämpfen.

    2012 NFL-Talk G-Liga

    01. Boston Blackblues – Sinus
    02. Vhm Seahawks – jombes
    03. Frightened Irish – Conan Troutman
    04. Mad Bolts – madbolt
    05. Spanish Suns – fuerte
    06. Giant Boots – S.F.
    07. Buffalo's Bills- Buffalo
    08. Jay's Wrecking Crew- Jay.
    09. Bruders Bienenstecher -BruderFrings
    10. Cologne Billy Goats - GermanTexan
    11. chris49ers - chris49ers
    12. Victorious Secret - black666
    13. Nik's Highflyer - Nik1995
    14. SJ Sharks on turf- jongruden_rules


    angemeldet

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

    10 Mal editiert, zuletzt von Sinus (25. Juni 2012 um 10:37)

  • Servus Leute,

    hiermit bestätige ich nochmals meine Teilnahme. Gerne erwarte ich die Zugangsdaten per PN, um mich anzumelden.

    Auf eine tolle Saison :bier:

  • Servus Leute,

    hiermit bestätige ich nochmals meine Teilnahme. Gerne erwarte ich die Zugangsdaten per PN, um mich anzumelden.

    Auf eine tolle Saison :bier:

    +1

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • PN sind alle draussen, falls jemande keine bekommen hat, schreibt mich per mail an.
    markus.hartberger@yahoo.com

    edit: jetzt sollte jeder seine PN haben. Hab den Fehler gefunden.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

    Einmal editiert, zuletzt von Sinus (5. Juni 2012 um 11:08)

  • So die Vhm Seahawks sind angemeldet und freuen sich auf eine weitere Saison in der G-Liga. So gut es mir hier gefällt, hoffentlich wird es die letzte sein, der Aufstieg war letzte Saison zwischenzeitlich in greifbarer Nähe, am Ende jedoch in weiter Ferne.

    Zum Drafttermin: Diesen bitte etwas nach vorne zu verlegen, falls die Mehrheit der Teilnehmer keine Einwände hat, da ich am 27.08. in die USA fliegen werde und meine Liebste wahrscheinlich nicht sehr begeistert sein wird wenn ich mich dort an einen Rechner setze um mein Team zu draften ;) Also alles vor dem 27.08. wäre willkommen.

    :bier:

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Die Cologne Billy Goats sind auch am Start... Ich bin bisher noch relativ offen, was den Drafttermin angeht. Am 20.08. kann ich nicht, aber ich denke, dass wir wohl etwas später draften werden...

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Bin auch dabei. Was den Drafttermin betrifft, er darf einfach nicht vor dem 20. August sein. Da ich bis dann in Frankreich sein werde.

    Best quote ever: "I'd realised there's times when a girl won't f*** you but the Jets will alwys f*** you" - Artie Lange

  • Vor dem 20.8 zu draften steht glaub ich ausser Frage. Das wären dann ja fast 3 Wochen vor Beginn der Season.
    Die Line up Player für unsere Mannschaften werden bis dahin zwar stehen, aber Verletzungen können in dieser Zeit immer wieder vorkommen. ´
    Mein Vorschlag wäre, irgendwo zw. kurz vor Jombes Urlaub.
    Die Länge des Drafts wäre in deinem Urlaub vielleicht kein Problem, länger als 2 Stunden wirds nicht dauern, aber der Draft wäre mitten im Tag, wenn du in den USA bist.
    Schauen wir mal was die anderen sagen.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • die frightened irish sind jetzt auch angemeldet. aufgrund des vergleichsweise kleinen budgets wird das saisonziel ausgegeben, sich von anfang an von den abstiegsplätzen fernzuhalten. ein 16. platz mit anschließendem skandalspiel in der relegation wäre allerdings auch okay.

  • die frightened irish sind jetzt auch angemeldet. aufgrund des vergleichsweise kleinen budgets wird das saisonziel ausgegeben, sich von anfang an von den abstiegsplätzen fernzuhalten. ein 16. platz mit anschließendem skandalspiel in der relegation wäre allerdings auch okay.

    Willst du das Forum mit Bengalos abfackeln oder lieber die Götterboten beleidigen mit anschließender Prügelei? :mrgreen:

    Bruder Zebedäus

  • Willst du das Forum mit Bengalos abfackeln oder lieber die Götterboten beleidigen mit anschließender Prügelei? :mrgreen:

    mist, du hast meinen plan durchschaut :mrgreen:
    anschließend spiel ich dann die beleidigte leberwurst und beschwere mich bei der höchstmöglichen instanz. in diesem fall wären das vermutlich die oberbefehlshaber der götterboten, sprich die göttergattinnen :mrgreen:

  • so, ich bin nun auch zum ersten mal hier auf nfl-talk bei ner fantasy league dabei *freu*

    wird sich er ein spass!

    bezüglich draft termin bin ich eigentlich recht offen sofern wir uns rechtzeitig auf einen termin einigen bzw. es am späten nachmittag / frühen abend stattfindet.

  • mist, du hast meinen plan durchschaut :mrgreen:
    anschließend spiel ich dann die beleidigte leberwurst und beschwere mich bei der höchstmöglichen instanz. in diesem fall wären das vermutlich die oberbefehlshaber der götterboten, sprich die göttergattinnen :mrgreen:

    Dabei darfst du aber auf keinen Fall die Vergleiche mit dem 2. Weltkrieg vergessen.

    Bruder Zebedäus

  • Viel Spaß allen Neueinsteigern in unseren TN-Ligen. Durch die realen und virtuellen Kontakte/Freundschaften hier, sowie den Auf- und Abstieg sind sie ja schon etwas besonderes in der großen FF-Welt :bier:

    Wobei den "harten Druck" des Abstiegs habt ihr hier ja noch nicht und durch diverse Aussteiger in den oberen Ligen jedes Jahr ist ein Aufstieg aus dieser Liga auch nicht ganz so schwierig wie weiter oben

  • Vor dem 20.8 zu draften steht glaub ich ausser Frage. Das wären dann ja fast 3 Wochen vor Beginn der Season.
    Die Line up Player für unsere Mannschaften werden bis dahin zwar stehen, aber Verletzungen können in dieser Zeit immer wieder vorkommen. ´
    Mein Vorschlag wäre, irgendwo zw. kurz vor Jombes Urlaub.
    Die Länge des Drafts wäre in deinem Urlaub vielleicht kein Problem, länger als 2 Stunden wirds nicht dauern, aber der Draft wäre mitten im Tag, wenn du in den USA bist.
    Schauen wir mal was die anderen sagen.

    Nein, so früh muss das wegen mir auch gar nicht sein, von mir aus wäre auch noch der 26.08. super, nur ab dem 27.08. wird es halt ein bischen schwierig. Das Hauptproblem ist weder die Länge des Drafts noch die Zeitverschiebung sondern vielmehr, dass ich mit dem Auto quer durchs Land fahren will und unmöglich vorhersagen kann an welchem Tag um welche Zeit ich möglicherweise in einem Hotel bin und mitdraften könnte.

    Sollte sich jedoch garn kein Termin vor dem 27.08. finden der für alle akzeptabel ist, so wäre ich auch bereit die verantwortungsvolle Aufgabe das 2012er Roster der Vhm Seahawks zu draften an einen vertrauenswürdigen Member als Vertretung weiter zu reichen.

    :king Vhm Seahawks: NFL-Talk-Fun-League Fantasy Football Champion 2008 :king

  • Hat jemand Erfahrung mit einem Online Abstimmungsergebnis Tool, wo wir alle unsere möglichen Zeitem eintragen können? Persönlich hab ich einmal mit abgestimmt. Angelegt habe ich soetwas noch nicht.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Habs einfach mal probiert.

    Kann ich auf jeden Fall auch editieren, wenn so nicht passen sollte ;)

    Terminumfrage

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Habs einfach mal probiert.

    Kann ich auf jeden Fall auch editieren, wenn so nicht passen sollte ;)

    Terminumfrage

    Super, wollt mich grad mal damit Beschäftigen. Danke für deine Arbeit.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Freu mich riesig auf die Saison und wünsch auf jeden fall mal allen viel spaß wegen dem termin muss ich noch schauen an den vorgeschlagenen Terminen bin ich auf jeden fall schon mal nicht mehr im Urlaub. Trotzdem weiß ich noch nicht ob ich da den ein oder anderen abend keine zeit habe.

  • Hab keine PN bekommen. Liegt vermutlich am Nickname hier "Jay." mit Punkt

    Hallo Sorry, jetzt solltest du die PM haben.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Bis auf Mad Bolt sind alle angemeldet.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Somit ist die G Liga vollständig angemeldet.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++