• brachte mich zum ersten mal mit Football in Kontakt. Dann folgte eine Super Bowl (Rams-Patriots) und seit dem bin ich Fan.

    Lieblingsmannschaft habe ich all den Jahren keine gefunden. Ich habe mit jeder Mannschaft allerdings schon den Super Bowl gewonnen auf der Play Station.

    Sportlich bin ich leidenschaftlicher Beachvolleyball Spieler und im Winter Badminton.

  • Na, DAS wird unser Niveau doch steigern ... Warten wir mal, bis er Dich "Dunmpfbacke" ruft, Gilbert :hinterha:

    -> Nur ein Scherz: Welcome on Board, mein Lieber!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von [Thommy];1192076

    Oh gott, Mr. 4-Touchdowns-in-one-High-School-Game erbarmt sich mit uns normalsterblichen zu schreiben :eek:

    :xywave: :tongue2:

    Willkommen :bier:

    Na na na... Nicht von dir auf andere schließen, bitte. :mrgreen:

    Willkommen Al, ich hätte gerne alte Aktofotos von Kelly. Kannst du da helfen? :jeck:

  • Vielleicht können wir jetzt endlich klären, welche Position Al gespielt hat. Die Nummer lässt ja auf RB/FB schließen aber seine legendäre Pose ist ja die QB-Pose. Warer vielleicht der Vorgänger von Tim Tebow?

    Thank you 62

  • Na na na... Nicht von dir auf andere schließen, bitte. :mrgreen:

    Willkommen Al, ich hätte gerne alte Aktofotos von Kelly. Kannst du da helfen? :jeck:

    :rockon::rockon::rockon:

    Al hat mir das Leben in der Ehe erklärt und mich darauf vorbereitet (und mir Grundlagen in tschechisch beigebracht). Willkommen!

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Vielleicht können wir jetzt endlich klären, welche Position Al gespielt hat. Die Nummer lässt ja auf RB/FB schließen aber seine legendäre Pose ist ja die QB-Pose. Warer vielleicht der Vorgänger von Tim Tebow?

    Er ist eindeutig RB sieht man in der Folge, als die das Finale wiederholen und ua Gegen LT und Bubba Smith antreten müssen. Polk Highs QB hatte sich da inzwischen einer Geschlechtsumwandlung unterzogen. :)

    Andererseits hat er auch in einer Folge QB gespielt, als der Starting QB eines Collegeteams verletzt hat, auf das er und Jefferson gewettet haben. Ich glaub in dem Spiel erläuft er 3 und wirft für 2 TDs.

    Einmal editiert, zuletzt von Bay Araya (7. Juni 2012 um 21:55)

  • Er ist eindeutig RB sieht man in der Folge, als die das Finale wiederholen und ua Gegen LT und Bubba Smith antreten müssen. Polk Highs QB hatte sich da inzwischen einer Geschlechtsumwandlung unterzogen. :)

    Andererseits hat er auch in einer Folge QB gespielt, als der Starting QB eines Collegeteams verletzt hat, auf das er und Jefferson gewettet haben. Ich glaub in dem Spiel erläuft er 3 und wirft für 2 TDs.

    Bundy in die Hall of Fame :mrgreen:

  • Bundy war natürlich FB, einer in der alten Tradition mit viel Drang zur Endzone. :mrgreen:

    Wer besorgt denn nun für Gitsche die Aktfotos von Maite Kelly?

  • Bundy war natürlich FB, einer in der alten Tradition mit viel Drang zur Endzone. :mrgreen:

    Wer besorgt denn nun für Gitsche die Aktfotos von Maite Kelly?


    Zu Kelly-Family-Zeiten?

    Oder etwas akt(sic)tueller

    :mrgreen:

  • danke aber ich glaube mit Terry Bradshaw hat die Hall of Fame schon einen Verrückten. Mehr geht da nicht rein.

    Nene, so ein Genie darf da nicht fehlen, aber nun aber mal zurück zum Thema: hast du Nacktfotos von Dumpfbacke? :smile2: