Ex Player outet sich

  • Ich fürchte eher, dass er keinen Vertrag mehr bekommt. :(

    Durchaus möglich, nur war es nicht gerade unwahrscheinlich daß dies auch ohne sein Outing nicht der Fall gewesen wäre. Nur wird es jetzt jeder auf das Outing schieben falls er keinen neuen Vertrag bekommt, nicht auf seine doch eher durchwachsenen Leistungen und sein Alter.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Collins wird wahrscheinlichst keinen Vertrag mehr bekommen, liegt aber mit sicherheit nicht am Outing sondern an seiner Leistung/Alter.
    Vielleicht kann er ja noch ein wenig Kapital daraus schlagen das er jetz ein wenig im Rampenlicht steht.

    Zwecks Outing muss ich sagen halte ich mich eher an Asante Samuel (dachte nicht das ich jemals seiner Meinung sein könnte :yawinkle:).

    "Straight people are not announcing they're straight, so why does everybody have to announce their sexuality or whatever?

    http://www.nfl.com/news/story/0ap…ounce-sexuality

  • Lange nicht mehr so eine gequirlte Kacke gelesen. Die letzten 2 Sätze bringens ziemlich genau auf den Punkt.

    Zitat


    Still, there are plenty of people who will read Samuel's comments and see someone who's not as open as he claims to be. At the very least, Samuel oversimplifies a complex topic.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Lange nicht mehr so eine gequirlte Kacke gelesen. Die letzten 2 Sätze bringens ziemlich genau auf den Punkt.


    Das sehe ich genauso. Hier noch mehr zu dem Thema:
    http://www.football-aktuell.de/cgi-bin/news.p…011&rubrik=1010

    Bloherfelde Buffalos A-Liga Champion 2007 & 2009

    A-Liga 2015: 10-7 (#3) - A-Liga 2014: 5-12 (#14) - A-Liga 2013: 7-10 (#10) - A-Liga 2012: 13-4 (#2) - A-Liga 2011: 11-6 (#4) - A-Liga 2010: 11-6 (#2) - A-Liga 2009: 12-5 (#1) - A-Liga 2008: 11-6 (#3) - A-Liga 2007: 13-4 (#1) - A-Liga 2006: 10-7 (#3) - A-Liga 2005: 7-10 (#10) - A-Liga 2004: 12-5 (#2) - A-Liga 2003: 11-6 (#4) - B-Liga 2002: 13-4 (#2)

  • Im Wrestling haben wir jetzt auch das erste Outing eines Aktiven:

    WWE Superstar: I'm gay and happy!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Intressante geschichte von Chris Kluwe, zeigt mal wieder wieso das Thema in der NFL immer noch keiner mit der Kneifzange anfassen will.

    http://deadspin.com/i-was-an-nfl-p…s-an-1493208214

    Dieser Artikel ist extrem lesenswert! Danke dafür auch von mir.

    Wenn das alles so ist, ist das ein Skandal. Ich bewundere Menschen dafür, die sich trauen auch die unangenehmen Themen anzusprechen. Die Aktion mit Ray Guy war mir schon sehr sympathisch und nach dem Artikel hat Kluwe meine größte Anerkennung. Chapeau!

    Vor allem die folgenden zwei Zitate gehören besonders hervor gehoben

    Zitat

    If there's one thing I hope to achieve from sharing this story, it's to make sure that Mike Priefer never holds a coaching position again in the NFL, and ideally never coaches at any level. (According to the Pioneer Press, he is "the only in-house candidate with a chance" at the head-coaching job.) It's inexcusable that someone would use his status as a teacher and a role model to proselytize on behalf of his own doctrine of intolerance, and I hope he never gets another opportunity to pass his example along to anyone else. I also hope that Leslie Frazier and Rick Spielman take a good look in the mirror and ask themselves if they are the people they truly profess themselves to be.

    Zitat

    Never be afraid to do what's right. If no one ever says anything, nothing ever changes.

  • Intressante geschichte von Chris Kluwe, zeigt mal wieder wieso das Thema in der NFL immer noch keiner mit der Kneifzange anfassen will.

    http://deadspin.com/i-was-an-nfl-p…s-an-1493208214

    Die Vikings haben Nachforschungen angestrengt:

    Zitat

    The Minnesota Vikings have retained a former chief justice of the Minnesota Supreme Court and a former federal trial attorney to conduct an investigation into Chris Kluwe's allegations that he was released from the team due to his support of gay marriage.

    The team made the announcement on Friday, one day after Kluwe penned a scathing article alleging that special teams coordinator Mike Priefer made anti-gay comments during team meetings. Priefer has denied Kluwe's allegations.

    Former Chief Justice of the Minnesota Supreme Court Eric Magnuson and former Justice Department attorney Chris Madel will lead the investigation.

    Vikings President Mark Wilf says ''it is extremely important for the Vikings organization to react immediately and comprehensively with an independent review of these allegations.''


    http://sports.yahoo.com/news/vikings-r…32729--nfl.html

    Mike Priefer dementiert Anschuldigungen

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • spricht aus was viele denken oder naive unbedarftheit?

    Zitat

    Der Ex-Bundesligaprofi legte aber noch einen drauf. Auf die Frage, wie er reagiert hätte, wenn sich sein ehemaliger Nationalmannschaftskollege während ihrer gemeinsamen Zeit geoutet hätte, sagte er: „Komisch, glaube ich. Man duscht jeden Tag zusammen.“

    Der 44-Jährige weiter: „Thomas Hitzlsperger ist ein Spieler, der erstens sehr intelligent ist und zweitens von seiner Spielweise überhaupt nicht den Anlass gegeben hätte, dass man da hätte denken können, da ist irgendwas. Man assoziiert ja mit Homosexuellen leider immer, dass sie etwas weicher sind. Bei ihm war das nicht so.“

    (jens lehmann)

  • Nur weil Herr Lehmann sich "komisch" dabei fühlt mit einem potentiellen Homosexuellen zu duschen soll der entsprechende Homosexuelle sich mit seinem outing zurückhalten ? :madness

    Was meiner Meinung nach viele nicht verstehen ist doch die Tatsache das homosexuelle ihr komplettes Privatleben für sich behalten müssen. Da ist nichts mit dem Partner mal am WE shoppen (beim Schreiben merke ich gerade auf welches Wort sich shoppen noch reimt :smile2: )gehen, geschweige denn von einem gemütlichen Restaurantbesuch mit dem Partner. Das muss doch eine ungehörige psychische Belastung sein, und daran zerbrechen doch die meisten.

    Ich plädiere hier ganz klar für mehr Akzeptanz, Toleranz ist bei diesem Thema sowieso heuchlerisch.

  • hab ihn drei seiner vier jahre in missouri live erlebt. hard worker, unglaublich fokussiert, aber auch immer (seiner position entsprechend) mächtig aggressiv, geradezu ein hothead (besonders im training). und trotzdem kam dieser positive ausbruch & dominanz in der SEC in seinem senior-jahr etwas überraschend für mich. ich würde mal sagen, er hat sich mit seinem coming-out gegenüber dem team im august von einer last befreit und konnte deshalb 2013 so durchstarten.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wow, das wird interessant, wie sich sein Weg im Football entwickelt, auf jeden Fall gebührt ihm der Respekt für diesen mutigen Schritt.
    Ob Team Managements ihn nicht draften, um Problemen aus dem Weg zu gehen?

  • Wow, das wird interessant, wie sich sein Weg im Football entwickelt, auf jeden Fall gebührt ihm der Respekt für diesen mutigen Schritt.
    Ob Team Managements ihn nicht draften, um Problemen aus dem Weg zu gehen?

    Ich glaube die erhöhte (positive) Medienresonanz ist mehr wert, als irgendwelche konstruierten "Probleme"

    Aber ich wäre dafür, dass die Saints ihn draften, nachdem Vilma ja schon Probleme hätte, mit einem Schwulen zu duschen :jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Eight NFL executives and coaches anticipate a "significant" draft-day plunge for Missouri OLB Michael Sam after revealing that he is homosexual.
    The execs and coaches believe NFL locker rooms are "not prepared to deal with an openly gay player," and decision makers fear a "publicity circus" for the team that selects Sam. "At this point in time it's still a man's man game," said one player personnel assistant. "To call somebody a [gay slur] is still so commonplace." Rotoworld draft maven Josh Norris believes Sam has fourth- to seventh-round tape. "I just know with this going on this is going to drop him down," added one veteran scout. "There's no question about it. It's human nature. Do you want to be the team to quote-unquote 'break that barrier?'"

    War wohl doch keine so gute Entscheidung sich zu outen. Würde mich nicht wundern, wenn er überhaupt nicht gedraftet wird.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Ich glaube die erhöhte (positive) Medienresonanz ist mehr wert, als irgendwelche konstruierten "Probleme"

    Ich glaube nicht, dass die Probleme "konstruiert" sind, sondern dass es da wirklich zu unangenehmen Situationen im Locker Room kommen kann und daher einige Teams lieber die Finger davon lassen (siehe auch die Aussagen einiger Experten einen Post davor).

  • Ich glaube nicht, dass die Probleme "konstruiert" sind, sondern dass es da wirklich zu unangenehmen Situationen im Locker Room kommen kann und daher einige Teams lieber die Finger davon lassen (siehe auch die Aussagen einiger Experten einen Post davor).

    Klar, solche Teams wird es geben. Aber ich bin recht zuversichtlich, dass es auch die andere Art von Teams geben wird, die solche "Probleme" im Griff und vielleicht sogar den Mut haben, sich im Zweifelsfall von Dumpfbacken wie Vilma zu trennen. Die ersten Schwarzen in der NFL werden auch nicht von allen Mitspielern mit offenen Armen empfangen worden sein, heute ist das zum Glück so gut wie kein Thema mehr.

  • hab ihn drei seiner vier jahre in missouri live erlebt. hard worker, unglaublich fokussiert, aber auch immer (seiner position entsprechend) mächtig aggressiv, geradezu ein hothead (besonders im training). und trotzdem kam dieser positive ausbruch & dominanz in der SEC in seinem senior-jahr etwas überraschend für mich. ich würde mal sagen, er hat sich mit seinem coming-out gegenüber dem team im august von einer last befreit und konnte deshalb 2013 so durchstarten.

    Verstehe ich das richtig - Er hat sich gegenüber seinem Team im August geoutet?

    Edit: Okay hat sich geklärt. Hab gerade den Artikel auf SBNation gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Defsoul (10. Februar 2014 um 14:42)