20 Jahre D-Netz - Was war euer erstes Handy?


  • jaaaa, das 1610 in der modische farbe von E-Plus:mrgreen:
    mit grausen erinnere ich mich an die werbung die 95% netzabdeckung versprochen hat, denn ich war immer in den 5% ohne......:jeck::jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • :P Alcatrash One Touch Easy

    Danach Nokia 3310 und 3330, Sony Ericsson w810i und aktuell HTC Desire

    [center][/center]

  • Das waren noch Zeiten. Mein Trium Galaxy musste ich so einmal die Woche aufladen, mein jetziges iPhone jeden Tag. Es wurde also doch nicht alles besser.

    War bei mir am Anfang auch so, aber seit ich mir nicht mehr ständig Sexvideos von meiner Ex angucke, hält sich der Akkuverbrauch in Grenzen und ich muss nur so alle drei Tage aufladen.

  • War bei mir am Anfang auch so, aber seit ich mir nicht mehr ständig Sexvideos von meiner Ex angucke, hält sich der Akkuverbrauch in Grenzen und ich muss nur so alle drei Tage aufladen.

    Biste wieder versorgt, was? :jeck:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Beruflich AEG TP 9050, muss so Mitte der 90er gewesen sein. Damals noch 3,60 DM pro Minute. War aber auch nur für absolute Notfälle da.
    Privat mein erstes Handy Siemens S25, das imho beste Handy das ich je hatte.

  • War bei mir am Anfang auch so, aber seit ich mir nicht mehr ständig Sexvideos von meiner Ex angucke, hält sich der Akkuverbrauch in Grenzen und ich muss nur so alle drei Tage aufladen.

    Das hast Sexvideos von der Ex gemacht - böser Schlingel :nono:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Interessanter threat.
    Mein erstes "Handy" war dieses hier. Siemens P1

    http://meinmilestone.de/fotogalerien/a…1-D2_vorne3.jpg

    allerdings habe ich es nicht mit zum shopping genommen, war einfach zu schwer.
    Genutzt ca 1994, danach gab es kleinere , mit denen man aussah wie ein Gangster, wenn man es in der Innentasche des Sackos getragen hat.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021