Französisches Nationaltrikot - Franck Ribéry

  • Mal ein ganz ungewöhnliches Anliegen meinerseits. Und zu 99% werde ich hier keine positive Antwort erhalten. Aber da mir hier schon so häufig weitergeholfen wurde wenn es im Freundes- und Bekanntenkreis nicht geklappt hat, möchte ich es zumindest probieren.
    Hat irgendjemand in diesem Forum ein Trikot der französischen Nationalmannschaft mit Namen und Nummer von Franck Ribery (egal, wie alt es ist)? Und wenn jemand so ein Trikot besitzt, würde er es mir für wenige Tage ausleihen? Wenn es ein User ist, der Bedenken hat was meine Zuverlässigkeit angeht, werde ich gerne ein paar Veteranen darum bitte hier doch ein gutes Wort für mich einzulegen. Denn ich glaube behaupten zu dürfen, dass hier wirklich niemand bei diversen Transaktionen unzufrieden mit mir war. Ich möchte den Wunsch nach diesem Trikot auch kurz begründen. Es ist Teil einer Wette zwischen mir und einem Arbeitskollegen auf der einen Seite sowie einer weiteren Arbeitskollegin und meiner besten Freundin. Tja, wir Männer sind leider komplett baden gegangen und haben die Wette verloren. Dabei ging es darum, dass die Mädels beim Kicker EM Manager ihr Team nach SCHÖNHEIT ausgewählt haben, während wir der festen Überzeugung waren mit unserem nach Leistung aufgestelltem Team zu gewinnen. Tja, das war dann aber leider nix. Und unser Kapitän war Franck Ribery. Damit wolten wir eigentlich ein Zeichen setzen. Na ja, jetzt haben wir den Salat und müssen für die Mädels kochen. Ich fänd es nur witzig, wenn ich an dem Tag noch mit einem Ribery Trikot auftauchen würde. Und nein, ein Bayern Trikot werde ich nicht tragen.:mrgreen:

  • Es ist ja nicht nur so dass ich, sagen wir mal äußerst ungerne ein Bayern-Trikot tragen würde. Da sich die Wette auf die EM bezogen hat, ist ein Frankreich Trikot hier einfach passender. Aber wie schon gesagt, ich rechne hier mit keiner positiven Antwort. Dafür ist die Konstellation Frankreich Trikot plus Ribery einfach zu ungewöhnlich in deutschen Haushalten.:mrgreen:

  • Es ist ja nicht nur so dass ich, sagen wir mal äußerst ungerne ein Bayern-Trikot tragen würde. Da sich die Wette auf die EM bezogen hat, ist ein Frankreich Trikot hier einfach passender. Aber wie schon gesagt, ich rechne hier mit keiner positiven Antwort. Dafür ist die Konstellation Frankreich Trikot plus Ribery einfach zu ungewöhnlich in deutschen Haushalten.:mrgreen:

    Da Freak könnte da wahrscheinlich deine einzige Hoffnung sein?

    Annsonsten:
    Bei ebay gibts gefakte schon für 15 Euro hab ich eben gesehen. Wenn das Dir den Gag wert wäre...


    Alternativ gäbs auch die Möglichkeit blaues Hemd + Narbe :mrgreen:

    #FIREJOSEPH

  • ich fürchte, ich bin dir dieses mal da auch keine hilfe. außer der chance dir ein reduziertes trikot zu besorgen, sehe ich da keine möglichkeit dir zu helfen...je suis désolé.

    "We don't chest bump here in january."

    Einmal editiert, zuletzt von Da Freak (22. Juli 2012 um 17:55)

  • ich fürchte, ich bin dir dieses mal da auch keine hilfe. außer der chance dir ein reduziertes trikot zu besorgen, sehe ich da keine möglichkeit dir zu helfen...je suis désolée.

    Trotzdem vielen Dank, dass du dich hier so schnel zu Wort gemeldet hast. Und schön dass ich deinen letzten Satz auch ohne googeln verstanden habe. :mrgreen: