Football live in/um Denver

  • Anbei meine Erfahrungen zum Ticketkauf von Broncos Tickets. Vor knapp 2 Wochen habe ich mit meiner Frau zusammen entschieden mal wieder meine High School Freunde aus Denver zu besuchen. Da wir zeitlich flexibel waren, habe ich parallel nach günstigen Flugtickets und Spieltagen der Broncos gesucht. Dank Icelandair fliegen wir jetzt für 620€ pro Person von Frankfurt über Island nach Denver. Kommen wir also zum wichtigen. Tickets fürs Sunday Night Game Broncos - Saints at Mile High zu ergattern. Wie es der Zufall so wollte gingen 2 Tage später (am 23.7.) die Resttickets der Broncos für die komplette Saison in den Verkauf. Das Stadion ist fast komplett (>90%) durch Season Tickets abgedeckt und die fehlenden 10% sind fast nur Einzelsitzplätze.

    Um 19h ging also der reguläre Verkauf los. Ab 18:55h war ich bei Ticketmaster und hab alle 5 Sekunden die Seite aktualisiert. Meine Frau saß parallel an meinem Arbeitslaptop, so dass wir gleichzeit nach 1 und 2 Tickets suchen konnten. 2 zusammenhängende Tickets waren nicht zu bekommen. Also entschied ich mich für ein Einzelticket (Block 331) für 220$. Meine Frau wollte nicht alleine ins Stadion, also kauften wir kein weiteres.

    Nun stieß ich auf folgende sehr wichtige Info:

    Zitat

    Did you know you can get half-price tickets to the Denver Broncos games if you buy tickets on the right day? One day a year, Ticketmaster sells 2,000 half-price tickets to each home game.

    Dieser eine Tag war auch der 23.7. um 21h :bounce:

    Also ab 20:55h das ganze Spiel noch einmal. Und diesmal waren wir parallel erfolgreich. Meine Frau ergatterte 2 zusammenhängende Tickets in Block 530 für insgesamt 80$ und parallel hatte ich ein Ticket in Block 124, Reihe 11 (40yd line) für 90$ erwischt. :bounce: :bounce::bounce:
    Kurz überlegt und dann alle drei Tickets gekauft, so dass ich meinen Traumplatz direkt am Spielfeldrand habe und meine Frau mit einer sehr guten Freundin aus Denver sich das Spiel anschauen kann.

    Also wer in den kommenden Jahren ein Broncos Spiel in Denver sehen will, sollte unbedingt den Tag vormerken an dem die Half Price Tickets On-Sale gehen. Dort gibt es Traumplätze (Single Tickets) und noch einige wenige zusammenhängende Tickets im Oberrang.

    2 Mal editiert, zuletzt von bashman (6. August 2012 um 00:21)

  • Anbei noch ein paar Tipps und Anmerkungen zum Gameday der Broncos:

    Anreise: Wir sind mit dem Auto angereist und haben auf einem der Cash Parking Lots direkt neben Lot N (http://www.sportsauthorityfieldatmilehigh.com/resources/pdf/…ap_w_prices.pdf) geparkt. Hat zwar 40$ gekostet aber kann ich nur empfehlen. An und Abreise komplett ohne Wartezeit, da der Hauptverkehr zum Spiel eine Ausfahrt vorher abgeht. Stau war dann auf der Autobahn nur in Richtung Süden. Zum Glück mussten wir aber nach Norden und waren in 30 min ohne Stau zu Hause.

    Tailgating:
    Ein absolutes Muss. War drei Stunden vor Spielbeginn dort, was zum einen das Parken in Stadionnähe ermöglicht und zum anderen einem genug Zeit gibt die Atmosphäre vorm Stadion zu genießen. War mit vielen meiner High School Freunde dort verabredet, aber auch ohne bekannte kommt man schnell mit Leuten ins Gespräch und kann sich die Zeit mit Biertrinken, Barbecue und lustigen Spielen vertreiben.

    Im Stadion: Das Stadion ist super. Selten ein so schmales Stadion mit steilen Tribünen gesehen (max. zulässige Steigung im Oberrang). Dadurch ist man absolut nah am Spielfeld und hat eine super Sicht. Die Stimmung ist beeindruckend und die Pre-Game Show super (besonders die Fallschirmspringer, die im freien Fall ins Stadion einfliegen).

    Fanartikel:
    Bloß nicht im Stadion kaufen, da der Team Store völlig überfüllt ist. Zu empfehlen ist vorher ein Trip zu Nike (z.B. Outlets at Loveland), Dick's Sporting Goods oder einen der vielen billig Stores (Target, Wallmart) zu machen.

    Dove Valley: Auf jeden Fall eine Reise Wert. Im Team Store gibt es noch einmal ein paar schöne Fanartikel, die man sonst nicht findet und die Lombardi Trophies sind natürlich auch ein Muss für jeden Broncos Fan.

    Tickets: Siehe vorheriger Post. 95% der Tickets sind Season Tickets. Der Preis bei Resale Plattformen (Stubhub, Ebay, Ticketexchange) ist enorm. Für zusammenhängende Tickets sollte man schon 300$ pro Ticket einplanen. Aber ich kann nur empfehlen, nicht an den Tickets zu sparen, wenn man schon die ganzen Kosten für Flug etc. auf sich nimmt.

    Stadiontour:

    http://www.sportsauthorityfieldatmilehigh.com/resources/pdf/…ap_w_prices.pdf
    Super investierte 10$. Danke an Jurgen für den Tip. Kann ich nur weiterempfehlen. Reservierung war bei uns nicht notwendig. Wir sind einfach morgens zum Stadion (parken kostenlos) und haben die nächste Tour genommen.

    Einmal editiert, zuletzt von bashman (6. November 2012 um 16:11)

  • Wo sind Fotos:mrgreen:

    Zwei Ergänzungen

    Zitat

    Fanartikel: Bloß nicht im Stadion kaufen, da der Team Store völlig überfüllt ist. Zu empfehlen ist vorher ein Trip zu Nike (z.B. Outlets at Loveland), Dick's Sporting Goods oder einen der vielen billig Stores (Target, Wallmart) zu machen

    Ich würde sie auch schon deshalb nicht im Stadion kaufen, da der Store auch teurer ist als die in der Stadt.

    Zitat

    Anreise: Wir sind mit dem Auto angereist und haben auf einem der Cash Parking Lots direkt neben Lot N (http://www.sportsauthorityfieldatmil...p_w_prices.pdf) geparkt. Hat zwar 40$ gekostet aber kann ich nur empfehlen. An und Abreise komplett ohne Wartezeit, da der Hauptverkehr zum Spiel eine Ausfahrt vorher abgeht. Stau war dann auf der Autobahn nur in Richtung Süden. Zum Glück mussten wir aber nach Norden und waren in 30 min ohne Stau zu Hause.

    Wir hatten unser Hotel im Zentrum und sind hin mit dem Bus angereist, was auch überhaupt kein Problem war. Dumm nur das 2 Stunden nach Spielende keiner mehr fuhr :mrgreen:
    Wer also auf die Abfahrtzeiten achtet kommt auch gut mit dem Bus hin...

    Für die Autogrammjäger: Mit Glück kann man vorm Spielereingang vor dem Spiel welche sammeln, nach dem Gameday sollte aber auf jedenfall was gehen...

    #FIREJOSEPH

  • Falls jemand dieses Jahr in Denver ein Spiel sehen will:

    http://www.denverbroncos.com/news-and-blogs…c9-687162391a3c


    Der Ticketsale beginnt am 8. Juli.

    Besonders empfehlen kann ich die folgenden Tickets:

    Zitat

    Half-Price Tickets: Half-price tickets go on sale at 1 p.m. MDT on Monday, July 8. They may be purchased through the Ticketmaster charge-by-phone system (800-745-3000) or through the Internet at Ticketmaster.com only.
    A total of 2,000 half-price tickets per game will be available for purchase

    Genaueres zum Ticketkauf in meinen früheren posts.

    Einmal editiert, zuletzt von bashman (25. Juni 2013 um 23:36)

  • Danke:bier:
    Das ist zwar zeitlich grausam, da an der Nordsee, aber dann wird ein Urlaubstag halt leiden müssen :mrgreen:
    Mal sehen ob ich Glück habe und gute Tix für das MNG gegen die Raiders und das Spiel gegen die Eagles bekomme.

    Hat jemand auch Erfahrung mit Spielen der Colorado State Rams sammeln können?
    Da die Rams während meines Aufenthaltes ein Heimspiel haben würde ich dies auch gerne mitnehmen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Danke:bier:
    Das ist zwar zeitlich grausam, da an der Nordsee, aber dann wird ein Urlaubstag halt leiden müssen :mrgreen:
    Mal sehen ob ich Glück habe und gute Tix für das MNG gegen die Raiders und das Spiel gegen die Eagles bekomme.

    Hat jemand auch Erfahrung mit Spielen der Colorado State Rams sammeln können?
    Da die Rams während meines Aufenthaltes ein Heimspiel haben würde ich dies auch gerne mitnehmen.

    Für die Rams gibt es glaube ich meistens ausreichend Tickets auch kurzfristig. http://www.csurams.com/tickets/csu-tickets.html

    Ausgenommen sind natürlich die Hammer-Spiele (z.B. gegen CU).

  • Danke:bier:
    Das ist zwar zeitlich grausam, da an der Nordsee, aber dann wird ein Urlaubstag halt leiden müssen :mrgreen:
    Mal sehen ob ich Glück habe und gute Tix für das MNG gegen die Raiders und das Spiel gegen die Eagles bekomme.

    Hat jemand auch Erfahrung mit Spielen der Colorado State Rams sammeln können?
    Da die Rams während meines Aufenthaltes ein Heimspiel haben würde ich dies auch gerne mitnehmen.

    19h ist doch eigentlich auch im Urlaub gut machbar. Wenn möglich mit 2 Laptops parallel bei Ticketmaster.com versuchen und parallel nach Einzeltickets und zwei Tickets suchen. 2 Fenster auf einem Laptop gibt glaube ich Probleme mit den Cookies, so dass die Bestellung schief geht.

    Bei den Half Price Tickets einfach Best Available ausswählen. Bei den normalen Tickets 2h vorher musst du aufpassen. Bei Best Available bekommst du die Club Seats, die über 300$ kosten.

    Einmal editiert, zuletzt von bashman (26. Juni 2013 um 22:11)

  • Wenn möglich mit 2 Laptops parallel bei Ticketmaster.com versuchen und parallel nach Einzeltickets und zwei Tickets suchen. 2 Fenster auf einem Laptop gibt glaube ich Probleme mit den Cookies, so dass die Bestellung schief geht.

    Wenn du nur einen Laptop verwendest einfach verschiedene Browser (FF, IE, etc) nehmen, das sollte auch gehn.


  • Hat jemand auch Erfahrung mit Spielen der Colorado State Rams sammeln können?
    Da die Rams während meines Aufenthaltes ein Heimspiel haben würde ich dies auch gerne mitnehmen.

    Moin,

    war letztes Jahr Ende Oktober beim Spiel der Rams gegen Hawaii. Karten bekommst du ohne Probleme. Hab das Spiel mit einem kleinen Ausflug von Denver in die Rockies gemacht und dann weiter nach Fort Collins. Die Stadt selbst ist auch ein kleiner netter Ort. In direkter Nähe zum Stadion gibt es schönen Park, wo es am selben Tag auch noch PeeWee Football anzuschauen gab und man konnte auch das ganze mit einem längeren Spaziergang in den Parks Richtung Rockies verbinden.

    Das Stadion selbst ist kein wirkliches Highlight und die Mannschaft selbst spielt auch eher am unterne Niveau. Wenn du Glück hast, gibt es eine gute Auswärtsmannschaft. Die Stimmung ist aufgrund der Größe (20.000) und der durchschnittlichen Zuschauerzahl (ca. 10-15.000) jetzt auch nicht das absolute College Erlebnis. Aber man kann es mitnehmen. Mein persönliches Highlight war eine Militär Ausbildungsgruppe, die von ihrem Drill Instructur immer zu Liegestützen verdonnert wurden wenn die Rams einen TD erzielt haben. Sie haben mit 10 angefangen, bei jedem Score wurde es mehr, und die Rams haben hoch gewonnen... Das Publikum hat dann die Rektruten verpfiffen die nicht ordentlich die Liegestützen durch gezogen haben, diese durften dann eine extra Runde drehen...
    Fressbuden sind im Stadion selbst zahlreich vorhanden. Es empfiehlt sich aber die Mitnahme von Sitzkissen und von warmer Kleidung!

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • Danke für die vielen Tipps:bier:
    Werde mit 2 Laptops bei Ticketmaster auf die Jagd gehen und hoffe auf ein nettes Schnäppchen.
    Bei den Rams geht es einfach nur um das Erlebnis College und da alle anderen Teams kein Heimspiel haben, vor allem bei der Air Force ist das sehr ärgerlich :3ddevil:, bleiben nur die Rams.

    @ Bashman
    19h ist eine grausame Zeit wenn man den Montag eigentlich schon für eine längere Tour verplant hatte und jetzt nochmal umplanen muß....aber für die Broncos macht man ja noch ganz andere Sachen:bounce::bounce:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Viel Erfolg heute!

    Die Half Price Tickets sind ohne ausgedruckte Tickets (Paperless), d.h. du kommst mit deiner Kredikarte, die du beim bestellen verwendest, rein. Hat mir einige schlaflose Nächte bereitet, da ich 3 verschiedene Bestellung über meine eine KK hatte. Aber am Ende hat alles Problemlos geklappt.

  • Hat leider nicht für Tickets für das Opening Game geklappt. :( Einzig für 360 USD Club Seats hätte ich Tickets kaufen können.

  • Hat leider nicht für Tickets für das Opening Game geklappt. :( Einzig für 360 USD Club Seats hätte ich Tickets kaufen können.

    Um 21h sind die Chancen für Half Price Tickets besser. War letztes Jahr auf jeden Fall so. Da gibt es nämlich 2000 Stück pro Spiel. Suchst du 1 oder 2 Tickets zusammen?

  • Hat leider nicht für Tickets für das Opening Game geklappt. :( Einzig für 360 USD Club Seats hätte ich Tickets kaufen können.

    Die Half-Price Tix gehen erst um 21.00 los :xywave:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Danke, dann versuche ich es um 21:00 Uhr nochmal. Brauche auch nur 1 Ticket.

    Hatte da auch mal draufgeklickt. Aber da stand geht um 10:00 am los, was ja früher wäre als die normalen Tickets.

  • Danke, dann versuche ich es um 21:00 Uhr nochmal. Brauche auch nur 1 Ticket.

    Hatte da auch mal draufgeklickt. Aber da stand geht um 10:00 am los, was ja früher wäre als die normalen Tickets.

    Ein Ticket sollte kein Problem sein, wenn du ab kurz vorher regelmäßig aktualisierst. Bei Half Price kannste ja auch Best Price Available machen.

    Viel Erfolg

  • Vielen Dank nochmal für die Hinweise.

    Mit Gebühr 83,50 USD für einen Platz im Unterrang um die 20 Yard Linie rum für den Season Opener :bounce:

  • Vielen Dank nochmal für die Hinweise.

    Mit Gebühr 83,50 USD für einen Platz im Unterrang um die 20 Yard Linie rum für den Season Opener :bounce:

    :bounce:

    Hatte letztes Jahr das gleiche Glück. Das Preisleistungsverhältnis ist bei den Half-Price Tickets einfach genial und die Verfügbarkeit deutlich besser als bei den regulären Tix.

    Viel Spaß!

  • Jaaaahuuuuuuuuu:bounce::bounce::bounce:
    Broncos - Raiders für 101$
    Broncos - Eagles für 79$

    Beides Level 1 und fast 50 Yard Line....man bin ich wuschig:ja:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Jaaaahuuuuuuuuu:bounce::bounce::bounce:
    Broncos - Raiders für 101$
    Broncos - Eagles für 79$

    Beides Level 1 und fast 50 Yard Line....man bin ich wuschig:ja:

    2 Spiele für 180$ ist ja echt der Hammer und dann noch an der 50yd line. Hattest du die Flüge eigentlich schon vor dem Spielplan Release gebucht? Wenn ja, dann hattest du ja echt Sau Glück!

    Enjoy und viel Spaß bei der Von Miller Show. Der Typ ist Live einfach der Hammer.

    P.s.: Dafür hat sich die Umplanung des ersten Urlaubstages doch gelohnt oder? :bier:

  • 2 Spiele für 180$ ist ja echt der Hammer und dann noch an der 50yd line. Hattest du die Flüge eigentlich schon vor dem Spielplan Release gebucht? Wenn ja, dann hattest du ja echt Sau Glück!

    Enjoy und viel Spaß bei der Von Miller Show. Der Typ ist Live einfach der Hammer.

    P.s.: Dafür hat sich die Umplanung des ersten Urlaubstages doch gelohnt oder? :bier:

    Reise wurde am Tag des Spielplan Release gebucht :mrgreen:
    Ja, alles hat Perfekt geklappt und der verkürzte erste kurze Urlaubstag war mehr als Lohnenswert :smile2:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Der Flughafen liegt ja 43 km von Denver entfernt.
    Habt ihr bitte einen Tip für Alternativen zu Taxi oder Mietwagen?

    Besten Dank!

  • Der Flughafen liegt ja 43 km von Denver entfernt.
    Habt ihr bitte einen Tip für Alternativen zu Taxi oder Mietwagen?

    Besten Dank!

    Es gibt eine Bus Verbindung

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Hi,
    erstmal muss ich sagen das man in Denver mit nem Mietwagen auf jeden Fall besser fährt !!:3ddevil:

    Zu Restaurants:
    Als Broncos Fan ist auf jeden Fall das Elway's zu empfehlen, das ist schon fast ne Kette es gibt 4 st. in Denver unter anderem im Airport ! Das ist zwar nicht wirklich günstig, und ne Kleiderordnung gibt es auch (am Airport weis ich nicht:paelzer:), aber es gibt jede Menge Broncos Memorabilia und Erinnerungsstücke aus Elways Karriere inkl. Superbowl Trophy zu bestaunen, und das Essen ist echt gut !!
    http://www.elways.com/

    Auch zu empfehlen ist das Landry's Seafood in Englewood ca. 20 min. vom Broncos Headquarter entfernt !
    http://www.landrysseafood.com/location-denver.asp

    Zu Shop's:
    Also da habe ich auf jeden Fall einen Tip! http://www.billssportscollectibles.com/catalog/index.asp
    Das ist ein kleiner Shop, wo du eine Wahnsinns Auswahl an Denver Memorabilia (Broncos, Nuggets, Rockies, Rams, Buffaloes usw.) um guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Beim ersten Besuch hatte ich fast tränen in den Augen, so geile Broncos Sachen hatten die da !!!

    Und zum puren shoppen, lohnt sich auf jeden Fall immer !!http://www.outletsatcastlerock.com/
    Dort gibt es auch 1-2 Shop's die Broncos Sachen haben, und noch viel viel mehr zu wirklich guten Preisen !!!

    Grüsse und viel Spass in Colorado:bier:
    Sven

    :supz::jump2: SUPERBOWL 50 WINNER :jump2::supz:

  • Hi,
    erstmal muss ich sagen das man in Denver mit nem Mietwagen auf jeden Fall besser fährt !!:3ddevil:

    Kann ich nur unterstreichen. Zudem hast du dann die Möglichkeit auch mal gut einen Abstecher in die Rocky Mountains zu machen, was mehr als empfehlenswert ist!

    #ColtsNation #ColtsStrong