Arizona Cardinals Preview 2012

  • Guten Morgen, ihr Freunde des gepflegten Footballs,

    ich bin zu euch gekommen, um über eines meiner ehemaligen Teams zu sprechen. Mein Name ist Kurt, ich bin 41 und komme aus Iowa. Nach meiner erfolgreichen Football-Karriere arbeite ich nun als Journalist. Deswegen ist es auch kaum verwunderlich, dass Madness mich gefragt hat, ob nicht ein Preview für die Cardinals machen könnte. Immerhin hätte ich mit diesem Team fast meinen zweiten Superbowl geholt, wenn diese Arschgeige von Santonio Holmes den Ball nicht gefangen hätte. Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber die Gedanken daran machen immer leicht depressiv. Darauf ein kleines Stamperl zum Runterkommen. Prost!

    Rückblick 2011
    Zunächst ist zu sagen, dass Arizona seit ich weg bin einen sucht, der genau so ist wie ich. Das schmeichelt mir natürlich. Darauf gleich noch einen. Prost!

    Ein kurzer Blick auf die Ergebnisse: 1:6 gestartet, mit 8:8 abgeschlossen. Das bin ich besser gewohnt, aber es ist auch nicht grottenschlecht. Die Offense hat im Vergleich zu 2010 ein wenig angezogen und auch vor so manchen Defense-Spielern hat man mittlerweile wieder Angst, wenn man ihnen nachts allein in einer dunklen Gasse begegnen würde. Beide Mannschaftsteile haben in der zweiten Saisonhälfte gezeigt, dass Potential in Ihnen steckt. Man kann also für 2012 beste Hoffnungen haben.

    Da trink ich drauf. Prösterchen!

    Schaun wir uns als mal an, was da 2012 auf uns wartet:

    QB:
    John Skelton, Kevin Kolb (inj), Ryan Lindley, Richard Bartel