• Nicht, dass es wirklich wichtig wäre, aber hat Madden dieses Jahr echt garkein Handbuch mehr dabei in dem wenigstens die grundlegenden DInge erklärt sind? :madness
    Bei mir sind nur der Zettel mit dem Online-Code und ein kleines Heftchen mit unwichtigen Online-Informationen dabei... :madness

    Das war mMn schon letztes Jahr so, oder?

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das wird auch immer mehr zum Trend. War bei BF3 genauso. Wenn ich micht nicht vertue gab es da das Handbuch als E-Variante irgendwo bei den Optionen.

    Jup... So ist das

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Kann das sein das es gar keine richtige Franchise mehr gibt? Und wenn man eine Offline Karierre als Coach startet. Wo verflucht nochmal soll man denn da die Depth Chart einstellen können?

    Bin irgendwie nicht so begeistert von dem Spiel bisher muss Ich sagen. Die Präsentation ist enttäuschend. Die Menüführung verwirrend. Man kann nicht die komplette Pre Season simulieren sondern muss das Woche für Woche machen und wenn man eine Woche simuliert dauert das gefühlte 60 Sekunden bis man wieder was machen kann. Die Animationen und die "Kollisions" Engine hat aber in verhleich zu Madden 10 (mein letztes) einen ordentlichen Schritt gemacht.

    Dieses komische Kinect Audiblen hat bei mir auch noch nie funktioniert bisher. Keine Ahnung ob das an der deutschen Spracheinstellung liegt.

  • Spiele mit dem Early Release. Kinect geht so gut wie garnicht. OLine kann ich was sagen, aber Namen oder aehnliches... Da geht garnichts... Run, Pass... Nahezu Null...

    Im Menue muss ich mich noch zurecht finden und auch die verschiedenen Modi kommen mir komisch vor.

    Das Spiel selbst ist klasse. Ich hab bzgl Slider mal nen Tip vom OS befolgt, der sagt das man einfach mal All-Pro spielen sollte mit Default, ausser Speed, Thresshold etc. hab eine Kariere als Coach mit den Chiefs gespielt und das erste Pre Season Spiel 21-18 verloren und es war verdammt knapp... Muss sagen das ich mit den Einstellungen sehr, sehr zufrieden bin...

    Schade das Kinect nicht ideal funzt, aber na ja... Scheiss Akzent :jeck:

    :conf:

  • Nicht, dass es wirklich wichtig wäre, aber hat Madden dieses Jahr echt garkein Handbuch mehr dabei in dem wenigstens die grundlegenden DInge erklärt sind? :madness
    Bei mir sind nur der Zettel mit dem Online-Code und ein kleines Heftchen mit unwichtigen Online-Informationen dabei... :madness

    Saublöd ja. Hab beim FG kicken erstmal ne Strafe bekommen, weil ich nicht rechtzeitig herausgefunden habe, wie man kickt. :tongue2:
    Hab jetzt das erste Spiel hinter mir, gefällt mir eigentlich ganz gut. Die blocks kann man jetzt viel besser lesen, finde ich. Jedoch ist die ganze Menüführung doch sehr verwirrend.

  • Wie jetzt?
    Gibt es echt keinen Franchise Mode mehr?
    Das kann doch nicht sein!

    Doch gibt es. Bin gerade im ersten Preseason Spiel. :xywave: deswegen kann ich dir jetzt nicht genau sagen wie der Mode heisst. Ist im Menu links. Da kannste wählen, ob als Coach oder Spieler.

  • Doch gibt es. Bin gerade im ersten Preseason Spiel. :xywave: deswegen kann ich dir jetzt nicht genau sagen wie der Mode heisst. Ist im Menu links. Da kannste wählen, ob als Coach oder Spieler.

    Connected Careers heißt das in dieser Version. Da ist dann beides: Franchise Mode (Career als Coach) oder als Spieler.

    FLY EAGLES FLY

  • Es hat übrigens ein paar Vorteile, eine Connected Career online zu starten, obwohl man nur alleine spielen möchte. So hat EA Tuning Updates angekündigt, die nur die Online CCs betreffen werden, während Offline CCs erst mit "richtigen" Patches beeinflusst werden. Weiterhin kann man seine Online CC über maddencareer.com verwalten und ein paar Bugs, die in der Offline CC im Moment vorhanden sind (z.B. Depth Chart betreffend), tauchen in der Online CC nicht auf.
    Wenn man die Online CC also alleine spielen möchte, einfach Max User auf 1, Settings private und Passwort setzen, und man hat die oben genannten Vorteile, kann aber trotzdem alleine spielen.

  • Das Problem des Online CCM ist aber, dass das Spiel abgebrochen wird, wenn die Verbindung zu den EA Servern verloren geht, auch wenn man nur gegen die CPU spielt.

  • Kurze Frage: US-PS3 Version geht bei uns auch, oder?
    Fliege am Sonntag "rüber" und würde das mitbringen wollen

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Kurze Frage: US-PS3 Version geht bei uns auch, oder?
    Fliege am Sonntag "rüber" und würde das mitbringen wollen

    Jup. PS3 Spiele sind "alle" region-free ;)


    Edit: @ Dante

    Fast zeitgleich und fast derselbe Text und fast das selbe Smiley bei ziemlich gleichem Satzbau. Das können wir besser :jeck:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Edit: @ Dante

    Fast zeitgleich und fast derselbe Text und fast das selbe Smiley bei ziemlich gleichem Satzbau. Das können wir besser :jeck:


    Du meinst "besser" im Sinne von "identisch"? :D
    Am lustigsten finde ich übrigens, dass unsere Antworten mit "Jip" und "Jup" beginnen :jeck:

  • finde das Spiel das beste Madden überhaupt. Steuerung, Grafik etc. alles TOP

    Fange heute mit der Franchise an.

    Ausserdem: Das Legenden Team aus Canton ist eine geile Idee

  • Meldung von IGN zum Thema :eek:

    Zitat

    EA has announced that more than 900,000 copies of Madden NFL 13 were sold during the game’s first 24 hours on sale. According to EA, the figure marks the franchise’s best launch during this console generation, a rise of 7% on HD platforms compared to last year.

    The franchise also saw its highest ever first day online usage, with peak simultaneous users up 28% over Madden NFL 12’s first day. “Madden NFL 13 is the most innovative entry the franchise has ever seen and we’re thrilled that fans have embraced it with such a huge first day,” said EA Sports executive vice president Andrew Wilson.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Die maddenliga.de sucht noch Mitspieler für die Xbox 360 Liga, derzeit sind folgende Teams frei:

    Tampa Bay Buccaneers
    Jacksonville Jaguars
    St. Louis Rams


    Wir haben eine lange Tradition und einen gefestigten Mitgliederstamm, sind also kein neues Projekt oder ähnliches. Es wird bei uns die Connected Career (früher Online Franchise) gespielt und diese bietet uns auch Features wie Salary Cap, Free Agents, Rookie Draft, Pre-Season Games usw.


    Wichtig:

    Bei Interesse, lest bitte zuerst unsere Ligaregeln, damit es zu keinen Missverständnissen kommt, siehe hier: http://www.maddenliga.de/forum/showthre…604.html?t=6604


    Wer Lust hat bei uns mitzuspielen, kann sich in folgendem Thread mit Teamwunsch anmelden: http://www.maddenliga.de/forum/showthre…liste-6131.html


    Gruß
    Bloser

  • Mal ne frage, um ne ganz normmale Saison mzu spielen, muss ich da auf My Career und dann Coach gehen?? ist das richtig?? hab mir das erste madden seit über 10 Jahren gekauft

    Let´s go Giants!!!

  • Mal ne frage, um ne ganz normmale Saison mzu spielen, muss ich da auf My Career und dann Coach gehen?? ist das richtig?? hab mir das erste madden seit über 10 Jahren gekauft

    Ja ist richtig ;)

    Wenn du auf Player gehst, spielst du nur einen einzelnen Spieler.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich überlege nun doch, mir Madden zuzulegen und habe eine ähnliche Frage wie Jackson. Hat sich der Franchise-Mode so sehr geändert, dass man nur noch auf ein Team fixiert ist oder kann man auch ohne Probleme noch die Spiele der anderen Teams spielen?

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Mich würde ja mal intressieren, ob ich sag wir mal meine ganz normale Saison mit den giants spielen kann und nebenbei noch ne Saison nur als Spieler zocken kann... unabhängig voneinander

    Let´s go Giants!!!

  • Huhu,

    ich muss auch mal etwas fragen.
    Spiele grad ne saison mit den Steelers.
    Ich weiss nicht, ob ich zu blöd bin, aber kann es sein, dass man nur einen Spielstand für eine saison zur verfügung hat?
    Wenn ich speichern möchte, gibt er mir immer einen Slot an und fragt ob er diesen überschreiben soll.
    Was ist denn jetzt wenn ich zb mit den colts ne weitere saison anfangen möchte. Überschreibe ich dann beim speichern immer meine saison mit den steelers?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.