NFL Games in London ab 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• trosty schrieb:

gellinho schrieb:

Stimmt es, dass es in den letzten Jahren zu diesem Zeitpunkt schon klar war wann welches Spiel stattfindet? Ich will das Jaguars vs. Ravens Spiel sehen und würde am liebsten schon Flug und Hotel buchen, ist aber noch nicht möglich, da das Datum nicht feststeht.
      Egal was war, diesmal wirst du das Datum erst im April erfahren. Hotel buchen ist ja kein Problem, einfach beide Wochenenden und dann das falsche stornieren. Flug musst du halt warten.
      Hoffe das man zumindest die London Spiele früher terminiert. Glaub nähmlich grad aus Deutschland werden viele den 01. Oktober anversieren egal welches Spiel dort stattfindet. Zumindest hatten wir es so geplant.
      CHIEFS KINGDOM
    • Genauso werde ich es wohl (auch) machen. Flug+Unterkunft schon festmachen. Nicht zuletzt weil es jetzt natürlich erheblich günstiger ist, als wenn man es erst im April-Mai macht. Man muss eben dann nur am Ball bleiben, um den Start des Vorverkaufs nicht zu verpassen, wann immer der dann nämlich auch wirklich sein wird. Denn auf den Streß die Tiks ev. vor dem Stadion zu kaufen (was bisher ja immer ging), habe ich nicht so die Lust.
    • Ich warte bis die Termine stehen und schaue dann ob es noch was gibt.
      Kommen ja beide Lieblingsteams :bounce:

Insgesamt finde ich die Stimmung auch in den deutschen Stadien eher dürftig.
      Dieses organisiert amerikanische "Defense" bzw. "Offense" Geplärre mag ich nicht.
      Was Stimmung, Kreativität , Sprechchöre etc. angeht, lobe ich die europäische Fußlümmelei!
      Aber egal , machen wir halt eigene Stimmung !
    • StevenP1904 schrieb:

trosty schrieb:

gellinho schrieb:

Stimmt es, dass es in den letzten Jahren zu diesem Zeitpunkt schon klar war wann welches Spiel stattfindet? Ich will das Jaguars vs. Ravens Spiel sehen und würde am liebsten schon Flug und Hotel buchen, ist aber noch nicht möglich, da das Datum nicht feststeht.
      Egal was war, diesmal wirst du das Datum erst im April erfahren. Hotel buchen ist ja kein Problem, einfach beide Wochenenden und dann das falsche stornieren. Flug musst du halt warten.
      Hoffe das man zumindest die London Spiele früher terminiert.
      Gemäss Pressemitteilung werden die genauen Daten mit dem Spielplan im April veröffentlicht.

Die 4 Termine sind ja fix und jeweils auch 2 Spiele zur Auswahl.
      The idea is to die young as late as possible :mrgreen: .
    • die frage ist, wann die tix in verkauf gehen.. wenn im jänner und terminisierung im April ist es komisch..wenn man zb nur einen Termin kann
      ------
      Live gesehen:
      Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs, LA Rams, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Oakland Raiders , Pittsburgh Steelers, San Diego Chargers, San Francisco 49ers
    • Wenn ich mal die FAQ's von NFL-UK zitieren darf:

"WHEN WILL INDIVIDUAL GAME TICKETS GO ON SALE?

The date for individual game tickets are still to be confirmed. This will not happen until the exact dates of each match up have been confirmed."

Heißt jetzt im Umkehrschluss, dass Tickets frühestens im April geben würde für Einzelspiele, also nicht Tickets vor Terminierung...
      Nicht unbedingt zeitnah :|
      Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016
    • B.Obachter schrieb:

Einzeltickets werden ab dem 31. Januar verkauft (Premium Club und Club Level), die "normalen" Tickets ab dem 02. Februar
      Was sind den "Premium Club und Club Level" ?

Und zwei andere Fragen hätte ich auch noch.

Saints vs. Dolphins spielen ja im Wembley.
      Mein Bruder hat gemeint, das es sowas wie VIP Plätze auch gibt. Ist das wahr?
      Wenn ja, wieviel kostet so eine Karte ca?
      Vll weiß das ja jemand von euch. :)

Mfg Thomas
    • Hallo Forum!
      Hatte mich für heute beim PreSale für die Saints vs Dolphins angemeldet. Vorverkauf ab 11.00 Uhr. Leider erst um 11.20 am Rechner gewesen.Alles weg.
      Habt ihr Tipps für Wege über Ticketbörsen oder Zweitwege?
      Habe Viagogo gefunden, aber wenn ich Hotel und Flug gebucht habe und mir die Bewertungen anschaue, wird es mir Angst und Bange.
      Nicht, dass alles Klar gemacht ist und nacher gibt es die Tickets nicht.
      Bei Stubhub explodieren die Preise. Sideline Karten ab 250 Pfund pro Karte.
      Hab ihr noch Tipps? Ebay? Soll ich noch warten? Es sind ja noch einige Monate hin. Mir ist klar, dass ich ein Aufpreis zahlen muss. Das wäre kein Problem.
      Ich will bloß nicht ver**scht werden, um dann mit Hotel und Flug dazustehen.
    • oder den thread hier lesen wo drauf hingewiesen wird, dass in der Vergangenheit immer noch restkontingente ca 1 Monat vor dem Spiel in den Verkauf gingen...
      ------
      Live gesehen:
      Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs, LA Rams, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Oakland Raiders , Pittsburgh Steelers, San Diego Chargers, San Francisco 49ers
    • Beide Spiele bereits ausverkauft.

Das erstaunt mich schon etwas, denn erstens gibt es ja nun mittlerweile vier Spiele zur Auswahl und zum anderen sind das jetzt doch nun wirklich keine Top-Paarungen. Trotzdem Schade. Hätte durchaus dieses Jahr gerne mal wieder eins (sprich Fins-Saints) gesehen, aber das hat sich ja nun schon erledigt :(
    • Charger schrieb:

Schade. Hätte durchaus dieses Jahr gerne mal wieder eins (sprich Fins-Saints) gesehen, aber das hat sich ja nun schon erledigt
      Ich muss mich da echt wiederholen: Wenn du ein Spiel anschaun willst, dann mach das! Es gibt jede Menge Tickets auf dem Zweitmarkt (Online und vor dem Stadion), das ist auch der Grund warum es so schnell ausverkauft ist - die Händler kaufen die Tickets auf. Aus Erfahrung bekommst du für die Londongames mit wenig Aufwand online Tickets zu anständigen Preisen oder vor dem Stadion mit etwas Geduld fast geschenkt :madness . Selbst wenn du nen 20er mehr bezahlst als Facevalue kann das doch nicht der Dealbreaker sein wenn du ein Spiel sehen willst und dafür auch Flug/Hotel/etc für ein London-Wochenende bezahlst :paelzer: .
      The idea is to die young as late as possible :mrgreen: .
    • Ja, der Ticketpreis allein ist für London ja nicht mal das teuerste, wenn man da auch noch etwas machen und in einem Hotel wohnen will. Von daher hatte ich auch bedenkenlos bei Level 2 Karten zugeschlagen..

Haben unser Hotel auch schon jetzt zeitig gebucht, wer weiß, wann ihr ganzen Wahnsinnigen sonst alles ausbucht. :D
    • trosty schrieb:

Charger schrieb:

Schade. Hätte durchaus dieses Jahr gerne mal wieder eins (sprich Fins-Saints) gesehen, aber das hat sich ja nun schon erledigt
      Ich muss mich da echt wiederholen: Wenn du ein Spiel anschaun willst, dann mach das! Es gibt jede Menge Tickets auf dem Zweitmarkt (Online und vor dem Stadion), das ist auch der Grund warum es so schnell ausverkauft ist - die Händler kaufen die Tickets auf. Aus Erfahrung bekommst du für die Londongames mit wenig Aufwand online Tickets zu anständigen Preisen oder vor dem Stadion mit etwas Geduld fast geschenkt :madness . Selbst wenn du nen 20er mehr bezahlst als Facevalue kann das doch nicht der Dealbreaker sein wenn du ein Spiel sehen willst und dafür auch Flug/Hotel/etc für ein London-Wochenende bezahlst :paelzer: .
      Welche Stellen wären das denn Online? Ebay, Viagogo & co sind ja eher nicht zu anständigen Preisen und deutlich über 20 Euro mehr und auf gut Glück hinfliegen kriege ich meine Freundin nicht von überzeugt. :D
    • Benutzer online 2

2 Besucher