NFL Games in London ab 2013

  • Und könntest du? :)

    ja ich könnte. :)
    Ich werde auch ohne Ticket für das Spiel nach London Flügen und mich dann auf dem Black market umschauen. Vorm Stadion.
    Schön, dass es dieses Mal in Twickenham ist. Wembley war ich mittlerweile schon 5 mal.

    Einmal editiert, zuletzt von Adi (23. April 2017 um 08:30)

  • Eventuell schon. Am 27.04. ist Vorverkaufsstart für die Leute die dafür Interesse angemeldet haben. Wenn dann noch Karten da sind gibts noch Karten im offziellen Vorverkauf.

  • Haben insgesamt 11 Karten für das Cardinals Spiel bekommen.

    Aber dieses Verified by Visa hätte uns fast noch einen Strich durch die Rechnung gemacht.

  • Hab die gewünschten 3 Karten fürs Viking Spiel bekommen. Aber bei der Bestellung erst richtig gefailt, als ich vergessen habe den Versandort von UK nach Europa zu ändern. Dann musste ich nochmal alles neu machen und dementsprechend waren die guten karten weg die ich am Anfang bekommen habe. Jetzt halt Mittelrang auf Höhe der Endzone was aber auch ok sein dürfte.

  • Diese Verfied-Kacke hat uns auch fast einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    4 Karten für Vikings gegen Browns! Freu mich schon :)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • 3 Tickets für Vikings vs. Browns bekommen. Hatte vor 3 Wochen Stress mit meiner Kreditkarte und deswegen erst eine neue bekommen, die war aber nicht freigeschalten fürs Online zahlen ... Hat mich meine guten Plätze gekostet :( Naja jetzt eben 2ter Rang hinter einer Endzone.

  • Was ist das Verified Visa ?

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Was ist das Verified Visa ?

    Ein neues Tan Verfahren für Kreditkartennutzung in vielen Online Shops. Bei Mastercard heißt es Secure Code.

    Man muss das ganze einmalig über seine Bank freischalten lassen und mit einem Handy/Smartphone verknüpfen.

    Nimmt man dann eine Zahlung in einem online Shop per Kreditkarte vor, wird eben eine Tan Eingabe abgefragt. Diese Tan bekommt man dann auf sein Smartphone geschickt.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • London-Alarm: Browns-Vikings in Twickenham

    Nach einigem hin.- und her hat sich bei uns eine Reisegruppe von 5 Personen gebildet : :football::football::football::football::football:
    Hotel und Flüge sind gebucht und im Stadion werden wir uns aufteilen müssen.

    Zwei Tickets sind in meinem Besitz : :football::football:

    Gesucht werden nun 3 weitere,zusammenhängende Tickets : :football::football::football:


    Sollte jemand also 3 Tix übrig haben oder abgeben wollen : Bitte PN !

    Ich garantiere eine seriöse Abwicklung !

    LG

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich bin bei Jags - Ravens vor Ort, da ich natürlich beim Fins Spiel nicht kann :whistling:

    Aber egal, Hauptsache bei irgendeinem Spiel dabei 8)

    Ich bin ebenfalls bei dem Spiel in London. :)

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Ich habe, davon bin ich überzeugt, ein wohl dämliche Frage, aber ich stell sie jetzt trotzdem: Ich hab mir am 2. Februar für Fins vs. New Orleans ein Ticket via Ticketmaster.co.uk gekauft. Das war auch auf der KK-Abrechnung vom Februar drauf, auch wenn ich mich bei Ticketmaster einlogge, kommt die Bestätigung. Ich hab da auch 18.50 Pfund für Shipping Rest of the world zusätzlich bezahlt. Ist das nun normal, dass ich die Karte noch nicht habe? Oder bin ich da eventuell irgend jemandem auf den Leim gekrochen? Wisst ihr, wie das geht? Ich mein, das Geld ist eh weg, aber wenn da was krumm gegangen ist, dann buch ich jetzt nicht auch noch einen Flug...

  • Ich habe, davon bin ich überzeugt, ein wohl dämliche Frage, aber ich stell sie jetzt trotzdem: Ich hab mir am 2. Februar für Fins vs. New Orleans ein Ticket via Ticketmaster.co.uk gekauft. Das war auch auf der KK-Abrechnung vom Februar drauf, auch wenn ich mich bei Ticketmaster einlogge, kommt die Bestätigung. Ich hab da auch 18.50 Pfund für Shipping Rest of the world zusätzlich bezahlt. Ist das nun normal, dass ich die Karte noch nicht habe? Oder bin ich da eventuell irgend jemandem auf den Leim gekrochen? Wisst ihr, wie das geht? Ich mein, das Geld ist eh weg, aber wenn da was krumm gegangen ist, dann buch ich jetzt nicht auch noch einen Flug...


    Ich hab damals auch wie auf Kohlen gesessen. Die kommen echt erst 4-2 Wochen vorher.

  • Ticketmaster ist 100% seriös (was natürlich nicht heißt, dass bei manchen Bestellungen etwas schief gehen kann). Ich hab schon Hotel& Flug gebucht. ;)

  • Hat hier jemand Erfahrung mit Tickets über getmein.com? Ich überlege noch bezüglich Vikings - Browns, aber die Pakete die es dafür bei Ticketmaster direkt gibt sind dann doch etwas hochpreisig, zumal ich auf den Begrüßungsschluck und ein dreigängiges Buffet gut verzichten kann :D getmein ist ja ein Ticketmaster Ableger, ist also genauso vertrauenswürdig, oder muss man da Abstriche machen da die Verkäufer ja unter Umständen Privatleute sind?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Die Frage von #67 hätte ich auch, eine Antwort wäre klasse.
    Zudem : Was wäre imo der beste Weg für Tix ? Auf TM kann man zum jetzigen ja keine erwerben für das Spiel.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Die Frage von #67 hätte ich auch, eine Antwort wäre klasse.
    Zudem : Was wäre imo der beste Weg für Tix ? Auf TM kann man zum jetzigen ja keine erwerben für das Spiel.

    Ich habe letzte Nacht dann noch bei einem Paket inklusive Hotel unter https://www.thomascooksport.com/NFL/NFL-London-Games zugeschlagen, vielleicht ist ja auch was für Dich dabei.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich habe letzte Nacht dann noch bei einem Paket inklusive Hotel unter https://www.thomascooksport.com/NFL/NFL-London-Games zugeschlagen, vielleicht ist ja auch was für Dich dabei.

    Liest sich wirklich interessant, allerdings habe ich Flug nebst Hotel als Geschenk bekommen....gesucht werden also 3 Tix.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Weiß jemand, wann genau die nächste Verkaufsperiode für Browns-Vikings (eine soll ja anscheinend noch kommen) anläuft, bzw. wann man Tickts über Ticketmaster-exchange erwerben kann ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Bin mit meinem besten Freund da wenn die Cardinals gegen die Rams spielen. Wollten ursprünglich ein Premiere League Spiel besuchen und zufälligerweise ist auch die NFL an dem Wochenende da. Ob das so am Ende aber alles klappt weiß ich nicht. Er hat es mir zum Geburtstag geschenkt, deswegen lasse ich ihn mal machen.

  • Hat Jemand Interesse an einem Ticket für das Spiel Jags gg Ravens? Habe eine Karte Unterrang in der Ecke übrig (Details gerne per pers. Nachricht).
    Würde evtl. auch gg ein Ticket Rams gg Cards tauschen ... (ist aber noch nicht sicher ).

  • Bin mit meinem besten Freund da wenn die Cardinals gegen die Rams spielen. Wollten ursprünglich ein Premiere League Spiel besuchen und zufälligerweise ist auch die NFL an dem Wochenende da. Ob das so am Ende aber alles klappt weiß ich nicht. Er hat es mir zum Geburtstag geschenkt, deswegen lasse ich ihn mal machen.

    Inzwischen ist es fix.
    Tottenham - Liverpool samstags und Cardinals - Rams sonntags.
    Freue mich wie Bolle. Für die NFL Karten haben wir aber auch 135 Euro das Stück hinblättern müssen. Aber ist halt auch ne einmalige Gelegenheit. Ein anderes Mal nach London fliegen oder gar in die Staaten ist weitaus teurer.

  • Tickets für Ravens-Jaguars sind gerade im Verkauf!!


    @dodo28 komment normalerweise so 14 Tage vor dem Spiel

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Das sind die Rückläufer für Nervenstarke. Kommen ja für die anderen Spiele auch noch.

    Ist ja ganz schön, wenn man unbedingt eins der Spiele sehen will und damals irgendwie nicht zum Zug gekommen ist. Nur das jetzt natürlich Flug- und Hotelkosten bei so kurzfristiger Buchung sehr viel höher sein werden, als hätte man das schon vor 7-8 Monaten gemacht :madness

  • Inzwischen ist es fix.Tottenham - Liverpool samstags und Cardinals - Rams sonntags.
    Freue mich wie Bolle. Für die NFL Karten haben wir aber auch 135 Euro das Stück hinblättern müssen. Aber ist halt auch ne einmalige Gelegenheit. Ein anderes Mal nach London fliegen oder gar in die Staaten ist weitaus teurer.


    Wann spielt denn Tottenham gegen Liverpool am Samstag??
    Das einzige wäre 2.Liga England "Millwall" welches an dem Wochenende auf einem Samstag passen würde.