NFL Games in London ab 2013

  • Inzwischen ist es fix.Tottenham - Liverpool samstags und Cardinals - Rams sonntags.

    Ich will dir ja nicht die Freude nehmen, aber Tottenham-Liverpool beginnt 2 Stunden vor dem NFL Spiel. Ebenfalls am Sonntag.

  • Das sind die Rückläufer für Nervenstarke. Kommen ja für die anderen Spiele auch noch.

    Ist ja ganz schön, wenn man unbedingt eins der Spiele sehen will und damals irgendwie nicht zum Zug gekommen ist. Nur das jetzt natürlich Flug- und Hotelkosten bei so kurzfristiger Buchung sehr viel höher sein werden, als hätte man das schon vor 7-8 Monaten gemacht :madness

    hotel konnte man damals schon reservieren, zb über booking stornierbar..

    Und die Billigflieger ändern ja nicht so...

    Wir fliegen aber heuer so oder so nicht

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Tickets für Jaguars - Ravens übrigens heute in der Post gehabt. :)
    Sollten also nach und nach alle ankommen und die für Dolphins - Saints dann wahrscheinlich ab Ende nächster Woche.

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Wann spielt denn Tottenham gegen Liverpool am Samstag??
    Das einzige wäre 2.Liga England "Millwall" welches an dem Wochenende auf einem Samstag passen würde.


    sollte watford (1liga) zuhause spielen, wäre das mein geheimtipp. sind mit dem express U-bahn, ca 1 stunde außerhalbs londons.

    wir hatten sich letztes jahr dort ein spiel angeschaut. ist nur zum empfehlen.

  • Wird hier vllt etwas offtopic, aber wie kommt man denn da leicht an Tickets? Haben auch überlegt, Samstag abend ein Championship Game zu besuchen.

  • meine tickets für saints vs. dolphins wurden bereits verschickt und sollten heute ankommen :bounce:

    und die tickets wurden püntklich zu mittag von dhl geliefert. :rockon:

    eine frage an die runde - wie streng nehmen sie es im stadion mit den (hand)taschen? hab so ein nettes heft beigelegt bekommen und demzufolge wäre nicht mal eine nierentasche erlaubt. mein letzter nfl-trip nach london war 2009 und damals war das echt sehr human.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • und die tickets wurden püntklich zu mittag von dhl geliefert. :rockon:
    eine frage an die runde - wie streng nehmen sie es im stadion mit den (hand)taschen? hab so ein nettes heft beigelegt bekommen und demzufolge wäre nicht mal eine nierentasche erlaubt. mein letzter nfl-trip nach london war 2009 und damals war das echt sehr human.

    Die NFL hat eine Clear Bag Policy und zumindest hier wird die strikt befolgt. Alles was ausserhalb des Erlaubten ist, kommt nicht ins Stadion. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in London anders gehandhabt wird

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

  • Die NFL hat eine Clear Bag Policy und zumindest hier wird die strikt befolgt. Alles was ausserhalb des Erlaubten ist, kommt nicht ins Stadion. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in London anders gehandhabt wird

    Danke für den Link, hat mir auch bei einer anderen Frage weiter geholfen. Oder gilt in England die Erlaubnis zum Mitnehmen einer Kamera nicht?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Wann spielt denn Tottenham gegen Liverpool am Samstag??
    Das einzige wäre 2.Liga England "Millwall" welches an dem Wochenende auf einem Samstag passen würde.

    Ich will dir ja nicht die Freude nehmen, aber Tottenham-Liverpool beginnt 2 Stunden vor dem NFL Spiel. Ebenfalls am Sonntag.

    Danke euch beiden für den Hinweis. Werde ich mal meinen Kumpel drauf ansprechen. Der hat das alles organisiert und mir zum Geburtstag geschenkt. Habe mich damit noch nicht viel näher beschäftigt. Aber das ist natürlich ein guter Hinweis. Hoffe er hat da noch nicht die Karten bestellt. Die NFL Karten sind nämlich fix, das weiß ich.

    sollte watford (1liga) zuhause spielen, wäre das mein geheimtipp. sind mit dem express U-bahn, ca 1 stunde außerhalbs londons.

    wir hatten sich letztes jahr dort ein spiel angeschaut. ist nur zum empfehlen.

    Watford spielt montags bei Chelsea. Trotzdem danke für den Tipp. Nehme ich mit auf meine Liste für die Zukunft.

    Wir kommen freitags aus Minsk nach London (schaue donnerstags dort Borisov - Köln) und könnten dann abends um 21 Uhr West Ham gegen Brighton schauen. Ansonsten sieht es an dem Wochenende in London eher mau mit Fußball aus. Nächste Premier League Partie wäre noch Southampton gegen West Brom, aber auch da fährt man 2 Stunden von London aus mit dem Auto. Denke wird auf West Ham - Brighton oder Millwall - Birmingham hinaus laufen. Trotzdem ganz coole Partien. Und theoretisch sind die auch beide machbar, da an unterschiedlichen Tagen.

  • Danke euch beiden für den Hinweis. Werde ich mal meinen Kumpel drauf ansprechen. Der hat das alles organisiert und mir zum Geburtstag geschenkt. Habe mich damit noch nicht viel näher beschäftigt. Aber das ist natürlich ein guter Hinweis. Hoffe er hat da noch nicht die Karten bestellt. Die NFL Karten sind nämlich fix, das weiß ich.

    Watford spielt montags bei Chelsea. Trotzdem danke für den Tipp. Nehme ich mit auf meine Liste für die Zukunft.
    Wir kommen freitags aus Minsk nach London (schaue donnerstags dort Borisov - Köln) und könnten dann abends um 21 Uhr West Ham gegen Brighton schauen. Ansonsten sieht es an dem Wochenende in London eher mau mit Fußball aus. Nächste Premier League Partie wäre noch Southampton gegen West Brom, aber auch da fährt man 2 Stunden von London aus mit dem Auto. Denke wird auf West Ham - Brighton oder Millwall - Birmingham hinaus laufen. Trotzdem ganz coole Partien. Und theoretisch sind die auch beide machbar, da an unterschiedlichen Tagen.

    Ich habe auch mal geguckt und würde euch für Samstag eher um 16:00 Uhr FC Brentford gegen AFC Sunderland empfehlen. Ich war schon bei Brentford und im neuen Stadion von Millwall und Tradition hin oder her, der Griffin Park vom FC Brentford ist wesentlich geiler :) Immer kurz vorm ausverkauft sein, Tickets kann man sich easy im Internet ausdrucken, alles top :) Millwall am selben Tag um 18:30 Uhr (deutscher Zeit) wird dann zu knapp sein, in 45 Minuten ist das auf keinen Fall zu schaffen, höchstens zur 2.Halbzeit.

    Play Like A Raven

  • Haben uns jetzt noch Arsenal - Swansea Karten besorgt für Samstag. Sonntag gehts dann zu Browns - Vikings. :thumbsup:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Na gut, da mein Ticket niemand will :( eine Frage: Ich könnte ja gehen, wenn ich am Sonntag wieder zurück bin. Der Flug der Swiss ginge um 20.05 ab Heathrow. Das Spiel wäre ja so 17.30 Uhr etwa fertig. Wenn ich jetzt etwas früher gehe, damit ich dem grössten Rummel aus dem Weg gehe: Hat jemand Erfahrung, ob ich das (theoretisch) rechtzeitig an den Heathrow schaffe? Ich habe leider keinen Plan, wie da die Situation ist. Hat jemand eine Ahnung? Mir ist klar, dass ich niemanden behaften kann und dass es keine Garantie gibt, aber ne realistische Einschätzung würde mir helfen...

  • Na gut, da mein Ticket niemand will :( eine Frage: Ich könnte ja gehen, wenn ich am Sonntag wieder zurück bin. Der Flug der Swiss ginge um 20.05 ab Heathrow. Das Spiel wäre ja so 17.30 Uhr etwa fertig. Wenn ich jetzt etwas früher gehe, damit ich dem grössten Rummel aus dem Weg gehe: Hat jemand Erfahrung, ob ich das (theoretisch) rechtzeitig an den Heathrow schaffe? Ich habe leider keinen Plan, wie da die Situation ist. Hat jemand eine Ahnung? Mir ist klar, dass ich niemanden behaften kann und dass es keine Garantie gibt, aber ne realistische Einschätzung würde mir helfen...

    habe gerade mal gegoogelt, 57 min mit den Bahnen (17.57-18.55) von Wembley Central nach Heathrow.
    Wenn du den Fußweg aus dem Stadion im Blick behältst dann sollte das möglich sein.

  • Ich schätze mal so 90 Minuten mit der Tube. Mit der Hammersmith&City Line sollte es am schnellsten gehen. Umsteigen in Baker Street und Hammersmith.

    Allerdings kannst du auch mal gut und gerne 30 Minuten durch den Airport latschen, je nachdem wo du gerade hin musst.

    Fazit: wird knapp

  • Hmmm... okey, Danke Euch. So wie ihr das schildert, ist das aber schon sehr knapp. Ich dachte, ich könnte diesen Heathrow Express nehmen, der 15 Minuten hat ab Paddington. Aber vom Wembley muss ich auch noch dahin mit der Tube. Und das kann ich eben nicht wirklich einschätzen, weil ich nicht weiss, wie da das Chaos ist an so einem Spiel. Aber gut, ich sehe schon, dass ich auch eine blöde Frage stelle. Am Schluss muss ich es selber entscheiden. Aber ich habe gehofft, dass es Leute gibt die vom Spiel noch auf den Flugfhafen gingen und mir sagen können, wie lange sie ungefähr gebraucht haben. Im Internet tönt eben vieles eindeutig, vor Ort siehts dann meistens ganz anders aus...

  • Hey Leute,

    ich bin am Wochenende beim Spiel Ravens vs. Jaguars im Wembley dabei. Nun bin ich gerade dabei den Gameday zu verplanen.
    Meine bessere Hälfte will natürlich am Vormittag gerne etwas shoppen bzw. Sightseeing betreiben - wenn's nach mir geht, wäre ich gerne so schnell wie möglich beim Stadion oder sonst wo, wo es NFL-Action gibt.

    Wie habt ihr das denn in der Vergangenheit gemacht oder wie habt ihr es dieses Jahr vor? Was habt ihr am Gameday gemacht? Gibt es irgendwelchen besonderen Highlights rund um das Spiel, die man vorher "erleben" kann? (Die NFL on Regent Street findet ja leider erst das Wochenende darauf statt)

  • Tailgate fängt schon ziemlich früh an und wenn du Merchandising kaufen willst müsstest du auch Geduld mitbringen.
    Würde frühzeitig erscheinen :)

  • Wie schaut das im Umfeld denn nach dem Spiel mit den weiteren NFL Games aus, ich würd nächste Woche natürlich anschließend gern das Lions Game sehen. Ist da was möglich oder muss man sich schnellstens einen Pub mit gutem Wifi suchen?

  • Erstens: Für die einzelnen Spiele haben wir Threads in der Community (wenn nicht gerne eröffnen). Hier geht es allgemein um die NFL-Spiele in London (manchmal schwer zu trennen, schon klar).

    Zweitens: Morgen um 10Uhr (UK) kommen wohl wieder Tickets für die zwei ausstehenden Spiele diese Saison in den Verkauf bei Ticketmaster (hab gerade ne Email bekommen).

  • Ist da was möglich oder muss man sich schnellstens einen Pub mit gutem Wifi suchen?

    Was meinst du mit "ist da was möglich"? Im Stadion sicher nicht, am Stadion hab ich bisher auch nix gesehn. Es gibt Pubs (auch in Wembley) wo man Spiele sehen kann, vor allem natürlich die grossen Sports Bars in London drin.

    Ich habe bisher immer nach dem Spiel im Thirsty Eddies in Wembley noch ein paar Guiness getrunken, bin dann ins Hotel und habe das Raiders-Game dann per Gamepass im Hotel geschaut.

  • Unsere Vikings - Browns Karten sind soeben angekommen :love:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn