NFL Games in London ab 2013


  • Sat 1 zeigt zu nachtschlafender Zeit den SB, that's ist. Sonntags zur Priimetime wird die 25. Wiederholung von NCIS und was weiß ich noch mehr Quote bringen als ein NFL-Spiel, und nur um die Quote geht es Sat1!

    Das ist aber nicht die Schuld von Sat1. Was keiner guckt bringt keine Quote. Privatsender verkaufen nunmal Werbezeit, davon leben die, dafür gibt es sie. Die Sendungen füllen nur die Pausen zwischen den Werbungen.


    Sorry, das ist echt albern, von sowas zu träumen!

    Ach ich habe früher auch vom vereinten Deutschland geträumt und wurde dafür belächelt :hinterha:

    Die Frage ist allerdings auch, ob ich überhaupt will das Football erfolgreich ist. In meiner Nische "Football ist das wo sich 22 Hänflinge in dicken Rüstungen prügeln" fühle ich mich eigentlich ganz wohl :mrgreen:

  • Das ist aber nicht die Schuld von Sat1. Was keiner guckt bringt keine Quote. Privatsender verkaufen nunmal Werbezeit, davon leben die, dafür gibt es sie. Die Sendungen füllen nur die Pausen zwischen den Werbungen.

    Sag ich doch! Schuld liegt NATÜRLICH nicht bei Sat 1, sondern bei den Zuschauern, die es nicht einschalten! ;)

  • Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es nicht sogar nen Sender geben würde, der es überträgt. Die Frage ist nur zu welchen Konditionen.

    Laut einem Artikel des Handelsblatts von 2008 verlangt die NFL von der Kommune(/Ausrichter?) des Spielsortes eine Grantiesumme von 20Millionen Dollar. Das solch ein Betrag zum Großteil durch Fernsehrechte erziehlt werden müsste ist wohl klar. Sponsoring und Zuschauereinnahmen können einfach nunmal nicht mehr als einen Bruchteil der Einnahmen eines solchen Spiels ausmachen.

    Hier mal der link zum Artikel:

    NFL verabschiedet sich aus Deutschland

  • Aktuell halte ich solche Überlegungen für Utopie. Wenn man jetzt damit anfangen würde die Zuschauer langsam anzufüttern, z.B. in der Sportschau oder in Sat-1 Sport Extra öfter Ausschnitte von NFL-Spielen zu zeigen, z.B. wenn ein Deutscher auf einer Skill Position von sich reden machen würde, dann könnte es in einigen Jahren evtl ein Publikum dafür geben. So wie es bei der NBA mit Detlef Schrempf anfing und der Sport dadurch auch für Deutsche interessant wurde.

    Im Moment sind wir davon allerdings noch einige (viele) Jahre entfernt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hat sich denn die NBA verbessert? Anfang der 90er kam jumprun auf sat1, dass hat praktisch jeder gesehen und es gab sogar merchandise in normalen Kaufhäusern. Die Finals kamen sogar live auf sat1.

    Und was ist heute? Und das sogar mit Nowitzki. Mehr skill position als #41 mit mvp und title kannst du wohl kaum erwarten...

  • Vikings will play a home game at Wembley Stadium in London sometime next September. Announcement coming at Tuesday's owners meeting.

    Quelle: Schefter bei Facebook

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Das klingt doch gut. Wenn Antoine Winfield nächste Saison noch spielt bin ich nächstes Jahr dann auch mal dabei. :)

    genau, außerdem wird hier der Gamepass ja kaum verkauft, wahrscheinlich bekommt auf dem Festland eher Holland oder Österreich ein Spiel ;)

    Gruß isten

    Also bei einem NFL-Spiel in Amsterdam wäre ich sofort dabei, eher als in Berlin (zumal es sich von der Entfernung nichts gibt) :)

  • Vikings will play a home game at Wembley Stadium in London sometime next September. Announcement coming at Tuesday's owners meeting.

    Quelle: Schefter bei Facebook

    Das wäre wirklich mal nett, denn die Jags muss ich eigentlich nicht haben und September wäre auch wesentlich schöner als immer Ende Oktober :smile2:

  • Yes!!!!
    Endlich!!!
    Das Jaguars Announcement hatte mich schon verwundert, da die Vikings ja stadiontechnisch ein Spiel in London wahrscheinlich auch nicht abgelehnt hätten.
    Wäre dann also Spiel Nr.2 in London,oder? Neben dem Jaguars-Spiel nächstes Jahr?

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Vikings - Steelers klingt recht interessant...mal sehen. Es bleibt trotzdem ein Witz, wie stark Goodell und Co. den Rest Europas vernachlässigen.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Es bleibt trotzdem ein Witz, wie stark Goodell und Co. den Rest Europas vernachlässigen.

    Da wird sich erst was ändern wenn sie die Spiele nicht mehr ausverkauft bekommen! Ich setze mich nur in den Flieger nach London wenn da mal die Cowboys spielen. Vorher können mir die Spiele gestohlen bleiben. Hab ja noch ESPNA HD :hinterha:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Da wird sich erst was ändern wenn sie die Spiele nicht mehr ausverkauft bekommen! Ich setze mich nur in den Flieger nach London wenn da mal die Cowboys spielen. Vorher können mir die Spiele gestohlen bleiben. Hab ja noch ESPNA HD :hinterha:


    Angesichts der Tatsache dass man sich dort mittlerweile wöchentlich nicht ein, sondern sogar zwei Livespiele im freiempfangbaren Fernsehen ansehen kann (zusätzlich zu einem weiteren Sonntagsspiel im Radio), würde ich da kein Geld darauf setzen. :xywave:


    http://www.nfluk.com/tv-audio/broadcast-partners

  • Da wird sich erst was ändern wenn sie die Spiele nicht mehr ausverkauft bekommen!

    Die waren schon seit Jahren nicht mehr ausverkauft, aber immerhin noch gut gefüllt und bei der Größe des Wembley ist eben auch eine 85% Auslastung noch heftig.
    Aber trotzdem stimme ich Dir zu. Die Auslastungsquote muss nur noch weiter sinken, bis sie vielleicht mal Vernunft annehmen.

    So sieht es wohl aus und ironischerweise könnte 2013 ein erster Schritt in die Richtung ist. Denn gerade die nicht von der Insel kommenden Fans werden m.E. wohl oft nur ein Spiel besuchen und da ist gerade 2013 die Wahl, wenn man nicht gerade 49er oder Jags-Fan (gibt es die :paelzer:) ist, relativ klar.

    Das Spiel Steelers-Vikings auch noch einen Monat früher dürfte wohl ausverkauft sein, während das zweite Spiel bestimmt viele leere Plätze haben wird :madness

  • Steelers vs. Vikings im September werde ich mir wohl auch nicht entgehen lassen. :xywave:

    Die Tickets gingen die letzten Jahre (außer natürlich während der Lockout Saison) immer Ende Januar oder Anfang Februar in den Verkauf. Da die Spielpaarungen aber dieses Jahr auch schon früher bekanntgegeben wurden könnte ich mir vorstellen, das auch die Tickets früher in den Verkauf gehen.

  • Das klingt doch gut. Wenn Antoine Winfield nächste Saison noch spielt bin ich nächstes Jahr dann auch mal dabei. :)

    Die Chancen dafür stehen nicht schlecht, Buck. Zumindest aus Antoines Sicht ;)

    Zitat von Antoine Winfield

    "I could see that happening," Winfield said. "I don't know when, don't have a timetable but definitely. I could play nickel easily two or three more years. That's my home position."

    http://www.1500espn.com/sportswire/Zul…s_success102412

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Bald geht der Vorverkauf für die 2013er Spiele los. Kann einer Plätze empfehlen, die nicht so teuer sind aber man dennoch eine gute Übersicht hat und man nicht so weit weg vom Geschehen ist?

    #HereWeGo!