NFL Games in London ab 2013

  • Hallo,

    wir besuchen am 22. Oktober das Spiel Ram - Arizona.
    Wir landen am Flughafen Stansted und müssen von dort
    zum Stadion und abends auch wieder zurück da der Rückflug bereits um 7:00 Uhr geht.
    Was ist die beste Wahl - Bus/Zug oder Mietwagen. Leihwagen kostet ca. 40 EUR + 20 für parken.
    Jedoche kenne ich die Strecke nicht, Maut ? - Linksverkehr.
    Wie seit Ihr zum Stadion gekommen?
    Besten Dank

  • War gestern beim Spiel der Rams und Cardinals. Zugleich auch mein erstes Live-Spiel. Ganz schön viele neue Eindrücke, aber allesamt positiv. Wir hatten Plätze relativ weit unten, mittig an der Endzone und ich hatte zunächst Bedenken man würde das Spiel in seiner Tiefe nicht ordentlich verfolgen können. Dem war aber nicht so. Die Plätze waren richtig gut und wir hatten eine Menge Spaß, auch wenn das Spiel etwas spannender hätte sein können. Glaube für die Rams war es schon ein Art Auswärtsspiel, auch wenn sie dort ja eigentlich Heimspiel hatten. Denke die Cardinals sind hier in Europa hinsichtlich Sympathien deutlich besser vertreten. Anfangs jedenfalls gab's ordentlich Booohs für die Rams. Mit Spielverlauf nahmen diese aber auch wieder ab, weil es schier nichts brachte und Arizona auf ganzer Linie versagte.

    Cooles Ding. Kann ich jedem nur empfehlen.

  • Für alle die am Sonntag in Twickenham sind, planen wir eon kurzes oder längeres NFL-Talk Treffen? Wortmeldungen gerne im passenden Thread.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Nach den London-Spielen ist vor den London-Spielen und bereits jetzt gibt es schon wieder Artikel darüber. Einer wird ja (natürlich auch) schon im Packers-Team Thread diskutiert.

    http://www.espn.com/blog/green-bay…pen-next-season

    Im Kern geht es darum, dass sobald wie möglich auch die sog. "Final-Six" Teams, also die, die noch nicht in London waren auch mal dort spielen sollen/müssen und dazu gehören u.a. die Packers. Die anderen sind Carolina, Philadelphia, Seattle, Tennessee und Houston. Nun sind die Packers ja durchaus sowas wie ein Publikumsmagnet in den USA und wollen auf keinen Fall ein eigenes Home-Game aufgeben. Allerdings haben die, auf jeden Fall wieder dort spielenden, Rams nächstes Jahr ein "Heimspiel" gegen die Packers. Man darf gespannt sein :hinterha:

    Ansonsten wieder freier Raum für Spekulationen.
    Neben den Packers wären sicherlich akt. die Seahawks und (wenn sie so gut weiter spielen) auch die Eagles und vielleicht auch Texans sehr attraktiv. Und da die Jags mE auch wieder eins in London spielen werden, kann es ja durchaus zu einem Div-Duell Jags-Texans in London kommen.
    Ich rechne auch fest damit, dass die Chargers, akt. ja DER "Zuschauer-Heimspiel-Magnet" der Liga eins ins London spielen werden, damit sie ihrer Farm-Team Kulisse mal entfliehen können.

    Sehr schön wäre es aber vor allem, wenn die definitiven Spiele und Termine dieses Mal genauer und früher exakt bekannt gegeben werden könnten. Die blöde Hängepartie dieses Jahr war unter Buchungs- und Kostengesichtspunkten nämlich grauenhaft und teu(r)er.

  • Neben den Packers wären sicherlich akt. die Seahawks und (wenn sie so gut weiter spielen) auch die Eagles und vielleicht auch Texans sehr attraktiv. Und da die Jags mE auch wieder eins in London spielen werden, kann es ja durchaus zu einem Div-Duell Jags-Texans in London kommen.

    Die Seahawks dürften auch kaum auf nen Homegame verzichten...aber Seahawks@Rams könnte man ja bei den Gigantischen Zuschauermassen in LA verkraften.

    An sich wäre ich nicht abgeneigt mir die Hawks dann endlich mal anzugucken, ohne über den Teich zu müssen.

    #GoHawks

  • Es geht ja auch darum, dass es am Anfang (also vor zehn Jahren), wirklich mal ein Agreement in der NFL gab, das mittelfristig wirklich ALLE Teams mal in den (für einige ) sauren London-Apfel beißen müßten. Das Problem war wohl nur, dass es ursprünglich ja auch nur ein Spiel pro Jahr gab und dass einige Teams wohl dachten/eiskalt kalkuliert hatten, soviel zeitliche Luft nach hinten zu haben bzw. das die Sache, mangels Erfolg, eingedampft wird bevor sie mal an die Reihe kämen :hinterha:

    Nun ist längst das Gegenteil eingetreten und bei acht Teams pro Jahr in London kann es im Grunde wirklich nicht sein, dass einige quasi unfreiwillig dauernd rüber müssen und andere sich einfach verweigern. Selbst andere namhafte Zuschauermagneten-Teams wie die Pats (mehrfach) haben sich ja auch schon sehen lassen.

    Insofern gehe ich mal stark davon aus, dass es einige der o.g. sechs Teams diesmal auf jeden Fall treffen wird und sei es dann eben als Auswärtsgegner der Rams, Jags und wohl Chargers

  • Die Seahawks dürften auch kaum auf nen Homegame verzichten...aber Seahawks@Rams könnte man ja bei den Gigantischen Zuschauermassen in LA verkraften.
    An sich wäre ich nicht abgeneigt mir die Hawks dann endlich mal anzugucken, ohne über den Teich zu müssen.

    Klar verzichten die Seahawks auf kein homegame, wo würden wir da auch hinkommen ?!
    Das wäre ja DER Oberhammer , wenn man eines abgeben müsste und dadurch mehr oder weniger Gleichbehandlung erfahren würde mit den Teams, wo die Fans nur 7 anstatt 8 Spiele sehen dürfen....das geht ja wohl mal überhaupt nicht . No-go.
    Wie man auf sowas überhaupt nur kommen kann...... :cards

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Klar verzichten die Seahawks auf kein homegame, wo würden wir da auch hinkommen ?!
    Das wäre ja DER Oberhammer , wenn man eines abgeben müsste und dadurch mehr oder weniger Gleichbehandlung erfahren würde mit den Teams, wo die Fans nur 7 anstatt 8 Spiele sehen dürfen....das geht ja wohl mal überhaupt nicht . No-go.
    Wie man auf sowas überhaupt nur kommen kann......

    So war das nicht gemeint...ich meine nur dass es irgendwie sinnvoller ist, den Teams ein Homegame zu nehmen, die die Hütte nicht voll kriegen. Da gibt es ja einige Kandidaten. Insgesamt kommen so dann ja mehr Leute zu NFL Games.

    Die gleiche Begründung mit den Zuschauermagneten hatte @Charger für die Packers auch, sehe das halt genau so. Oder muss man 8 mal im Jahr halbleere Stadien in LA sehen? Lambo ist jedes mal voll, CLink ist jedes mal voll...Und dann kommen die Rams und kriegen bei Topspielen die Hütte nicht voll. Da ist der Schaden deutlich geringer als wenn die Hawks auf das Homegame vertichten.

    Das sollte vorhin nicht arrogant klingen, finde die Argumentation nur sinnvoll.

    #GoHawks

  • So war das nicht gemeint...ich meine nur dass es irgendwie sinnvoller ist, den Teams ein Homegame zu nehmen, die die Hütte nicht voll kriegen. Da gibt es ja einige Kandidaten. Insgesamt kommen so dann ja mehr Leute zu NFL Games.

    Diese Teams waren ja aber teils schon reihenweise dort und das kann auch nicht die Begründung sein. Der Schaden ist ja nicht (überwiegend) wirtschaftlicher, sondern rein von sportlicher Natur, da man so seinen Heimvorteil verliert, welcher ja in den Stadien in Seattle oder Green Bay deutlich relavanter ist, als in anderen Städten.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (2. November 2017 um 18:54)

  • Jemand ne Ahnung, warum noch immer nichts bekannt ist :madness

    Das wüsste ich auch gerne - Urlaubsplanung steht ja schließlich auch an aktuell und soweit ich das sehe gibt's ja nicht mal die Termine (ohne Teams) bisher...
    War zumindest nicht das letztes Jahr Anfang Dezember klar???

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Na ja, eher Mitte/Ende Dezember und als negativer "Bonbon" dann letztes Mal auch noch diese schwer bescheuerte Nummer jeweils zwei Partien mit noch offenen Termin wer nun an Termin A und wer an B "bekannt zu geben". Ehrlich gesagt befürchte ich genau das jetzt auch wieder. Wenn es wieder so dämlich abläuft, kennt mal wohl alle vier Spieltermine erst wieder im April.

    Ich denke aber auch, dass die Termine insgesamt wieder ähnlich liegen wie dieses Jahr bzw. in den Jahren davor. Also irgendwo Mitte/Ende Sep. - Anfang Nov.. Nur nützt einem das alles wenig, wenn man eben ein bestimmtes Team/Spiel sehen und dafür auch was buchen möchte :madness

    Dieses Chaos konnte einem das schon etwas verderben. Es ist ja schön (vor allem für Briten/Londoner) so viele Spiele zur Auswahl zu haben, aber dieses besondere mit einem festen Termin in Wembley, der eimst fast im Dezember zelebriert wurde, ist dadurch eben auch weg.

    Und im NFLUK Forum gibt es dazu akt. folgende Meldung bzw. Gerücht:

    "Neil Reynolds recently said we wouldn't hear anything till the new year now."

    Allerdings ist "new year " ja auch nur noch 14 Tage weg.

  • Die ersten Gerüchte für die Spiele 2018 sind da ;)
    Gefunden in einer Broncos Gruppe auf FB.
    Wären alle zu schön um wahr zu sein, werden aber auch so nie stattfinden.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Es gibt ja 6 Teams die noch nicht in England waren : Packers,Panthers, Seahawks,Titans,Texans u Eagles

    Das will man so bald wie möglich ändern..das wären schon mal vier von 6!

    Ist aber wohl nur Träumerei! Mir würde rams vs Packers schon reichen :D

  • Steelers Panthers wären schon fett!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Das Blatt bzw. diese Seite sieht schon irgendwie sehr professionell gemacht aus und insofern kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es diese Paarungen dann wirklich sind.

    Das mein Team diesmal dabei ist hatte ich ja schon gedacht, aber ausgerechnet erst Mitte Nov. und dann im Spurs-Stadion, na ja.

  • Das Blatt bzw. diese Seite sieht schon irgendwie sehr professionell gemacht aus und insofern kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es diese Paarungen dann wirklich sind.

    Na ja ich könnte es nicht, aber jeder mit erweitern Photoshop Kenntnissen baut Dir dann so ein Ding in 30 Minuten zusammen. ;) Was auch nicht bedeutet das es ab Ende nicht so können würde... Es könnte aber auch nur ein guter Fake sein.
    das die Broncos ein Heimspiel abgeben könnte ich mir schon vorstellen. Man will den Draft/SB und dafür sind ja Londongames eine Bedingung.

    Aber das es ausgerechnet das SB Rematch gegen die Seahawks ist kann ich mir nicht vorstellen.

    Ich fände Heimspiel abgeben zwar weiter Kacke, aber gegen die Hawks wäre es gleich doppelt idiotisch. Normal sind die London Games ja Spiele auf neutralem Platz. In dem Falle wohl ein Auswärtsspiel...

    #FIREJOSEPH

  • ab wann kann man nochmal karten kaufen ? Speziell für die vorderen reihen. (Also schon in der höheren preisklasse) sind diese generell überhaupt frei für den einzelverkauf

    Ich meine mich zu erinnern,dass ich damals,kurz nach dem 17. spieltag schon welche bestellen konnte. Das war 2016, als die eagles,wenn sie gegen die giants verloren hätten, gegen die rams gespielt hätten. (War zumindest im bestellablauf. Gab jedoch auch kurz karten für ganz oben)

    Wenn es aber so eintrifft,wären wirklich einige klasse spiele in london

  • Zitat von Mile High 81

    das die Broncos ein Heimspiel abgeben könnte ich mir schon vorstellen.

    Man will den Draft/SB und dafür sind ja Londongames eine Bedingung.


    Aber das es ausgerechnet das SB Rematch gegen die Seahawks ist kann ich mir nicht vorstellen.

    Ich fände Heimspiel abgeben zwar weiter Kacke, aber gegen die Hawks wäre
    es gleich doppelt idiotisch. Normal sind die London Games ja Spiele auf
    neutralem Platz. In dem Falle wohl ein Auswärtsspiel...

    Mal eine ganz allgemeine Frage, wobei ich das eventuell falsch verstehe :

    Wieder wird geschrieben , " das die Broncos ein Heimspiel abgeben könnten" - und in einigen anderen Threads steht z.B. " das die Packers niemals ein Heimspiel abgeben werden" .
    Zu der unsäglichen Ingnoranz dieser Aussagen den anderen Teams gegenüber wurde schon einiges richtiges geschrieben in anderen Threads - im Grunde sind solche Aussagen nämlich eine bodenlose Frechheit . Und nein, Mile High meine ich damit jetzt nicht direkt. Was mich wirklich interessieren würde :
    Wie läuft eigentlich die genaue Vergabe der London-Spiele ? Mir persönlich ist das Credo " jeder muss mal hin " bekannt und eben den Sonderstatus der Jaguars , welcher auf deren freier Wahl beruht. (hat natürlich mit der engen London-Verbundenheit von Owner Shahid Khan zutun, welcher ja auch Besitzer des Clubs FC Fulham im Fußball ist ).
    Wie auch immer :
    Werden da die Browns z.B. angeschrieben ala " ihr geht nach London und es wird ein home-game sein. Bitte bis Anfang Januar mitteilen , welches wir schedulen sollen."
    Obwohl ich nicht mal das glauben würde ( ich vermute eine Art freiwillige Meldung oder noch viel eher ein von der NFL zugeteiltes Spiel ohne Mitspracherecht) kann es laut deiner Aussage - ich zitiere - "das die Broncos ein Heimspiel abgeben " eigentlich ja nicht so sein. Aus deiner Aussage lese ich heraus , das 1.) die Broncos gefragt werden on sie überhaupt nach London wollen und falls sie das postiv bescheinigen 2.) gefragt werden, ob sie ein Heimspiel abgeben möchten oder doch lieber ein away-game hätten.
    Die Krone aber wird eigentlich erst dann aufgesetzt , wenn sie sich auch noch den Gegner aussuchen dürfen.....man könnte es glatt meinen :
    "Aber das es ausgerechnet das SB Rematch gegen die Seahawks ist kann ich mir nicht vorstellen."



    Wäre super, wenn irgendjemand mit detailierten Kenntnissen hier mal Licht in mein Dunkel bringen könnte.... :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Zu der unsäglichen Ingnoranz dieser Aussagen den anderen Teams gegenüber wurde schon einiges richtiges geschrieben in anderen Threads - im Grunde sind solche Aussagen nämlich eine bodenlose Frechheit . Und nein, Mile High meine ich damit jetzt nicht direkt. Was mich wirklich interessieren würde :

    Ich weiß was du meinst, aber die Aussagen sind keine Frechheit.
    Sie sind nur eine Beschreibung der Realität.

    Kein Team drüben gibt gerne ein Heimspiel ab. Es kann auch kein Team-meines Wissens- dazu gezwungen werden.
    Das ganze beruht auf Freiwilligkeit. Diese Freiwilligkeit hat natürlich zu einem Ungleichgewicht geführt.
    I.d.R waren Teams drüben(als Homegame) die entweder sportlich stinken oder ein neues Stadion gebaut haben oder beides.
    Mit dem SB/Draft Ding (SB/Draft nur gegen Londongame) hat man jetzt ein weiteres Druckmittel um die bisher unwilligen zu bewegen.

    Warum sollte Denver sonst - bei allem Respekt- ein Heimspiel abgeben wollen.
    Das Stadion ist immer ausverkauft, die Ticketpreise gehören zu den höchsten der NFL. Es gibt außer Solidarität - und wie es NFL Owner damit halten sollte bekannt sein- keinen Grund.
    Bei den Packers gilt das selbe. Da sind dazu noch die Heimspiele ein starker wirtschaftlicher Faktor, den die Teams berücksichtigen müssen(das tun auch die abgebenden Teams s.u.)


    Die Krone aber wird eigentlich erst dann aufgesetzt , wenn sie sich auch noch den Gegner aussuchen dürfen.....man könnte es glatt meinen :
    "Aber das es ausgerechnet das SB Rematch gegen die Seahawks ist kann ich mir nicht vorstellen."

    Natürlich ist das so. Oder warum glaubst das z.B. die Packers nicht mal als Road Game drüben waren.
    Weil Packers reisewütige Fans haben die das Stadion in Jacksonville dann halt voll machen. Kein Team gibt gerne sein Heimspiel gegen die Packers ab. Bei den schlechten machen die Pack Fans das Stadion voll und bei den guten ist es eine attraktive Begegnung.

    Denver war 2011 als Roadteam (49ers haben neues Stadion gebaut) da, da hat Denver noch gestunken.
    In den Manning Jahren nicht einmal. Auch nicht als Roadteam, da Denver da auch auswärts gut das Stadion voll gemacht hat bzw. ein attratiker Gegner war (ändert sich jetzt ja wieder :P )

    Und was das Spiel gegen die Hawks angeht. Denver hat wie gesagt mit die höchsten Ticketpreise der NFL. Natürlich müssen die Dauerkartenbesitzer das ganze nicht zahlen. Aber ich wäre als DK Besitzer ziemlich angepisst, wenn man eins der Topsspiele ins Ausland verlegt.

    #FIREJOSEPH