NFL Games in London ab 2013

  • Ach naja...ich bin 1,95 und hab's gut überstanden. :thumbup:

    Same here . 1,92 cm.

    Twickenham kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen , das war von A (Anfahrt) bis Z (Zuschauerkomfort) eine absolut gelungene Veranstaltung.
    Jederzeit wieder !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Die Spannung steigt jedenfalls wer nun wirklich wann und wo.

    Das mit den Rams, die ja wohl auf jeden Fall in Mexiko antreten, wundert/beschäftigt mich nachwievor etwas. Spielen die nun sowohl als auch oder nicht mehr in London dafür, obwohl sie doch angeblich einen Vertrag hatten bis 2020 immer mind. dort ein Spiel im neuen Spurs-Stadion zu spielen ?!

    Jags dürften/sind auch klar sein und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die Chargers ein "Heimspiel" in London haben werden. Die Raiders sind ja angeblich auch fix, aber der Rest ist eben wirklich (noch) reine Spekulation :paelzer:

  • Same here . 1,92 cm.
    Twickenham kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen , das war von A (Anfahrt) bis Z (Zuschauerkomfort) eine absolut gelungene Veranstaltung.
    Jederzeit wieder !

    Bei nur 1,92cm kann ich mir gut vorstellen dass Du genug Platz hattest :P

    Aber im Ernst, was hattest Du denn für Plätze? Meine in einer schon etwas höheren Kategorie waren die reine Zumutung. Gut, ich habe noch einmal 8cm mehr, aber auch die hätten es nicht rausgerissen. Ich musste mich nach einer Weile auf die Teppen setzen weil es für die Knie einfach nicht aushaltbar war.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Bei nur 1,92cm kann ich mir gut vorstellen dass Du genug Platz hattest :P
    Aber im Ernst, was hattest Du denn für Plätze? Meine in einer schon etwas höheren Kategorie waren die reine Zumutung. Gut, ich habe noch einmal 8cm mehr, aber auch die hätten es nicht rausgerissen. Ich musste mich nach einer Weile auf die Teppen setzen weil es für die Knie einfach nicht aushaltbar war.

    Die Plätze waren "normale " Preiskategorie - also "rießige" Beinfreiheit hatte ich jetzt nicht, klar. Es ging halt so...
    Insgesamt kann man natürlich sagen, das ich für 10.- € schon ein "Economy-plus" Paket dazugebucht hätte, sollte es möglich gewesen sein. Keine Frage.

    Alles isn allem war das Stadionerlebnis auf alle Fälle genial und der nicht gerade großzügigen Sitzbereich hat es mir nicht vermiest.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Okay, dann haben wir uns wohl einfach nur für die falsche Reisemöglichkeit entschieden @cktger und @Hizm. Waren auch nicht wirklich gut vorbereitet muss ich gestehen.

    ... und engen Sitzreihen die für Menschen über 1,80m vollkommen ungeeignet sind :)

    Bei der Diskussion kann ich dir und @#67 nur zustimmen. Ich bin zwar nur 1,84 groß und keine 2 Meter, aber auch für mich war der Platz zur Vorderreihe wirklich knapp bemessen. Es ging jetzt in meinem Fall noch locker klar, aber fühlte sich schon deutlich enger an als man es aus deutschen Fußballstadien kennt. Bei 10-20 cm mehr kratzt man da mit hoher Wahrscheinlichkeit schon an der Rückenlehne des Vordermannes. Und dazu muss ich sagen, dass unsere Schwarzmarkttickets eine wirklich ordentliche Kategorie hatten, sofern ich das bewerten kann. Jedenfalls nah am Spielfeld und an der Endzone. Hier mal zwei Bilder (kein Zoom).

    Rams-Cards.jpgCards-Jets.jpg

    Fand die Stimmung vor und nach dem Spiel einfach unglaublich gut. Man hat wirklich von jedem Team Fans im und ums Stadion herum gesehen. Wirklich von jedem! Ich hab mich mit ein paar Jets Fans unterhalten, aber auch mit anderen Fans gescherzt und ein paar Bier getrunken. Super freundlich und familiär. Hat dem ganzen im Stadion keinen Abriss getan und jeder hat für eines der beiden Teams gejubelt. Hat wirklich Bock gemacht und war nicht das letzte Mal.

    2 Mal editiert, zuletzt von fuNkie (10. Januar 2018 um 19:01)

  • Eine blöde Frage, falls erlaubt :grinseen:
    Haben wir hier so eine Art "how-to London" im Forum? Ich hab hier mal so 3/4 des Threads überflogen, aber war ned sooo aufschlußreich *duck* :)
    Ich spiele dieses Jahr mit dem Gedanken, aber ausser dass heute die Paarungen bekannt gegeben werden, hab ich keinen Plan.
    Gibt es so eine Art Timeline die man abarbeiten sollte? Wenn ich das richtig im Kopp habe gehen die Tickets ja erst später in den Verkauf (und da musst du ordentlich Glück haben etc?)

    Blaetcpp

    An ELI5 pls :):):):heart:

  • Da machen sie da diesmal wirklich ein echtes Drama daraus. Allerdings sind es ja auch immerhin fünf Spiele diesmal. Ist jedenfalls interessant, wie wenig/keine wirklich konkrete Infos, neben den schon lange bekannten (Jags auf jeden Fall usw.), nur nach draußen gedrungen sind.

  • Eine blöde Frage, falls erlaubt :grinseen:
    Haben wir hier so eine Art "how-to London" im Forum? Ich hab hier mal so 3/4 des Threads überflogen, aber war ned sooo aufschlußreich *duck* :)
    Ich spiele dieses Jahr mit dem Gedanken, aber ausser dass heute die Paarungen bekannt gegeben werden, hab ich keinen Plan.
    Gibt es so eine Art Timeline die man abarbeiten sollte? Wenn ich das richtig im Kopp habe gehen die Tickets ja erst später in den Verkauf (und da musst du ordentlich Glück haben etc?)

    Blaetcpp

    An ELI5 pls :):):):heart:

    Was hättest du denn für Fragen? War die letzten 2 Jahre im Wembley.

    Tickets zu bekommen ist keine Hexerei.. :)

  • Eagles vs. Jaguars in London ist jetzt fix. Ansonsten sind Seahawks vs. Raiders und Chargers vs. Titans wohl die anderen Matchups, die nur noch offiziell bestaetigt muessen.

    Quelle: ProFootballTalk

    "Fire up the duck boats" - 12 championship parades since 2001: Patriots (2002, 2004, 2005, 2014, 2016, 2018), Red Sox (2004, 2007, 2013, 2018), Celtics (2008) and Bruins (2011)

    2 Mal editiert, zuletzt von Y2MM (11. Januar 2018 um 14:41)

  • nachdem anscheinend heuer mit den Seahawks, Eagles und Titans, 50% der "noch nicht in London gewesenen Franchises" eingeladen sind, werden meine Packers erst nächstes Jahr dran sein...
    Einzige Hoffnung ist das Match gegen die Jets, deren Owner ist ja Botschafter in Großbritannien...

    Einmal editiert, zuletzt von Sewoeva (11. Januar 2018 um 14:50)

  • nachdem anscheinend heuer mit den Seahawks, Eagles und Titans, 50% der "noch nicht in London gewesenen Franchises" eingeladen sind, werden meine Packers erst nächstes Jahr dran sein...
    Einzige Hoffnung ist das Match gegen die Jets, deren Owner ist ja Botschafter in Großbritannien...


    Von mir aus dürfen die Packers auch gerne die nächsten 20 Jahre unberücksichtigt bleiben. :hinterha::hinterha: Auch wenn ich mit dieser Meinung wohl relativ alleine da stehe.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Eagles vs. Jaguars in London ist jetzt fix. Ansonsten sind Seahawks vs. Raiders und Chargers vs. Titans wohl die anderen Matchups, die nur noch offiziell bestaetigt muessen.

    Quelle: ProFootballTalk

    Sind fünf Spiele dieses Jahr , oder ?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • warum wenn man fragen darf (Belastung während der Saison)?


    Weil das Ding NATIONAL Football League heißt und ich London-Spiele (oder Mexico) im Allgemeinen für Schwachsinn halte. Wenn man auf die Tribüne schaut und nicht mal ansatzweise erkennen kann wer gegen wen spielt, weil Fans von 32 Teams ihre Errungenschaften aus dem NFL Shop zur Schau stellen, dann braucht das kein Mensch. 90% der Zuschauer hat keine Bindung zu einem der beiden Teams und ist nur da, weil es eben Football ist. Dementsprechend NFL-unwürdig ist auch die Atmosphäre.

    Ich verstehe dass es für Leute, die nicht mal eben in die USA fliegen können um mal das eigene Team live zu sehen, ein tolles Erlebnis ist. Aber wenn man es mit einem richtigen Spiel in den USA vergleicht, dann ist es ein ganz ganz billiger Abklatsch. Wenn es die Packers mal erwischen sollte, dass sie rüber müssen, dann werde ich wohl auch dabei sein, weil es eben die Packers sind, aber es wird 100% das schlechteste Packers Liveerlebnis.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ein Beispiel: Ich fliege nicht. London war also DIE Chance die Browns mal live zu sehen. Es gibt immer mehr Perspektiven, als nur die eigene.

    https://www.dreamlines.de/kreuzfahrt/von…-new-york-24096


    Steht auf meiner to-do Liste.
    Wie die Transsib übrigens auch.

    :ja:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Auch wenn ich mit dieser Meinung wohl relativ alleine da stehe.

    tust du nicht.

    ich persönlich kann mit dieser international series auch nichts anfangen. nach london fahre ich, wenn ich mir tennis ansehen möchte. aber wer weiß vielleicht kommt ja mal irgendjemand auf die geniale idee, wimbledon wo anders hin auszulagern :hinterha:

    die raiders haben in den letzten beiden jahren in mexico antreten "dürfen", davor schon mal in london. sie gehören regelmäßig zu den teams mit den meisten flugmeilen und jedes jahr ein abgegebenes heimspiel ist (neben den reisestrapazen) ein weiterer faktor, den man nicht gerade als competitive advantage werten kann.

    ich kann jeden coach verstehen, der auf diese spiele verschnupft reagiert:

    Zitat

    The Raiders have played in Mexico City the last two years, and have given up a home game to do it.
    You already know head coach Jack Del Rio’s stance on the matter. He doesn’t like it. Not one bit.

  • Weil das Ding NATIONAL Football League heißt und ich London-Spiele (oder Mexico) im Allgemeinen für Schwachsinn halte. Wenn man auf die Tribüne schaut und nicht mal ansatzweise erkennen kann wer gegen wen spielt, weil Fans von 32 Teams ihre Errungenschaften aus dem NFL Shop zur Schau stellen, dann braucht das kein Mensch. 90% der Zuschauer hat keine Bindung zu einem der beiden Teams und ist nur da, weil es eben Football ist. Dementsprechend NFL-unwürdig ist auch die Atmosphäre.

    Ich verstehe dass es für Leute, die nicht mal eben in die USA fliegen können um mal das eigene Team live zu sehen, ein tolles Erlebnis ist. Aber wenn man es mit einem richtigen Spiel in den USA vergleicht, dann ist es ein ganz ganz billiger Abklatsch. Wenn es die Packers mal erwischen sollte, dass sie rüber müssen, dann werde ich wohl auch dabei sein, weil es eben die Packers sind, aber es wird 100% das schlechteste Packers Liveerlebnis.

    Entschuldige wenn ich jetzt so provokativ frage aber ich kann heraus lesen, dass du noch nie bei einem London Spiel dabei warst, wie willst du dann die Stimmung einschätzen? Ich war vor 2 Jahren Redskins vs. Bengals und das Erlebnis war einmalig, gerade weil Fans aller 32 Mannschaften dort teilnehmen. Und die Stimmung im Stadion war sehr gut, auch wenn neben mir viele verschieden Fans saßen, hatte doch jeder seinen Favoriten an dem Tag. Ich respektiere natürlich deine Meinung, denke aber nicht dass wir uns hier bei einem billigen Abklatsch bewegen wo 2 Würstchenbuden aufgebaut sind und im Stadion keinen das Spiel intressiert.

  • Weil das Ding NATIONAL Football League heißt und ich London-Spiele (oder Mexico) im Allgemeinen für Schwachsinn halte. Wenn man auf die Tribüne schaut und nicht mal ansatzweise erkennen kann wer gegen wen spielt, weil Fans von 32 Teams ihre Errungenschaften aus dem NFL Shop zur Schau stellen, dann braucht das kein Mensch. 90% der Zuschauer hat keine Bindung zu einem der beiden Teams und ist nur da, weil es eben Football ist. Dementsprechend NFL-unwürdig ist auch die Atmosphäre.

    Ich verstehe dass es für Leute, die nicht mal eben in die USA fliegen können um mal das eigene Team live zu sehen, ein tolles Erlebnis ist. Aber wenn man es mit einem richtigen Spiel in den USA vergleicht, dann ist es ein ganz ganz billiger Abklatsch. Wenn es die Packers mal erwischen sollte, dass sie rüber müssen, dann werde ich wohl auch dabei sein, weil es eben die Packers sind, aber es wird 100% das schlechteste Packers Liveerlebnis.

    Das seh ich ganz genau so. Es ist zwar vielleicht eine schöne Gelegenheit NFL live zu sehen, aber allein die Tatsache, dass da kaum richtige Fans der partizipierenden Teams dabei sind, würde mich gewaltig nerven. Wenn ich die Bears gegen z.B. Jacksonville sehen will brauch ich nicht tausende Steelers, Packers, Patriots,Seahawks-Fans. Außerdem möchte ich mein Team entweder in deren Stadion sehen, oder im Stadion des Gegners. Neutral würde ich mir nur den Super Bowl geben. Ich hatte zwar die letzten Jahre ein paar Mal die Gelegenheit, habe aber immer abgesagt, weil ich das nicht unterstütze. 1-2 Spiele im Jahr ok. Aber das Ausmaß, dass es langsam annimmt gefällt mir nicht.

  • Und wie bestreite ich den Rückflug, ohne zu Fliegen? ^^

    Wieso Rückflug ?
    :hinterha:

    Deine neue Arbeitsstelle ist dann vor Ort :

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • 20 Tage + x Urlaub is aber sportlich

    Habe ich mal als Rentner vor - ohne Witz.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Mit dem Mietwagen nach Alaska, von dort per Hundeschlitten nach Wladiwostok und zurück mit der Transsib.

    Ha !
    Zwei Fliegen mit einer Klappe.
    So muss man´s machen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.