NFL Games in London ab 2013

  • Das macht natürlich auch insofern Sinn, weil ja zwei der drei Spiele terminlich endgültig erst im April fest sein werden. Seit es diese dämlichen "Flex-Termine" gibt kann man ja im Grunde vorher gar nix groß buchen/kaufen. Oder man müsste sich monatelang quasi zwei WE reservieren. Einfach nur bescheuert.

    Ist das denn wirklich so? Letztes Jahr wurden die tatsächlichen, fixen Termine etwa vier Wochen nach der Bekanntgabe der Spiele verkündet und insbesondere bevor die Einzeltickets verkauft wurden. Ich hoffe da doch sehr, dass das dieses Jahr so ähnlich läuft..

  • War das so ? Da magst Du gerne recht haben. Da ich die letzten drei Jahre nicht mehr live vor Ort da war und mich deswegen auch nicht mehr um Tiks gekümmert hat, bin/war ich mir da sowieso nicht sicher.

  • War das so ? Da magst Du gerne recht haben. Da ich die letzten drei Jahre nicht mehr live vor Ort da war und mich deswegen auch nicht mehr um Tiks gekümmert hat, bin/war ich mir da sowieso nicht sicher.

    Ich hoffe mal, dass ich meiner Quelle trauen kann... Es ist dieser Thread ;) Die Zitate unten sind vom 20. Januar 2017:

    Wembley ist terminiert.
    Jaguars am 24.09., Dolphins 01.10.

    Einzeltickets werden ab dem 31. Januar verkauft (Premium Club und Club Level), die "normalen" Tickets ab dem 02. Februar

  • Da waren wir wohl beim gleichen Spiel, damals......., da war das Stadion ja halb leer, die Monarchs zogen überhaupt nicht. Zum Start der zweiten World-LeagueSaison war ich mit der Galaxy in Wembley, gewonnen und Tabellenführer.........

    Erst war ich beim Spiel Monarchs @ Claymores in Edinburgh und zwei Wochen später, zum Abschluss einer tollen Reise durch Schottland und England, beim Spiel der Galaxy an der White Hard Lane.
    Die Hütte war wirklich leer, aber man saß ganz nah am Spielfeld und hörte die Hits unglaublich gut....und es hat bei diesem Spiel des öfteren richtig gekracht :)

    QB der Monarchs: Brad Johnson :eek::rockon:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Erst war ich beim Spiel Monarchs @ Claymores in Edinburgh und zwei Wochen später, zum Abschluss einer tollen Reise durch Schottland und England, beim Spiel der Galaxy an der White Hard Lane.Die Hütte war wirklich leer, aber man saß ganz nah am Spielfeld und hörte die Hits unglaublich gut....und es hat bei diesem Spiel des öfteren richtig gekracht :)

    QB der Monarchs: Brad Johnson :eek::rockon:

    Und bei der Galaxy......Paul Justin??? Hab irgendwo auf dem Dachboden noch das Programm, muß ich mal nachsehen.....

    Bist Du auch in London dieses Jahr, können wir uns mal treffen, um der alten (Galaxy)-Zeiten willen, und alte Erinnerungen austauschen (z.B. Amsterdam,
    erster NFL-Europe Titel im alten Olympiastadion). Fehlt mir irgendwie, Mike Perez, Tony Baker etc, und der "Fridge" bei den Monarchs......

  • Jup, es war natürlich Paul Justin :)

    Wenn London dann Eagles - Jags, aber die Entscheidung ist noch nicht gefallen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wo hast du diese Info gefunden? :/

    find zwar meine Quelle nicht mehr (glaube war bei twitter,selbst von nfl uk)
    Aber hier steht auch:
    http://www.express.co.uk/sport/otherspo…lease-dates/amp

    "The NFL have confirmed ticketing information on the three NFL London 2018 games will be available on January 18."

    Edit: nfl uk
    http://m.nfluk.com/news/internati…e5-23215a598e2a

    Einmal editiert, zuletzt von SaarEagle (15. Januar 2018 um 10:18)

  • Wurden die Tickets in der letzten Saison noch über Ticketmaster verkauft, ohne per Los zu entscheiden, quasi freie Wahl nach Verfügbarkeit oder gab es die Karten mittlerweile vorher nur noch per Losverfahren?

    #HereWeGo!

  • Wusste ich gar nicht. Auch die NFL hat ins neue Stadion an der White Hard Lane investiert. Es soll wohl das neue Stadion der NFL IN LONDON WERDEN.

    The new stadium will also serve as a venue for at least two[a] of the National Football League (NFL)'s London Games each season.[11] The NFL has invested £10 million ($12.8m) in Tottenham’s new stadium, just over 1% of the budget.[12]

  • Hallo zusammen. Wie sind denn grundsätzlich die Erfahrungen zum Erwerb von Tickets für die Spiele in London. Wie stehen die Chancen Karten zu bekommen? Habt ihr immer Karten erhalten? Oder seid ihr des öfteren leer ausgegangen?
    Würde gerne Karten für die Raiders gegen die Seehawks kaufen, da wir zu viert reisen wollen und an den anderen WE nicht alle können.

  • Hallo zusammen. Wie sind denn grundsätzlich die Erfahrungen zum Erwerb von Tickets für die Spiele in London. Wie stehen die Chancen Karten zu bekommen? Habt ihr immer Karten erhalten? Oder seid ihr des öfteren leer ausgegangen?
    Würde gerne Karten für die Raiders gegen die Seehawks kaufen, da wir zu viert reisen wollen und an den anderen WE nicht alle können.

    Wenn du pünktlich zum Verkaufsstart am Rechner sitzt, solltest du vier aneinander hängende Karten bekommen. Soweit ich weiß hat hier jeder, der auch eine Karte wirklich wollte, eine bekommen. Und sei es zu günstigern Konditionen direkt vor'm Stadion.

  • Wie sind denn grundsätzlich die Erfahrungen zum Erwerb von Tickets für die Spiele in London. Wie stehen die Chancen Karten zu bekommen? Habt ihr immer Karten erhalten? Oder seid ihr des öfteren leer ausgegangen?

    Blätter dich hier mal etwas durch, da siehst du die verschiedensten Erfahrungen. Grundsätzlich bekommst du immer Tickets, wenn nicht über den offiziellen VVK dann über Zwischenhändler (meist etwas teurer) oder dann auch vor dem Stadion (da kann es sogar billiger werden, bei 4 Tickets nebeneinander aber eher nicht).

    Ich habe bisher meine Tickets immer über den offiziellen VVK bekommen, entweder selber gekauft oder ein Freund hat für mich mitgekauft.

  • Hat jemand Erfahrungen damit mit dem Zug in London anzureisen?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Momentan gibt es Flüge für Hin und Rück von unter 100€. Da würde ich mir die Bahnfahrt nicht antun wollen.


    Leuten mit Flugangst könntest Du wohl auch 100€ zahlen und sie würden trotzdem den Zug nehmen ;)

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Hat jemand Erfahrungen damit mit dem Zug in London anzureisen?

    ja bin beim Broncos 49ers Spiel auch mit dem Zug gefahren. Da ich in der Nähe der Strecke Frankfurt Köln wohne ging das sehr gut. Von München oder Berlin hätte ich es wohl aber nicht gemacht.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Pro Person 160€ von Köln, via Brüssel, nach London. Fahrtdauer zirka 5 Stunden.

    wollte eigentlich per Flug zum Chargers Game,aber ich glaube du hast mich da auf was gebracht :dafue hört sich irgendwie interessant an, so eine 5 bis 7 Stunden Zugfahrt das hat was und ist von der Zeit her noch akzeptabel.muss nur noch meine Mitfahrer(Mitflieger)überzeugen

    Einmal editiert, zuletzt von Honka (20. Januar 2018 um 00:22)

  • Die Ticketpreise für die Spiele in Wembley sind veröffentlicht. Die Einstufung in die Kategorien hat sich geändert. kat. 2 ist jetzt 3 usw. Im Ergebnis: 1 Pfund pro Ticket mehr für die Einzelspiele.

    Wann die Tickets für Wembley in den allgemeinen Verkauf gehen, ist noch nicht klar. Ich vermute, dass das zeitnah nach der endgültigen Festlegung der beiden Spiele erfolgen wird.
    Die Erneuerung der Wembley Dauerkarten startet am 30. Januar, neue Wembley Dauerkarte kann man ab dem 15. Februar kaufen.

    Raiders - Seahawks Karten gehen erst dann in den Verkauf, wenn im neuen Stadion die Sitze eingebaut und abgenommen sind. Da will die NFL kein Risiko eingehen, dass Plätze verkauft werden, die dann später aus irgendwelchen Gründen nicht da sind.

    Wieviele Tickets für dieses Spiel in den freien Verkauf gehen werden, lässt sich nicht abschätzen. Es werden aber deutlich weniger als bei den Wembley Spielen sein. In Wembley können gut 84.000 rein, Tottenham nur 60.500. Andererseits werden auch nicht alle bisherigen etwa 40.000 Dauerkarten einen Platz in Tootenham bekommen. Da sind einige Limits schon bekannt, Pro Dauerkartenaccount aus 2017 nur die Zahl der bisherigen Karten, aber nicht mehr als 4. und da gibt es offenbar eine Menge Accounts, auf die mehr als vier Karten laufen.

  • Das einzige Spiel was mich dieses Jahr reizen würde wäre Seahawks - Raiders, einfach weil ich die beiden Teams in meiner persönlichen Liste der interessanteren in der NFL stehen habe. In erster Linie würde ich mir aber gerne das neue Stadion anschauen und das ist ein Grund, warum ich vermutlich nicht hinfahren werde. Da spare ich doch lieber das Geld und fahre nochmal hin wenn meine Jets auflaufen. Es gibt ja auch genug Leute die hin möchten.

  • Hallo zusammen. Hat zufällig jemand ne Ahnung auf welcher Seite die Heim- sowie die Auswärtsfans im Wembleystadion sitzen? Oder ist es grundsätzlich bunt gemischt?