NFL Games in London ab 2013

  • Hallo zusammen. Hat zufällig jemand ne Ahnung auf welcher Seite die Heim- sowie die Auswärtsfans im Wembleystadion sitzen? Oder ist es grundsätzlich bunt gemischt?

    Die Fans sind bunt gemischt, die Frage ist für einige eher ob man evtl. hinter einer bestimmten Teamzone sitzen möchte. Welche wo ist weiß ich aber gerade nicht :)

  • Frage an die Experten hier: sind die Dauerkarten für wembley personalisiert oder ist es möglich dass sich 2 Leute eine Dauerkarte "teilen"?

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Hallo zusammen. Hat zufällig jemand ne Ahnung auf welcher Seite die Heim- sowie die Auswärtsfans im Wembleystadion sitzen? Oder ist es grundsätzlich bunt gemischt?

    Heimteam ist auf der Nordseite, das Auswärtsteam auf der Südseite.

  • Danke. Hab soeben Season Tickets bestellt. Waren schon verfügbar, obwohl erst um 11 Uhr eröffnet werden sollte. :thumbsup:

    Hatteste aber Glück. :D Zugang ist schon wieder gesperrt.
    Mal gespannt,was später noch so verfügbar ist. (War bei dir noch viel da?)

  • Hab Plätze bekommen, die vorher auf dem Plan gar nicht verfügbar waren. Konnte für fast jede Kategorie 4 Tickets auswählen.

    Hab jetzt für 100Pfund welche genommen. Block 523, Reihe 2.

    Stimmt, jetzt ist zu. :D

  • Hat bei mir ca. 40 Minuten gedauert, bis der "Wartekreis" sich geöffnet hat. Bestellung aber dann problemlos
    mit VISA, 3 Karten in Area 529 (sitze gerne oben wegen dem Überblick) zu insgesamt Pfund 308,15 (gleich
    ca. 348 EUR).

    Vor allen Dingen habe ich jetzt Vorkaufsrecht für das Raiders Spiel, ob ich das zweite Wembley Spiel
    dann auch noch mitnehme, kommt (auch) auf meine Gattin an. Zwei Wochen Urlaub reichen ja für
    alle drei Spiele und jede Menge unterklassigen Fußball auf der Insel.........

  • Bin ziemlich genau zu Vorverkaufsbeginn reingekommen - ab da dann problemlos. Premium sideline central Tickets sind nun mein :bounce::xmargevic

    Thank you Brian Dawkins - One of the greatest players in Eagles history

  • Ich blicke hier gerade irgendwie nicht mehr durch. Kann man sich nun schon Tickets für Oakland vs. Seattle bestellen? Irgendwie finde ich gerade nur was bei viagogo. Kommt mir aber alles ein wenig suspekt vor.

    Kann mich jemand auf den neuesten Stand bringen. Dankeschön.

  • Ich blicke hier gerade irgendwie nicht mehr durch. Kann man sich nun schon Tickets für Oakland vs. Seattle bestellen? Irgendwie finde ich gerade nur was bei viagogo. Kommt mir aber alles ein wenig suspekt vor.

    Kann mich jemand auf den neuesten Stand bringen. Dankeschön.

    nein, Seattle Tickets gibt es um den Draft herum erst, da erst dann das Stadion fertig ist und der Sitzplan endgültig

    #GoHawks

  • Da hoffe ich natürlich, durch das Vorverkaufsrecht als Wembley Season Ticket Inhaber, dass ich für die Raiders gegen die Seehawks Karten bekomme.
    Falls nicht, wird es halt das Spiel der Eagles. Wo kann ich denn meine Karten für das Spiel Titans gg Chargers anbieten? Jemand ne Idee?

  • ich glaube ich habe etwas falsch gemacht...musste erstmal meine kontaktdaten angeben und bekam den Hinweis, es wird sich via mail gemeldet, wenn die tickets in den Verkauf gehen. Jetzt lese ich, dass ihr alle schon tickets habt :O

  • ich glaube ich habe etwas falsch gemacht...musste erstmal meine kontaktdaten angeben und bekam den Hinweis, es wird sich via mail gemeldet, wenn die tickets in den Verkauf gehen. Jetzt lese ich, dass ihr alle schon tickets habt :O

    einzeltickets gibts noch nicht. Fuer diesen verteiler hattest du dich eingetragen.
    Man kann/konnte lediglich season tickets,seit dem 15.2., kaufen. (also tickets fuer die beiden wembley spiele)

    Ich warte mal noch ab. Hatte zwar' auch tickets drin von level 1, reihe 15. Aber nach philly zu fliegen und dort dann n spiel zu schauen,reizt dann doch mehr :D wenn ich kurzfristig guenstig gute karten bekomme, gehts auch nach london.

  • einzeltickets gibts noch nicht. Fuer diesen verteiler hattest du dich eingetragen.Man kann/konnte lediglich season tickets,seit dem 15.2., kaufen. (also tickets fuer die beiden wembley spiele)

    Danke! Dann weiß ich wenigstens Bescheid. Weiß man denn schon, wann endgültige Infos für Einzeltickets kommen?

  • bin grad verwirrt. auf Ticketmaster UK steht, dass die Ansetzungen am 21. bzw. 28. erst noch TBA sind, also wer wann spielt. bei anderen Ticketbörsen steht aber scheinbar fest, dass die eagles am 28. das Spiel haben werden...was ist denn nun der Stand?

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • bin grad verwirrt. auf Ticketmaster UK steht, dass die Ansetzungen am 21. bzw. 28. erst noch TBA sind, also wer wann spielt. bei anderen Ticketbörsen steht aber scheinbar fest, dass die eagles am 28. das Spiel haben werden...was ist denn nun der Stand?

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Was schätzt ihr denn wann man ca. wissen wird welches Spiel in London an welchem Tag sein wird?? Vermutlich auch so um den Draft herum oder?

    They hate us - cause they ain't us 8)

  • Was schätzt ihr denn wann man ca. wissen wird welches Spiel in London an welchem Tag sein wird?? Vermutlich auch so um den Draft herum oder?

    Wenn der Schedule herauskommt. Also um die Draftdays herum.

  • Servus miteinander.

    Ich und mein Kumpel wollen zum Oakland-Seattle Game im Tottenham Stadium.

    Die Saesonticket-Halter haben dafür dann nochmal ein Vorverkaufsrecht; sind wir aber nicht:(. Die Restkarten gehen in den offenen Verkauf.
    Haltet ihr es für realistisch, dass man offiziell über Ticketmaster dann noch 2 akzeptable Einzeltickets bekommt?

    Auf viagogo (und die meisten anderen Ticketbörsen) haben wir keinen Bock.
    Letztes Jahr zum Baltimore-Jacksonville-Spiel haben wir auch über facebook jemanden aus Deutschland mit Seasontickets gefunden, der dafür 2 Karten abgegeben hat (ziemlich geile Plätze; 20.Reihe setlich Höhe Endzone). Haben pro Karte 100€ statt 60/70€ gezahlt.

    Wenn hier jetzt jemand ein Wembley-Seasonticket und Vorverkaufsrecht für das Raiders-Seahawks-Spiel hat und das nicht wahrnehmen will wären wir natürlich auch mega dankbar, wenn wir so an 2 Tickets kommen würden :whistling:

  • Sollten die Tickets (abgesehen von dem Raiders Spiel) nicht schon im Februar in den VVK gehen; auch für die Einzelspiele?
    Kommen die jetzt auch erst um den Draft herum in den VVK? Hat hier vielleicht einer nähere Infos?

    Vielen Dank schonmal!

  • Sollten die Tickets (abgesehen von dem Raiders Spiel) nicht schon im Februar in den VVK gehen; auch für die Einzelspiele?
    Kommen die jetzt auch erst um den Draft herum in den VVK? Hat hier vielleicht einer nähere Infos?

    Vielen Dank schonmal!

    Im Februar waren die Season Tickets im Verkauf (Für die beiden Wembley Spiele) Die sind ausverkauft.
    Termine für den Verkauf der Seahawks Spiele,bzw Einzeltickets (Falls es welche gibt für die WEmbley Spiele) stehen noch nicht fest. Da auch noch nicht feststeht, wann zb die Eagles - Jaguars spielen (ob 21. oder 28.)

  • Zitat

    From ESPN Mexico, John Sutcliffe just revealed that the Rams and Chiefs will play on Monday Night Football at the Azteca Stadium on November 19, 2018.

  • Seattle Seahawks vs. Oakland Raiders, Tottenham stadium, Oct. 14 at 1 p.m. ET
    Tennessee Titans vs. Los Angeles Chargers, Wembley Stadium, Oct. 21 at 9:30 a.m. ET
    Philadelphia Eagles vs. Jacksonville Jaguars, Wembley Stadium, Oct. 28 at 9:30 a.m. ET

  • Vorverkauf der Seahawkstickets im Juni(für Seasonticketholder)/Anfang August(Einzeltickets)...weil die NFL Kameras positionieren muss... Somit mal gar nicht planbar...

    #GoHawks

  • Seattle Seahawks v Oakland Raiders at Tottenham Hotspur, October 14

    We know that many of you are waiting for us to announce the on-sale dates for Seattle Seahawks vs Oakland Raiders at the new Tottenham Hotspur stadium. Due to the stadium being under construction, we do not yet have a full, finalized seating plan for NFL games. For example, US broadcasters of NFL games require considerably more camera positions than for a soccer game (minimum of 27) and they need the opportunity to survey the stadium. To ensure that we deliver the best possible fan experience – and to avoid selling seats that we later discover will have an obstructed view - we cannot go on sale until this seating plan has been finalized. We expect to begin hospitality ticket sales in June, with all other tickets likely to follow in early August.

    We currently anticipate that at least 90 per cent of Wembley season ticket holders will be able to purchase the same number of tickets at Tottenham as at Wembley (up to a maximum of four per account holder).

    If you did not purchase Wembley season tickets, any remaining Spurs tickets will be available from August.

    Stay tuned for further information and we appreciate your patience!

    Das kam via Email

    #GoHawks