NFL Games in London ab 2013

  • Wird es wieder ein NFL-Talk Treffen im Pub geben?

    Es sind jedes Jahr ein paar NFL-Talker dabei und traditionell trifft man sich am Samstagabend vor dem Spiel im Porterhouse am Covent Garden :bier: .

  • Es sind jedes Jahr ein paar NFL-Talker dabei und traditionell trifft man sich am Samstagabend vor dem Spiel im Porterhouse am Covent Garden :bier: .

    bist Du wieder am Start, Trosty, falls ja, bei welchem Spiel?

  • bist Du wieder am Start, Trosty, falls ja, bei welchem Spiel?

    Ich warte mal ab wann die beiden Raiders-Spiele in New York (spielen ja bei den Jets und den Giants) sind, werde wenn dann eher zu einem der beiden fliegen weil nicht viel teurer und dafür ein "echtes NFL-Spiel". Die London-Spiele sind eher ein Ersatz dazu wenn das nicht klappt, evtl. eine Ergänzung wenn es sonst kein NFL-Talk-Treffen in diesem Jahr gibt. Aber das entscheide ich erst später - auch welches Spiel es dann wäre.

  • Könnt Ihr mir irgendwelche Tipps für Blocknummern o.Ä. geben, die ich versuchen sollte zu ergattern? War noch nie bei nem Football Spiel. Wähle auch nur lower Sideline, weil es die teuersten (=besten?!) sind :)

  • Könnt Ihr mir irgendwelche Tipps für Blocknummern o.Ä. geben, die ich versuchen sollte zu ergattern? War noch nie bei nem Football Spiel. Wähle auch nur lower Sideline, weil es die teuersten (=besten?!) sind :)


    also wir waren im oktober block 123 reihe 43...das war top

  • Könnt Ihr mir irgendwelche Tipps für Blocknummern o.Ä. geben, die ich versuchen sollte zu ergattern? War noch nie bei nem Football Spiel. Wähle auch nur lower Sideline, weil es die teuersten (=besten?!) sind :)

    Ich hatte Block 125, Reihe 41.
    Der Block war in etwa auf Höhe der 20 Yard Linie, das war völlig ok.
    Reihe 40 ist schon ein Stückchen weg, da sitzt du praktisch unter dem Überhang des Oberdecks
    Blockmäßig ist sicher alles von 125 bis 121 Top, aber wichtiger wäre mir die Reihe, am besten um die 20 (Reihe 15 war erste Reihe)

  • Ich hatte Block 125, Reihe 41.
    Der Block war in etwa auf Höhe der 20 Yard Linie, das war völlig ok.
    Reihe 40 ist schon ein Stückchen weg, da sitzt du praktisch unter dem Überhang des Oberdecks
    Blockmäßig ist sicher alles von 125 bis 121 Top, aber wichtiger wäre mir die Reihe, am besten um die 20 (Reihe 15 war erste Reihe)

    Was beim Wetter in London auch nicht umbedingt schlecht ist. ;) Ich war zweimal in London und das Wetter war immer schlecht. Es hat auch immer geregnet oder gerieselt und im Stadion ziehts ziemlich stark. Die Kombi Regen und kalter Wind sind halt subotimal. So oder so, warme Kleidung ist von Vorteil.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Was beim Wetter in London auch nicht umbedingt schlecht ist. ;) Ich war zweimal in London und das Wetter war immer schlecht.

    Prinzipiell ist alles überdacht, aber natürlich ist man weiter in der Mitte dem schlechten Wetter mehr ausgesetzt. Das ist bei der Einmaligkeit des Ereignisses aber zu verschmerzen, dann sehe ich lieber besser. :xywave:


    Es hat auch immer geregnet oder gerieselt und im Stadion ziehts ziemlich stark. So oder so, warme Kleidung ist von Vorteil.

    unbedingt!

  • Prinzipiell ist alles überdacht, aber natürlich ist man weiter in der Mitte dem schlechten Wetter mehr ausgesetzt. Das ist bei der Einmaligkeit des Ereignisses aber zu verschmerzen, dann sehe ich lieber besser. :xywave:

    Aber wirklich nur prinzipiell ;) Wenn man nahe am Feld sitzt wirst du klatschnass. Das Dach hilft da nix. :mrgreen:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Kommt eingentlich auch jemand ausser uns zum Oktober-Spiel?

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Kommt eingentlich auch jemand ausser uns zum Oktober-Spiel?

    Ich vielleicht. Würde eher zum Steelers Spiel gehen, weil der Termin in den Ferien liegt und mein Sohnemann mit will. Allerdings habe ich da noch Urlaubssperre, falls am 29.09. Bundestagswahl ist. Wird Zeit, dass die hohen Herren sich mal über den Termin äußern.

    Sollte am 29.09. Wahl sein, habe ich vor zum 9ers Game zu fahren. Ist mir eh die liebste Mannschaft, aber als Gegner ausgerechnet die Jags ...

    Vielleicht ist dann ja wenigstens der Erleuchtete Tim T. dabei.

    Zur Platzdiskussion: ich war in Block 509 im Oberrang für 60 Pfund und fand die Plätze trotz der Höhe eigentlich super, weil der Überblick einfach klasse ist.

    Einmal editiert, zuletzt von K-TownPacker (10. Januar 2013 um 15:09)

  • Wann bekommt man die Tickets eigentlich erfahrungsgemäß zugeschickt?

    bei mir waren es genau 10 Tage vor dem Spiel, da ich eine Karte wiederverkaufen musste (Frau konte nicht mit), sass ich auf glühenden kohlen, um dem Käufer die Karte zusenden zu können.:(

  • Das ist natürlich alles eher knapp - verstehe nicht, warum man die Karten nicht wenigstens 4-6 Wochen vorher (oder am besten SOFORT :D ) bekommt, wenn man schon ein dreiviertel Jahr vorher zahlt :hinterha:

  • Das ist natürlich alles eher knapp - verstehe nicht, warum man die Karten nicht wenigstens 4-6 Wochen vorher (oder am besten SOFORT :D ) bekommt, wenn man schon ein dreiviertel Jahr vorher zahlt :hinterha:

    genau das habe ich mir auch gedacht. :bier:

  • Das ist natürlich alles eher knapp - verstehe nicht, warum man die Karten nicht wenigstens 4-6 Wochen vorher (oder am besten SOFORT :D ) bekommt, wenn man schon ein dreiviertel Jahr vorher zahlt :hinterha:

    Wirklich nicht?

    Hauptsächlicher Grund: Schwarzmarkt unterbinden!:xywave:

  • Wirklich nicht?

    Hauptsächlicher Grund: Schwarzmarkt unterbinden!:xywave:

    Klar wird das ein Grund sein, aber dann müsste ich die am besten gleich direkt am Stadion hinterlegen. Verkauft bekomm ich die auch in 3 Wochen noch wenn's unbedingt sein muss.

  • Habt ihr eigentlich diese Event Ticket Insurance ausgewählt?
    Hab mir das ehrlich gesagt garnicht genau durchgelesen, daher a) was kostet's und b) was bringt's verbunden mit c) sollte man's machen? :D

  • Hab von der Versicherung nur halb ausm Augenwinkel was gelesen, ich meine die gilt nur für UK-Bürger... Ich war aber auch zu hektisch, um wir so viel Sülz genau durchzulesen...

    Wenn du auf den Insurance-Link in der Kaufbestätigungs-Mail klickst, kannst du DE als Heimatland auch gar nicht auswählen, steht uns also glaube ich echt nicht zur Verfügung.

  • Habt ihr eigentlich diese Event Ticket Insurance ausgewählt?
    Hab mir das ehrlich gesagt garnicht genau durchgelesen, daher a) was kostet's und b) was bringt's verbunden mit c) sollte man's machen? :D

    ich hatte es nicht genommen, durch den späte Versand wäre es aber eng geworden, wenn irgend etwas nicht beim Versand geklappt hätte.

  • Ansonsten hat man ja immer die Möglichkeit auf 'Box Office Collection' umzuschwenken. :ja:


    Die Möglichkeit hatte ich bei den zwei Patriots Spielen wahrgenommen.


    Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wieso diese Option nicht gleich bei der Bestellung angeboten wird. :madness

  • Würde ich nicht sagen:

    BK 529, row 4, seats 82-81

    Ich glaube der Nfl ist der schwarzmarkt relativ Wurscht. Ich denke eher die Rechnung Zinsen für 80 000 mal 70 Pfund für eine noch nicht erbrachte,Leistung ist verlockend...

    #FIREJOSEPH