NFL Games in London ab 2013

  • wir überlegen uns auch das Detroit Spiel

    Wer macht zu dem Spiel einen Thread auf? :)

    gibt's auch da ein Treffen?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wie es aussieht, wird das Spiel Detroit vs Atlanta in London bereits um 13:30h Ortszeit starten:

    Zitat

    A few weeks back on Twitter, I somewhat jokingly suggested that the NFL copy ESPN’s 24-hour college hoops marathon format and line up six or seven nationally televised games in a row. Well, we’re one step closer now: The NFL announced that next season’s Falcons-Lions game from Wembley Stadium in London will kick off at 9:30 a.m. ET.

    Per Tim Twentyman of the Lions’ website, that game (scheduled for Oct. 26, 2014) will be broadcast on FOX as a lead-in to the rest of that day’s slate.


    http://nfl.si.com/2013/12/04/lio…ame-start-time/

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das wird weder die Ratings noch die NFL umbringen. Letztendlich isses ja nur ein Spiel und vor allem für die Ostküsten-NFL-Fans sogar ganz witzig. Sie können dann von morgens bis Abends ununterbrochen Spiele ansehen an dem Tag.

    Ich kenne das noch gut aus meiner "Westküstenzeit" wo man ja auch schon seit Jahrzehnten bereits morgens die Ostküsten-Mittagsspiel sehen kann. Hat(te) irgendwie immer was.

    Die Leute von der Westküste müßten natürlich dagegen dafür allerdings schon seehr früh aufstehen.

    Aber vielleicht gleichen dann die vielen neugierigen Ostküstenzuschauer diese Ausfälle auch wieder aus.

  • 9:30 AM ET ist aber 15:30 CET ... also 14:30 Uhr Londoner Zeit. :paelzer:

    EDIT: Oder ist das wieder genau das Wochenende, wo in Europa schon Zeitumstellung war und in den USA noch nicht?

    13:30 Uhr Ortszeit London ist richtig weil es so (schon seit Tagen) auf der nfluk.com website steht. Wird ja auch schon im entsprechenden Thread diskutiert.

    Super Zeit für diejenigen die zum Spiel gehen weil man noch am selben Tag zurückfliegen kann.

  • Mal ne Frage an die London Veteranen, für den Tag des Rückflugs finde ich nur einen einzigen Direktflug und der startet bereits um 06:35 Uhr.

    Wenn ich 1 Stunde vor Abflug am Flughafen (Stanstead) sein will und die Zugfahrt dorthin gut 1 Stunde dauert muss ich um spätestens 4:30 Uhr vom Hotel los. Laut google maps fährt der Zug aber erst ab 06:00 Uhr.

    Gibts ne andere Möglichkeit als Taxi um zu dieser Uhrzeit zum flughafen zu kommen ?

  • Wo ist denn dein Hotel? Der Stansted Express ab Liverpool Street fährt erstmals um 4:40 Uhr, an bestimmten Tagen sogar noch früher. Klick

    Aaah, vielen Dank für den Link. Sieht ja dann doch ganz gut aus.
    Wir steigen im NFL-Talk Hotel Premier Inn at Tower Hill ab.

  • Dringende und deshalb crossgepostete Frage (warum fällt mir das jetzt erst ein?): Weiß jemand, auf welcher Seite (Nord/Süd) sich die Teamzonen von Heim- und Auswärtsteam befinden?

  • Dringende und deshalb crossgepostete Frage (warum fällt mir das jetzt erst ein?): Weiß jemand, auf welcher Seite (Nord/Süd) sich die Teamzonen von Heim- und Auswärtsteam befinden?

    Laut Amend_24 der sich wiederum auf trosty bezieht (:mrgreen::(
    North = home team

  • wann werden die Karten ca. zugestellt? hab ups ausgewählt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Bin wohl zu dumm, kriege keine Tickets angezeigt obwohl sie angeblich verfügbar sind.....dann eben nicht.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Bin wohl zu dumm, kriege keine Tickets angezeigt obwohl sie angeblich verfügbar sind.....dann eben nicht.

    Die Seahawks verkaufen keine Tickets an Leute mit Adresse in Kalifornien, die Raiders eben keine an Broncos-Fans :tongue2: .

  • Die Seahawks verkaufen keine Tickets an Leute mit Adresse in Kalifornien, die Raiders eben keine an Broncos-Fans :tongue2: .


    Vergessen, ich dummerle :jeck:
    Kriege jetzt Tickets angezeigt, sind aber nicht unbedingt mein Fall :(

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Einfach aktualisieren, dann solltest du andere Sitzpl�tze angezeigt bekommen.

    Das weiss ich ja, nur wurden die Tix immer schlechter ;)


    Gesendet von meinem CUBOT GT99 mit Tapatalk

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Alle Spiele ausverkauft und bei allen Spielen sind ca. 50% Seasontickets.

    Wurde gerade bei SkySportsHD UK vermeldet!

    Unglaublich!

    :conf:

  • Alle Spiele ausverkauft und bei allen Spielen sind ca. 50% Seasontickets.

    Wurde gerade bei SkySportsHD UK vermeldet!

    Unglaublich!

    Eh, ich hab noch keine Karten fürs lionsspiel:3ddevil:

  • So langsam aber sicher werden es immer mehr. Wie es aussieht ab 2015 dann vier Spiele in London oder hoffentlich auch mal woanders

    http://profootballtalk.nbcsports.com/2014/03/24/nfl…-games-in-2015/

    Another potentially lucrative option for the NFL would be using London to create a package of games that will air on Sunday morning in the United States and be sold separately to the league’s TV partners.

    Das ist für die Westküste doch nicht sinnvoll (da sind ja die Early Games jetzt schon um 10:00 Uhr morgens), sind die so im Osten gesteuert? Kann mir nicht vorstellen dass das funktioniert, aber wrir werden beim diesjährigen Probelauf sehen ob. Werden dann halt vor allem Ostküsten-Teams beteiligt sein bei diesen Spielen.

  • Zitat

    Das ist für die Westküste doch nicht sinnvoll (da sind ja die Early Games jetzt schon um 10:00 Uhr morgens), sind die so im Osten gesteuert?

    Vergleich mal die Einwohnerzahlen. Da sollte der "Osten" deutlich dominieren.
    Das kennt man ja auch von uns. Für viele Landespolitiker endet NRW in Dortmund:hinterha:

    #FIREJOSEPH

  • Wie trosty schon sagt, dass "early" Game dieses Jahr in London ist wohl auch eine Art Versuchsballon und entscheidend dürften dann wohl wirklich die US-TV-Quoten sien.
    Wenn das Ding nach hinten los geht, dass wird es zwar weiterhin (und u.U. sogar mehr) London oder hoffentlich Europa-Spiele geben, aber nicht mehr zu der Kick-Off Time :madness

    Und auch wenn es schräg klingt ist das ein Rechenspiel. Für die Ostküste gibt es das erste Mal eben ein Morning-Game ohne jegliche Konkurrenz. Das könnte den wegfallenden Westen ev. ausgleichen. Und selbst dort werden ein paar Hardcore-NFL-Fans sich das u.U. ja auch trotzdem geben