NFL Games in London ab 2013

  • Wenn ich mal die FAQ's von NFL-UK zitieren darf:

    "WHEN WILL INDIVIDUAL GAME TICKETS GO ON SALE?

    The date for individual game tickets are still to be confirmed. This will not happen until the exact dates of each match up have been confirmed."

    Heißt jetzt im Umkehrschluss, dass Tickets frühestens im April geben würde für Einzelspiele, also nicht Tickets vor Terminierung...
    Nicht unbedingt zeitnah :|

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Einzeltickets werden ab dem 31. Januar verkauft (Premium Club und Club Level), die "normalen" Tickets ab dem 02. Februar

    Was sind den "Premium Club und Club Level" ?


    Und zwei andere Fragen hätte ich auch noch.

    Saints vs. Dolphins spielen ja im Wembley.
    Mein Bruder hat gemeint, das es sowas wie VIP Plätze auch gibt. Ist das wahr?
    Wenn ja, wieviel kostet so eine Karte ca?
    Vll weiß das ja jemand von euch. :)

    Mfg Thomas

  • Hallo Forum!
    Hatte mich für heute beim PreSale für die Saints vs Dolphins angemeldet. Vorverkauf ab 11.00 Uhr. Leider erst um 11.20 am Rechner gewesen.Alles weg.
    Habt ihr Tipps für Wege über Ticketbörsen oder Zweitwege?
    Habe Viagogo gefunden, aber wenn ich Hotel und Flug gebucht habe und mir die Bewertungen anschaue, wird es mir Angst und Bange.
    Nicht, dass alles Klar gemacht ist und nacher gibt es die Tickets nicht.
    Bei Stubhub explodieren die Preise. Sideline Karten ab 250 Pfund pro Karte.
    Hab ihr noch Tipps? Ebay? Soll ich noch warten? Es sind ja noch einige Monate hin. Mir ist klar, dass ich ein Aufpreis zahlen muss. Das wäre kein Problem.
    Ich will bloß nicht ver**scht werden, um dann mit Hotel und Flug dazustehen.

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • oder den thread hier lesen wo drauf hingewiesen wird, dass in der Vergangenheit immer noch restkontingente ca 1 Monat vor dem Spiel in den Verkauf gingen...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • War direkt online, wollte 4 Tickets bestellen, das beste verfügbare war schräg hinter der Goalline, Reihe 4. Nein danke. Beim 2. Suchlauf war dann alles weg und nur noch einzelne Plätze. Dann halt andere Quellen...

  • Da bin ich ja froh, doch schon beim Presale zugeschlagen zu haben, wenn auch etwas teurer. Sitzen bei Saints vs Fins in Sektion 212, noch mehr Germans in der Nähe?

  • Ich bin bei Jags - Ravens vor Ort, da ich natürlich beim Fins Spiel nicht kann :whistling:

    Aber egal, Hauptsache bei irgendeinem Spiel dabei 8)

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • Heute war doch nur Presale für normale Tickets.
    Am kommenden Dienstag startet der "normale" Verkauf.


    Und was glaubst, was dann noch übrig ist? Premium Tickets sind ja bereits jetzt komplett ausverkauft.

  • Beide Spiele bereits ausverkauft.

    Das erstaunt mich schon etwas, denn erstens gibt es ja nun mittlerweile vier Spiele zur Auswahl und zum anderen sind das jetzt doch nun wirklich keine Top-Paarungen. Trotzdem Schade. Hätte durchaus dieses Jahr gerne mal wieder eins (sprich Fins-Saints) gesehen, aber das hat sich ja nun schon erledigt :(

  • Schade. Hätte durchaus dieses Jahr gerne mal wieder eins (sprich Fins-Saints) gesehen, aber das hat sich ja nun schon erledigt

    Ich muss mich da echt wiederholen: Wenn du ein Spiel anschaun willst, dann mach das! Es gibt jede Menge Tickets auf dem Zweitmarkt (Online und vor dem Stadion), das ist auch der Grund warum es so schnell ausverkauft ist - die Händler kaufen die Tickets auf. Aus Erfahrung bekommst du für die Londongames mit wenig Aufwand online Tickets zu anständigen Preisen oder vor dem Stadion mit etwas Geduld fast geschenkt :madness . Selbst wenn du nen 20er mehr bezahlst als Facevalue kann das doch nicht der Dealbreaker sein wenn du ein Spiel sehen willst und dafür auch Flug/Hotel/etc für ein London-Wochenende bezahlst :paelzer: .

  • Ja, der Ticketpreis allein ist für London ja nicht mal das teuerste, wenn man da auch noch etwas machen und in einem Hotel wohnen will. Von daher hatte ich auch bedenkenlos bei Level 2 Karten zugeschlagen..

    Haben unser Hotel auch schon jetzt zeitig gebucht, wer weiß, wann ihr ganzen Wahnsinnigen sonst alles ausbucht. :D

  • Ich muss mich da echt wiederholen: Wenn du ein Spiel anschaun willst, dann mach das! Es gibt jede Menge Tickets auf dem Zweitmarkt (Online und vor dem Stadion), das ist auch der Grund warum es so schnell ausverkauft ist - die Händler kaufen die Tickets auf. Aus Erfahrung bekommst du für die Londongames mit wenig Aufwand online Tickets zu anständigen Preisen oder vor dem Stadion mit etwas Geduld fast geschenkt :madness . Selbst wenn du nen 20er mehr bezahlst als Facevalue kann das doch nicht der Dealbreaker sein wenn du ein Spiel sehen willst und dafür auch Flug/Hotel/etc für ein London-Wochenende bezahlst :paelzer: .

    Welche Stellen wären das denn Online? Ebay, Viagogo & co sind ja eher nicht zu anständigen Preisen und deutlich über 20 Euro mehr und auf gut Glück hinfliegen kriege ich meine Freundin nicht von überzeugt. :D

  • Damit tue ich mich irgendwie auch etwas schwer. In all den Jahren habe ich die Tickets immer auf dem "normalen" Weg gekauft/bekommen. Nicht zuletzt, weil mir das einfach sicherer war. Ich habe auch über die Jahre natürlich die ganzen Ticket-/Schwarzhändler gleich bei der Unterführung zum Wembley gesehen. Aber ich habe keinerlei Ahnung, wie groß da die Ticketauswahl bzw. Preise wirklich sind ?! Klar, wie trosty schon sagt, je besser Deine Nerven, desto günstiger am Ende mit Sicherheit.

    Und ein Optimist sagt ,so ein Spiel dauert über 3 Stunden, da macht es wenig, wenn ich u.U. die ersten 5-10 Min verpasse und dafür ev. sogar Tickets unter Einkaufspreis bekomme. Auf der anderen Seite ist man ja genau deswegen in London und da einfach ev. genervt/cool wieder ohne Ticket umzudrehen ist auch kein Weg bzw. würde wohl keiner machen.

  • ich habe heute eine Mail von NFL UK bekommen, dass Heute der letzte Tag ist sich um Vorkaufs Tickets für die beiden Spiele in Twickenham anzumelden.

    Dieser Vorverkauf soll am 27.4 starten...


    vielleicht möchte jemand zu einem dieser Spiele, dann würde ich mich hier anmelden... die Wembley Tickets gingen heuer ja relativ schnell weg

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Browns gegen Vikings findet am 29. Oktober statt. Juhu, jetzt weiß ich endlich ob ich Karten kaufen kann oder nicht. Und Hotel. Und Flug.

    So drei Monate nach Kartenvorverkauf.

  • Browns gegen Vikings findet am 29. Oktober statt. Juhu, jetzt weiß ich endlich ob ich Karten kaufen kann oder nicht. Und Hotel. Und Flug.

    So drei Monate nach Kartenvorverkauf.

    Und könntest du? :)

    #HereWeGo!

  • Kumpels und ich sind an dem WE wo der 29te ist eh in London, hab eigentlich mehr auf Cards vs. Rams gehofft, aber so wird es eben Cleveland gegen Minnesota ist auch ok. Hab gestern von der NFL schon ne Email für die Vorbestellung bekommen die nächsten Donnerstag starten wird.

  • Werde wohl auch zum Vikings - Browns spielen nach England fliegen. :bier:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn