NFL Games in London ab 2013

• Damit tue ich mich irgendwie auch etwas schwer. In all den Jahren habe ich die Tickets immer auf dem "normalen" Weg gekauft/bekommen. Nicht zuletzt, weil mir das einfach sicherer war. Ich habe auch über die Jahre natürlich die ganzen Ticket-/Schwarzhändler gleich bei der Unterführung zum Wembley gesehen. Aber ich habe keinerlei Ahnung, wie groß da die Ticketauswahl bzw. Preise wirklich sind ?! Klar, wie trosty schon sagt, je besser Deine Nerven, desto günstiger am Ende mit Sicherheit.

Und ein Optimist sagt ,so ein Spiel dauert über 3 Stunden, da macht es wenig, wenn ich u.U. die ersten 5-10 Min verpasse und dafür ev. sogar Tickets unter Einkaufspreis bekomme. Auf der anderen Seite ist man ja genau deswegen in London und da einfach ev. genervt/cool wieder ohne Ticket umzudrehen ist auch kein Weg bzw. würde wohl keiner machen.
    • ich habe heute eine Mail von NFL UK bekommen, dass Heute der letzte Tag ist sich um Vorkaufs Tickets für die beiden Spiele in Twickenham anzumelden.

Dieser Vorverkauf soll am 27.4 starten...

vielleicht möchte jemand zu einem dieser Spiele, dann würde ich mich hier anmelden... die Wembley Tickets gingen heuer ja relativ schnell weg
      ------
      Live gesehen:
      Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs, LA Rams, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Oakland Raiders , Pittsburgh Steelers, San Diego Chargers, San Francisco 49ers
    • Kumpels und ich sind an dem WE wo der 29te ist eh in London, hab eigentlich mehr auf Cards vs. Rams gehofft, aber so wird es eben Cleveland gegen Minnesota ist auch ok. Hab gestern von der NFL schon ne Email für die Vorbestellung bekommen die nächsten Donnerstag starten wird.
    • hawk210984 schrieb:

Adi schrieb:

Browns gegen Vikings findet am 29. Oktober statt. Juhu, jetzt weiß ich endlich ob ich Karten kaufen kann oder nicht. Und Hotel. Und Flug.

So drei Monate nach Kartenvorverkauf.
      Und könntest du? :)
      ja ich könnte. :)
      Ich werde auch ohne Ticket für das Spiel nach London Flügen und mich dann auf dem Black market umschauen. Vorm Stadion.
      Schön, dass es dieses Mal in Twickenham ist. Wembley war ich mittlerweile schon 5 mal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adi ()

Beitrag von Goelles89 ()

Dieser Beitrag wurde von trosty aus folgendem Grund gelöscht: Wir sind kein Hotel Flohmarkt. ().
    • Hab die gewünschten 3 Karten fürs Viking Spiel bekommen. Aber bei der Bestellung erst richtig gefailt, als ich vergessen habe den Versandort von UK nach Europa zu ändern. Dann musste ich nochmal alles neu machen und dementsprechend waren die guten karten weg die ich am Anfang bekommen habe. Jetzt halt Mittelrang auf Höhe der Endzone was aber auch ok sein dürfte.
    • 3 Tickets für Vikings vs. Browns bekommen. Hatte vor 3 Wochen Stress mit meiner Kreditkarte und deswegen erst eine neue bekommen, die war aber nicht freigeschalten fürs Online zahlen ... Hat mich meine guten Plätze gekostet :( Naja jetzt eben 2ter Rang hinter einer Endzone.
    • Sinus schrieb:

Was ist das Verified Visa ?
      Ein neues Tan Verfahren für Kreditkartennutzung in vielen Online Shops. Bei Mastercard heißt es Secure Code.

Man muss das ganze einmalig über seine Bank freischalten lassen und mit einem Handy/Smartphone verknüpfen.

Nimmt man dann eine Zahlung in einem online Shop per Kreditkarte vor, wird eben eine Tan Eingabe abgefragt. Diese Tan bekommt man dann auf sein Smartphone geschickt.

+++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
      +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
      +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++
    • London-Alarm: Browns-Vikings in Twickenham

Nach einigem hin.- und her hat sich bei uns eine Reisegruppe von 5 Personen gebildet : :football: :football: :football: :football: :football:
      Hotel und Flüge sind gebucht und im Stadion werden wir uns aufteilen müssen.

Zwei Tickets sind in meinem Besitz : :football: :football:

Gesucht werden nun 3 weitere,zusammenhängende Tickets : :football: :football: :football:

Sollte jemand also 3 Tix übrig haben oder abgeben wollen : Bitte PN !

Ich garantiere eine seriöse Abwicklung !

LG
      -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
      (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

-Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

- "I think it would be hilarious if we got Houston'e 2nd and Brock for our 4th ..... and Brock actually turned out to be a great QB. It would be the most "un-Browns" thing ... maybe ever".
    • Benutzer online 1

1 Besucher