NFL Games in London ab 2013

  • Der wirkliche Vergabemodus hinter den Kulissen würde mich nach all den Jahren auch mal interessieren, aber den wird man wohl nie erfahren.

    Ist jedesmal wieder eine Wundertüte mit z.T. seltsamen Ergebnissen.

    Nur dadurch, dass es jetzt ja immer mehr Spiele in London sind/wurden, fällt es immer schwerer zu erklären, warum ausgerechnet ein paar Teams noch nie und andere (selbst Top-Teams wie die Pats) schon häufiger da waren :paelzer:

  • ein gut gemachter Fake, was nicht bedeutet, dass nicht die ein oder andere Ansetzung tatsächlich gespielt wird.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Es ist nunmal schon ein Unterschied zwischen bspw. den Packers, bei denen man zu Lebzeiten kaum die Chance auf eine Dauerkarte besitzt und den Chargers, die kaum ihre 30.000-Schüssel mehrheitlich mit eigenen Fans füllen können... Der durchschnittliche US-Fan hat von den London-Spielen nichts, bei Westküstenteams finden die sogar teils im frühen Morgengrauen statt.

  • Das ist mit den vollen Stadien Sicherheit ein Kriterium, kann/darf es aber alleine eigentlich nicht sein. Wie weiter oben schon gesagt, ging es ja mal darum aus PR-Gründen letztendlich jedes Team mal in den sauren Apfel beißen zu lassen (denn kaum/kein Team macht diesen stressigen Trip mE wirklich gerne/freiwillig).

    Ich unterstelle einfach auch mal, dass man damals als es nur ein Spiel pro Jahr gab auch kalkuliert hat, dass manche Teams ja noch Jahrzehnte Zeit hätten, bis es mal "nötig" gewesen wäre und in diesem langen Zeitraum irgendwann jedes Team auch mal eine mittlere bis schlechtere Phase habenwürde, in der es zu verschmerzen wäre ein Heimspiel zu verlieren

    Und was den ev. Spielplan-Fake angeht, bin ich neben den Paarungen vor allem gespannt, ob sie diese Mal hoffentlich wieder auf die Reihe bekommen, die Termine wirklich auch schon fest zu benennen und nicht wieder diese unsägliche Gewabbel von 2017 zu bringen

  • Das ist mit den vollen Stadien Sicherheit ein Kriterium, kann/darf es aber alleine eigentlich nicht sein. Wie weiter oben schon gesagt, ging es ja mal darum aus PR-Gründen letztendlich jedes Team mal in den sauren Apfel beißen zu lassen (denn kaum/kein Team macht diesen stressigen Trip mE wirklich gerne/freiwillig).

    Ich unterstelle einfach auch mal, dass man damals als es nur ein Spiel pro Jahr gab auch kalkuliert hat, dass manche Teams ja noch Jahrzehnte Zeit hätten, bis es mal "nötig" gewesen wäre und in diesem langen Zeitraum irgendwann jedes Team auch mal eine mittlere bis schlechtere Phase habenwürde, in der es zu verschmerzen wäre ein Heimspiel zu verlieren

    Und was den ev. Spielplan-Fake angeht, bin ich neben den Paarungen vor allem gespannt, ob sie diese Mal hoffentlich wieder auf die Reihe bekommen, die Termine wirklich auch schon fest zu benennen und nicht wieder diese unsägliche Gewabbel von 2017 zu bringen

    Wie Mile High 81 schon sagte, müssen aber noch andere Dinge betrachtet werden. Eine Kleinstadt wie Green Bay lebt zu einem großen Teil von den Packers - ein Heimspiel weniger würde sich mehr auf die Region auswirken als in LA. Und ähnlich ist es eben auswärts. Die NFL endet nicht am Stadionparkplatz

  • Das sind teilweise annehmbare Thesen , alles in allem bleibt die Vergabe eine Enigma.

    Nichts offizielles und wie völlig richtig angemerkt : Was ist mit der Dynastie schlechthin?
    Warum waren die Pats so oft in London?
    Tickets im freien Verkauf gab es schon zu Bledsoes Zeiten nicht, in Cleveland waren unglaublich viele Pats-Fans und auch ansonsten füllt dieses Team jedes Stadion.
    Und das man dann auch noch ein Heimspiel gegen NE freiwillig auf neutralem Platz plaziert können einige gerne glauben, ich tu's nicht

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Warum waren die Pats so oft in London?

    Na ja oft. 2 mal. 2009 und 2012. Gegner Rams und Bucs.

    Und das man dann auch noch ein Heimspiel gegen NE freiwillig auf neutralem Platz plaziert können einige gerne glauben, ich tu's nicht

    Na ja am Ende ist es freiwillig. Gut möglich das es halt irgendwelche Benefits der NFL gibt (Rams z.B. beim Umzug ;) ), aber das ganze ist so undurchsichtig wie Strafen bei Fouls :mrgreen:

    Weiter - da mag ich mich jetzt täuschen - ist aber mein subjektiver Eindruck, sind die Pats Fans mir nie durch so große Reisebereitschaft aufgefallen wie z.B. die Packer oder Steelers Fans.

    Sie sind diesmal viel später als sonst in der ganzen UK-Sache.

    http://www.nfluk.com/news/internati…e5-23215a598e2a

    Hat man auch offz. bestätigt. Die Infos gibt’s erst im Januar.
    Denke man verspricht sich bei einer Verkündung während der PO noch mehr Buzz.

    #FIREJOSEPH

  • Das sind teilweise annehmbare Thesen , alles in allem bleibt die Vergabe eine Enigma.

    Nichts offizielles und wie völlig richtig angemerkt : Was ist mit der Dynastie schlechthin?
    Warum waren die Pats so oft in London?
    Tickets im freien Verkauf gab es schon zu Bledsoes Zeiten nicht, in Cleveland waren unglaublich viele Pats-Fans und auch ansonsten füllt dieses Team jedes Stadion.
    Und das man dann auch noch ein Heimspiel gegen NE freiwillig auf neutralem Platz plaziert können einige gerne glauben, ich tu's nicht

    Weil die Pats aus welchem Grund auch immer damit einverstanden sind?

    Oder kommen jetzt Verschwörungstheorien? Ist Roger G. Robert Krafts unehelicher Sohn?... ;)

  • "Aus irgendwelchen Gründen immer damit einverstanden" ist natürlich eine super Begründung. Total einleuchtend, da hätte ich auch selber darauf kommen können....

    Es widerspricht halt nur komplett den ganzen Thesen, warum ein Team eben nicht nach London will.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Der Fake wäre etwas glaubhafter gewesen, wenn da nicht die genauen Spieltermine gestanden hätten. Im Januar werden wahrscheinlich nur die September Spiele terminiert. Die genaue Terminierung der anderen Spiele wird mit dem Verkaufsstart vermutlich wieder Mitte/Ende April sein.

    Wenns am Ende aber so ähnlich kommen würde, dann hätte ich auch nichts einzuwenden. Da wären schon ein paar Spiele dabei die mich wieder nach London locken könnten.

  • Die genaue Terminierung der anderen Spiele wird mit dem Verkaufsstart vermutlich wieder Mitte/Ende April sein.

    Das haben die letztes Jahr erstmalig so gemacht. Da ist noch nicht gesagt, dass sie es dieses Jahr wieder genauso handhaben. Da hat es ja auch eine Menge Kritik gegeben. Wir werden einfach abwarten müssen, bis sie die Infos rauslassen.

    Keep Pounding

  • Das haben die letztes Jahr erstmalig so gemacht. Da ist noch nicht gesagt, dass sie es dieses Jahr wieder genauso handhaben. Da hat es ja auch eine Menge Kritik gegeben. Wir werden einfach abwarten müssen, bis sie die Infos rauslassen.

    Jup. So ist es.

    Was übrigens ein weiteres Indiz für einen Fake ist, ist die Kickoff Zeit von Raiders Chargers. Zwei Westküsten Teams die um 2:30 britischer Zeit anfangen. Also 5:30 Werstküstenzeit...Äh nein...

    #FIREJOSEPH

  • Jup. So ist es.
    Was übrigens ein weiteres Indiz für einen Fake ist, ist die Kickoff Zeit von Raiders Chargers. Zwei Westküsten Teams die um 2:30 britischer Zeit anfangen. Also 5:30 Werstküstenzeit...Äh nein...

    14:30 UK Zeit entspricht 6:30 Uhr Pacific oder ? 8 Stunden meine ich.

    Nichtsdestotrotz wäre das natürlich dennoch sehr "nett" für die Heimat Fans.

    Just Win Baby

  • So langsam wäre es wirklich mal ganz nett zumal man sich natürlich fragt, inwieweit die weiter oben (wahrscheinliche) Fake-Seite mit allen Paarungen und Daten am Ende vielleicht z.T. dann doch stimmt :paelzer:

  • So langsam wäre es wirklich mal ganz nett zumal man sich natürlich fragt, inwieweit die weiter oben (wahrscheinliche) Fake-Seite mit allen Paarungen und Daten am Ende vielleicht z.T. dann doch stimmt :paelzer:

    Sollen sie sich noch ein paar Tage Zeit lassen, Hauptsache feste Termine - das ist mir imo das wichtigste.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Sollen sie sich noch ein paar Tage Zeit lassen, Hauptsache feste Termine - das ist mir imo das wichtigste.

    Sollen sie sich noch ein paar Tage Zeit lassen, Hauptsache feste Termine - das ist mir imo das wichtigste.

    Jup.
    Und zweitens denke ich das das zwischen der SB Week- wenna auch hier der Medienbuzzz bzgl. NFL am größten ist bekanntgegeben wird.

    #FIREJOSEPH

  • Scott Hanson hat doch bei der letzten Redzone Übertragung gesagt wann es bekannt gegeben wird, wenn mich nicht alles täuscht, Problem ich weiß nicht mehr genau wann das war. Auf jeden Fall noch im Januar.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Scott Hanson hat doch bei der letzten Redzone Übertragung gesagt wann es bekannt gegeben wird, wenn mich nicht alles täuscht, Problem ich weiß nicht mehr genau wann das war. Auf jeden Fall noch im Januar.

    Wer guckt sich jetzt freiwillig 8 Stunden reduzibel an? Oder wir teilen es auf. Jeder nimmt ne halbe Stunde. Wir brauchen 16 Leute

    #FIREJOSEPH

  • Wer guckt sich jetzt freiwillig 8 Stunden reduzibel an? Oder wir teilen es auf. Jeder nimmt ne halbe Stunde. Wir brauchen 16 Leute

    Ich dachte eher es Meldet sich jemand der es auch geschaut hat :rolleyes:

    Aber es war ziemlich spät, das Broncos Spiel war schon fertig. Es war maximal nur noch Ravens Bengals am laufen .

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Wie sind denn so die Preise gewesen die letzten Jahre? Ticket, Flug (ex HAM), Hotel?

    Jemand Erfahrungen?

    Von - bis...

    Ich bin :paelzer: 2013 und 2014 oder 14/15 in London gewesen.
    Jeweils für drei Tage. Unterkunft in Baywater für ~80€ die Nacht (Zwei Personen!).
    Für die Karten lagen wir glaub ich immer so zwischen ~60-100 Pfund. (Waren aber immer weit entfernt vom Feld - Dritter Ring?)
    Flüge um die 70-100€ Hin- und zurück über Stansted.

    Nebenbei immer um die knapp 1000€ für zwei ausgegeben.

    #HereWeGo!

    2 Mal editiert, zuletzt von hawk210984 (3. Januar 2018 um 07:27)

  • Hotel eine Nacht+Frühstück 105 Pf.
    Ticket 63 Pf.
    Flug Hin- und zurück Heathrow - Berlin 150 €


    Zitat von hawk210984

    Muss man bei Stansted nicht mit den nicht gerade günstigen Zug reinfahren ?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von damaster (5. Januar 2018 um 16:43)