NFL Games in London ab 2013

  • Scott Hanson hat doch bei der letzten Redzone Übertragung gesagt wann es bekannt gegeben wird, wenn mich nicht alles täuscht, Problem ich weiß nicht mehr genau wann das war. Auf jeden Fall noch im Januar.

    Wenn ich mich richtig erinnere ging es dabei nur um Veranstaltungen des NFL-Networks im UK wo er dann dabei ist. War etwa in der Zeit zwischen den frühen und späten Spielen.

    Ich habe aber erst nach Ende des Vikings Spiels auf RedZone geschaltet, sodass ich nicht weiß was er vorher gesagt hat.

  • Muss man bei Stansted nicht mit den nicht gerade günstigen Zug reinfahren ?

    Knapp 20€ insgesamt für zwei Personen mit dem Bus-Shuttle. Ging problemlos in die Baker street, wo wir damals ausgestiegen sind.

    #HereWeGo!

  • Bzgl. der Flüge sind wir letztes Jahr mit der Ryanair nach Stansted geflogen und dieses Jahr mit LH nach Heathrow.

    Vor allem dieses Jahr hätte das preislich keinen Untershcied gemacht ob mit RA oder LH, daher kann ich Heathrow von der Anbindung absolut empfehlen.

    Karte ca. 120 Pfund (Unterrang), Hotel in Chelsea ca. 50 € für zwei Nächte (ziemliche Bruchbude, daher lieber ein paar Euro mehr ausgeben).

  • Hotel in Chelsea ca. 50 € für zwei Nächte (ziemliche Bruchbude, daher lieber ein paar Euro mehr ausgeben).

    ha, das ist glaub ich die bruchbude, die in der Nähe von chelsea Stadium ist oder?

    Bzw es sieht nicht wie ein hotel aus......

  • Deswegen wäre bzw. isses ja auch so wichtig, dass sie bald und hoffentlich mit festen Terminen rüberkommen. Dann hat man einfach eine wesentlich größere Auswahl an Flügen und Unterkünften und durch den längeren Vorlauf wird das alles auch z.T. erheblich günstiger.

    Ich kann mich noch an "alte" Zeiten erinnern, wo wir das komplette Paket (also Flug, Tickets, Hotel) bereits Anfang/Mitte Dezember erledigt hatten. Allerdings gab es da auch nur ein einziges Spiel, was natürlich auch für die NFL erheblich einfacher zu koordinieren war.

  • Zitat

    Los Angeles Rams will be the team that plays at Estadio Azteca in Mexico City as a local team during the regular season of 2018, sources in the league confirmed to ESPN .
    ...
    Finally, sources indicated that the NFL would try to advance the game in Mexico in the regular calendar with respect to the last two years, when it was played in the month of November. According to sources, the league would prefer that the trip made by the teams to Mexican territory be made in the month of September or October. The meeting of the next season would take place on Sunday afternoon, as it happened in 2017, to facilitate the logistics of the trip to the franchises involved.

    :heul

  • Schon sehr seltsam. Das es wieder ein Spiel in Mexiko geben würde war ja klar, aber ich dachte, da sind quasi die Raiders immer fest gebucht sind.

    Sollten bzw. waren die Rams nicht dagegen irgendwie auf jeden Fall (vertraglich) verpflichtet bis mind. 2019 immer ein Spiel im dann neuen Tottenham-Stadion zu spielen oder verwechsel ich da was :paelzer: Die könnten natürlich auch beides machen, d.h. dann eins ev. als "Auswärtsspiel", aber wäre schon ungewöhnlich gleich zwei Spiele außerhalb der USA in einer Saison.

  • Zwei Spieler außerhalb halte ich für sehr unwahrscheinlich. Schließlich will man sich durch die jetzigen Erfolge doch die eigenen Community vor Ort weiter ausbauen oder nicht?

    #HereWeGo!

  • Die Raiders waren doch für die nächsten Jahre fest in Mexiko gebucht?!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Gibt es eigentlich auch Möglichkeiten , London ohne Hotel anzureisen?

    Also ziemlich früh los und dann einen Abendflug nehmen? Müsste bei den Kick Off Zeiten in London doch realisierbar sein ? Oder ist der stress zu gross?

    Aber Rams in Mexiko schmälert die Chance auf die Packers wirklich beträchtlich :(

  • Geht sicherlich. Hab letztes Jahr auch kurz mit dem Gedanken gespielt am Sonntag Abend zurückzufliegen, weil da der Flug viel günstiger als Montag war. Nur war uns das letztlich zu viel Streß, zumal man ja das Gepäck noch vorher aus der Stadt hätte holen müssen.

    Der Flughafen Heathrow ist nicht so weit weg von Twickenham, sodass man da mit einem Taxi/Uber relativ schnell da sein könnte (sofern man eins bekommt). Kann man sich ja selbst zusammenrechnen. Das 13:30 Uhr Spiel ist etwa um 16:30 Uhr (ohne Overtime) zuende. Wenn man ohne Gepäck unterwegs ist sollte man also einen Flug um 19:30 Uhr in Heathrow noch bekommen können.

  • In Wembley haben wir immer ein bisschen länger gebraucht um aus dem Stadion zu kommen.
    Sich so einen abzuhetzen, das Feeling nicht richtig genießen, nur um 100€ zu sparen. Ach ich weiß nicht...

    #HereWeGo!

  • Das Spiel in Mexico soll laut einem Artikel von ProFootballTalk Chiefs vs. lauten. Ist natürlich nicht bestätigt:

    Zitat

    The league isn’t ready to confirm it, but reports out of Mexico indicate that the Chiefs and the Rams will play there next year.
    Via Terez Paylor of the Kansas City Star, the NFL wasn’t prepared to confirm the news, but there were reports from Televiso Deportes and ESPN Deportes that the Rams would host the Chiefs in either October or November.
    The Chiefs do play the Rams on the road next year as part of the schedule rotation, and the Rams are obligated to give up a home game to an international site as part of their relocation agreement.

    Excuses are for Losers

  • Ganz ehrlich - London ist so eine geile Stadt, da fand ich Freitag bis Montag fast schon zu kurz. Allein, was Samstag alles in der Stadt los ist..

  • Also ich hatte Flug 160 Eur mit LH von Muc , Hotel mit Frühstück 250 Eur Nacht/Doppelzimmer (5* mit Blick auf Big Ben) und Ticket für 105 Pfund (in der Rundung der Endzone) plus 300-350 Pfund Spaßgutscheine.

    Ich werde dieses Jahr wieder Samstag vormittag anreisen und Montag Nachmittag abreisen. Ist so einfach entspannter. Gegebenfalls nehme ich 2 Spiele mit.

    London ist ne echt geile Stadt. Da gibts ne Menge Spaß auf der Regent Street und Umgebung während der Spiele. Kann auch Chinatown nur empfehlen!

  • Auch die Raiders sind wohl im Rennen. Gegen die Seahawks. Das wäre schon ein Kracher.

    https://www.cbssports.com/nfl/news/jon-g…aded-to-mexico/

    hmm, was mir an dem Artikel so gar nicht gefällt:

    Zitat von CBS

    ...With the Raiders out in Mexico, it appears that the Rams will be taking their place. After dealing with the 10-hour flight that comes with traveling from Los Angeles to London in each of the past two seasons, the Rams requested to play their international game in Mexico City in 2018, according to ESPN.com. ...


    das würde bedeuten, dass ein Spiel Rams vs. Packers in London wohl nicht stattfinden würde.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ich war letztes Jahr in Twickenham beim 0-33 der Rams gegen die Cardinals. Kann leider zu den Preisen bzgl. Flug und Hotel nichts sagen, da ich es geschenkt bekommen habe. Die Tickets haben wir uns kurzfristig auf dem Schwarzmarkt geholt und statt der hier auch bereits erwähnten offiziellen 60 € satte 150 € pro Ticket hingelegt. Da ich mit meinem Kumpel aber ursprünglich für Fußball auf der Insel war, wollten wir uns dann die zusätzliche Gelegenheit auf etwas NFL an dem Wochenende nicht entgehen lassen. Wir haben im Endeffekt auch nicht einen Cent bereut, auch wenn es ein sehr einseitiges Spiel war. Bei der ersten Live-Erfahrung ist alles noch so neu und großartig, dass man da über sowas hinwegsehen kann.

    Wozu ich aber etwas konkreter werden kann ist die Situation vor Ort. Zumindest an unserem Tag war der Abtransport der Fans nach dem Spiel wirklich sehr schlecht geregelt. Das mag vielleicht auch mit einer Baustelle zusammengehangen haben, die zu der Zeit in der Nähe des Stadions war. An der Bahnstation standen wir letztendlich so lange an ohne das es vor und zurück ging, bis wir uns dafür entschieden zu Fuß ein paar Kilometer zu laufen. Als wir uns dann zurecht gefunden hatten, ging es von dort aus per Tube Richtung Apartment. Wer also überlegt die Zeit nach dem Spiel etwas knapper zu tackten, dem kann ich davon abraten. Wie auch schon erwähnt, sollte man das Ereignis doch auch in vollen Zügen genießen können (und die Züge sind tatsächlich voll! :mrgreen: ) und sich nicht abhetzen müssen. London ist sicher nicht günstig und in den Pubs zahlt man auch für ein Bier schon eine gute Stange Geld, aber ein Trip in die USA kostet immer noch mehr. Das sollte man sich vor Augen halten - dann tut das Wochenende in UK dem Geldbeutel auch nicht mehr so weh.

  • Ganz ehrlich - London ist so eine geile Stadt, da fand ich Freitag bis Montag fast schon zu kurz. Allein, was Samstag alles in der Stadt los ist..

    Ja vor 2 Jahren zum Lions Chiefs Game.
    Wenn wir in Wien am Flughafen nicht 3h gestanden wären, und das selbe beim Heimfliegen auch wieder (wegen starken Nebel in London) wär sich alles perfekt ausgegangen. Mit genug Zeit vorm Match.
    Leider wars dann nur das Game und sonst viel Flughafen. Bereu s aber nicht.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Ich war letztes Jahr in Twickenham beim 0-33 der Rams gegen die Cardinals. Kann leider zu den Preisen bzgl. Flug und Hotel nichts sagen, da ich es geschenkt bekommen habe. Die Tickets haben wir uns kurzfristig auf dem Schwarzmarkt geholt und statt der hier auch bereits erwähnten offiziellen 60 € satte 150 € pro Ticket hingelegt. Da ich mit meinem Kumpel aber ursprünglich für Fußball auf der Insel war, wollten wir uns dann die zusätzliche Gelegenheit auf etwas NFL an dem Wochenende nicht entgehen lassen. Wir haben im Endeffekt auch nicht einen Cent bereut, auch wenn es ein sehr einseitiges Spiel war. Bei der ersten Live-Erfahrung ist alles noch so neu und großartig, dass man da über sowas hinwegsehen kann.

    Wozu ich aber etwas konkreter werden kann ist die Situation vor Ort. Zumindest an unserem Tag war der Abtransport der Fans nach dem Spiel wirklich sehr schlecht geregelt. Das mag vielleicht auch mit einer Baustelle zusammengehangen haben, die zu der Zeit in der Nähe des Stadions war. An der Bahnstation standen wir letztendlich so lange an ohne das es vor und zurück ging, bis wir uns dafür entschieden zu Fuß ein paar Kilometer zu laufen. Als wir uns dann zurecht gefunden hatten, ging es von dort aus per Tube Richtung Apartment. Wer also überlegt die Zeit nach dem Spiel etwas knapper zu tackten, dem kann ich davon abraten. Wie auch schon erwähnt, sollte man das Ereignis doch auch in vollen Zügen genießen können (und die Züge sind tatsächlich voll! :mrgreen: ) und sich nicht abhetzen müssen. London ist sicher nicht günstig und in den Pubs zahlt man auch für ein Bier schon eine gute Stange Geld, aber ein Trip in die USA kostet immer noch mehr. Das sollte man sich vor Augen halten - dann tut das Wochenende in UK dem Geldbeutel auch nicht mehr so weh.

    Grade den "Abtransport" aus Twickenham fand ich bei Vikings vs. Browns super. Wir sind direkt links weg, zu den Shuttlebussen und haben es am Bahnhof erst gar nicht versucht, bei den Massen. 1 Stunde später waren wir in Westminster, wo wir eh hinmussten. Die Busse fuhren sehr zügig getaktet ab.

  • Ja. Der Rückweg mit den (kostenlosen) Shuttlen von Twickenham war wirklich super organisiert. Da mussten wir vielleicht 1 min warten bis wir in den Bus konnten.

    Dauerte natürlich etwas länger als der Zug, da auf den Straßen in London immer viel los ist. Aber ob man überhaupt bei den Massen in den Zug gekommen wäre ist eine andere Frage. Entspannter war es so allemal. Zumal uns der Busfahrer in Westminster auch früher rausgelassen hat (in der City kam der Bus kaum voran).

  • Und ich hoffe trotz allem inständig, dass das bzw. die Spiele die ich sehen möchte bitte NICHT in Twickenham laufen. Die ganze Logistik usw. dort sind wie man oben lesen kann oft so etwas wie Volksparkstadion xl und das muss ich wirklich nicht haben