• Echt eine super krasse Story. :eek:
    Habe bisher auch nur die Erfahrung mit lokalem Geocaching gemacht und wusste gar nicht, dass sich das über so viele Jahre und vor allem so viele Kilometer ziehen kann. Das ist ja wirklich der Hammer. Gratuliere zu dieser tollen Rundreise deines Caches. Denke sowas macht man nicht so schnell nach.

  • Ja, hier.

    Bin allerdings sehr unregelmäßig unterwegs. Je nach Zeit, Lust und Laune. Besonders gerne mache ich das aber im Urlaub um eine neue Gegend kennenzulernen. Man landet dadurch immer wieder an Orten, die man sonst nicht gefunden hätte. Bin aber definitiv eher der Wald und WIesen-Cacher. In der Stadt finde ich es eher nervig und anstrengend.

    Bruder Zebedäus

  • Wollte schon länger mal fragen ob einer von euch diesem schönen Hobby nachgeht?

    Ja, allerdings nach ein paar Sturm- und Drangmonaten vor einigen Jahren inzwischen nur noch sehr sporadisch. Es gibt auch schon einen Thread dafür, bei Gelegenheit führe ich die beiden zusammen.

  • Nehme mir jedes Jahr aufs neue vor diesmal mehr zu geocachen. Mal schauen wie es dieses Jahr läuft. Lohnt sich auf jeden Fall immer :)