Allgemeiner Fragethread

  • Die einzigen beiden deutschen Spieler, die aktuell bei einem NFL Team unter Vertrag sind sind Markus Kuhn, DT bei den Giants (Bekommt aber glaube ich nicht viel Einsatzzeit) und Sebastian Vollmer, OT bei den Patriots. Dann gibt es noch Björn Werner, DE/OLB, der aber von den Colts entlassen wurde und aktuell auch noch bei keinem anderen Team untergekommen ist.

    Edit: Ich sehe gerade, Kasim Edebali (Saints) und Mark Nzeocha (Cowboys) kommen wohl auch aus Deutschland. Von Letzterem habe ich aber noch nicht mal was gehört.
    Ach so, du bist selbstverständlich für die Packers. So eine Frage stellt sich eigentlich garnicht. :D

  • Erstmal herzlich Willkommen in unserer Runde. Bzgl. des Streaming gibt es keine offizielle Alternative als Gamepass und die Übertragungen auf P7Maxx bzw. ran.de. Sicherlich kann man sich das irgendwie illegal anschauen aber dazu wirst du hier keine Infos erhalten. Zum Thema Gamepass und den Übertragungen auf P7Maxx gibt es HIER einen eigenen Bereich.

    Zitat

    Wenn es Teams mit deutschen Spielern gibt, kann mir die bitte jemand nennen. Da ich zu keinem Team Bezug habe, muss ich ja irgendwo anfangen.

    Markus Kuhn spielte letztes Jahr für die New York Giants und Björn Werner für die Colts. Beide haben meines Wissens noch kein neues Team. Zudem gibt es mit Moritz Böhringer einen jungen Spieler, der zur nächsten Season bei irgendeinem Team unterkommen könnte. EDIT: Stimmt, Vollmer hab ich ganz vergessen. Könnte daran liegen, dass er für die Pats spielt. :mrgreen: ;)

    Excuses are for Losers

  • @DWDawson

    Ah, also gibt es ja tatsächlich ein paar.

    Packers, alles klar.


    @Seahawk

    Nein, illegal kommt überhaupt nicht in Frage. Aber der Preis ist wichtig, für die Masse an Filmen und Serien hab ich Amazon, für exklusives Netflix und jetzt schaue ich natürlich erst recht auf den Preis wenn ich auch noch einen weiteren Dienst abonnieren möchte.


    Ich habe in der Zwischenzeit Google bemüht und gelesen, das man wohl irgendwie auf Sport 1 US die Spiele in HD und deutschen Kommentatoren, in der vergangenen Saison sehen konnte. In dem von dir verlinkten Bereich ist ja auch ein Topic für den Sender und da scheint es ja kommende Saison wieder einige Änderungen zu geben (Post 1127). Da werde ich mich nochmal einlesen und in dem entsprechenden Bereich fragen.


    Wie lange laufen denn in der NFL die Verträge mit den Spielern im Durchschnitt, oder sind die Deutschen so wenig gefragt, das sie nur 1-Jahres-Verträge bekommen? ^^


    Danke für eure Antworten.


    Edit:

    Was ist ein Draft?

    Einmal editiert, zuletzt von Hunter (3. April 2016 um 20:20)

  • Sport1 US überträgt keine NFL mehr.

    Aktuell liegen die Verträge bei der Pro7/Sat 1 Gruppe. Letztes Jahr wurden 40 bis 50 Spiele bei Pro7Maxx übertragen. Die Rechte liegen dort auch noch für 2 weitere Jahre.

  • Für welches Team bin ich?

    Das kannst nur du allein entscheiden. ;) Ich würde dir raten nicht auf Erfolg zu achten, denn das kann sich mitunter schnell ändern. Mit Europa ist das absolut nicht zu vergleichen, so kann das schlechteste Team dieses Jahr durchaus in 5 Jahren zur Spitze gehören.
    Versuche auf "Banalitäten" zu achten. Vielleicht hast du ja eine Lieblingsstadt in den USA. Oder ein Logo gefällt dir besonders gut. Oder du hast eine Schwäche für blaue Trikots. Einfach mal ein bisschen durch die Teams stöbern und vielleicht das Ausschlussverfahren anwenden und nach und nach ein paar Teams streichen, bis eines übrig bleibt.

    Was ist ein Draft?

    Der Draft ist ein wichtiger Teil des amerikanischen Ligasystems. Dort gibt es weder Auf- noch Abstieg. Während des Drafts, werden die jungen Spieler, welche von Highschools kommen an die verschiedenen Franchises "verteilt". Der Reihe nach können die Teams sich die vielversprechensten Talente schnappen und sich so verstärken. Das Besondere ist dabei, dass die schwächsten Teams der Vorsaison zuerst wählen dürfen und die besten Teams zuletzt. So wird gewährleistet, dass Leistungsspanne vergleichsweise gering bleibt. Das zeigt sich auch darin, dass es jährlich neue Gewinner gibt und nicht immer das gleiche Team Meister wird. Es gibt 7 Runden und grundsätzlich hat jedes Team einen Pick pro Runde.

  • So so... von High Schools kommen die also. ;)

    Vielleicht habe ich mich da geirrt...ok. Aber vielleicht könnte man da den Stock aus dem Arsch nehmen und es einfach verbessern und nicht so herablassend einen spöttischen Kommentar abgeben...

  • Der Gitsche meinte das nicht böse, er dachte wohl ernsthaft, Du hättest Dich lediglich verschrieben ;)

    Die Spieler, die zum Draft angemeldet sind, kommen idR vom College und müssen u.a. ihren Highschool-Abschluss mindestens 3 Jahre hinter sich haben.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Vielleicht habe ich mich da geirrt...ok. Aber vielleicht könnte man da den Stock aus dem Arsch nehmen und es einfach verbessern und nicht so herablassend einen spöttischen Kommentar abgeben...

    Zum Vorschlag, ich hätte es verbessern können bzw. sollen: ich bin hier nicht das Lektor und auch nicht dafür zuständig, Beiträge zu redigieren. Ich dachte, es sei eine gute Idee, den OP auf evtl. Fehler hinzuweisen und ihm so die Möglichkeit zu geben, den Sachverhalt zu prüfen und ggf. zu berichtigen. Hat nicht geklappt, sorry, men Fehler.

    Zum Einwurf mit dem analen Holz: drop dead, dick head.

  • Zum Vorschlag, ich hätte es verbessern können bzw. sollen: ich bin hier nicht das Lektor und auch nicht dafür zuständig, Beiträge zu redigieren. Ich dachte, es sei eine gute Idee, den OP auf evtl. Fehler hinzuweisen und ihm so die Möglichkeit zu geben, den Sachverhalt zu prüfen und ggf. zu berichtigen. Hat nicht geklappt, sorry, men Fehler.

    Danke, diese Entschuldigung nehme ich gerne an. Durch den Zwinkersmiley habe ich diese Möglichkeit mich selbst zu korrigieren einfach falsch verstanden und hatte den Eindruck, du wärst zu arrogant und würdest dich über mich lustig machen. Meine Reaktion war dann natürlich auch nicht erste Sahne. Belassen wir es dabei, dass es ein Missverständnis war. :)

  • Danke, diese Entschuldigung nehme ich gerne an. Durch den Zwinkersmiley habe ich diese Möglichkeit mich selbst zu korrigieren einfach falsch verstanden und hatte den Eindruck, du wärst zu arrogant und würdest dich über mich lustig machen. Meine Reaktion war dann natürlich auch nicht erste Sahne. Belassen wir es dabei, dass es ein Missverständnis war. :)

    Wow, tolle Reaktion. :bier:
    Vor diesem Hintergrund bitte ich für den letzten Satz meines Posts ausdrücklich um Entschuldigung. Der war pubertär und unnötig.

  • Ich habe auch mal eine Frage. Wollte nicht extra gleich ein neues Thema aufmachen.
    Es gibt aber eine Sache die Frage ich mich seit dem ich mich mit Football beschäftige:

    Warum lassen sich die starken und großen Jungs immer mit Wasser "füttern"!?
    Schaffen die das nicht eine Flasche selber zu bedienen? Man sieht ja während Unterbrechungen immer mal den Waterboy flitzen der dann den Spielern das Wasser / Iso direkt zuführt :jump2:

  • Das Zeug klebt teilweise an den Handschuhen, wenns mal daneben geht. Das ist jetzt natürlich nicht die männlichste Begründung aller Zeiten...

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Das Zeug klebt teilweise an den Handschuhen, wenns mal daneben geht. Das ist jetzt natürlich nicht die männlichste Begründung aller Zeiten...

    :thumbsup: Die spinnen doch..... :jeck: Dann klappt das doch manchmal auch mit dem Ballfangen besser :jump2:

  • Versuch' doch mal, eine Wasserflasche mit fett verklebten, Handschuhe tragenden Händen (think: O-Line, D-Line...) ein solche fragiles Gebilde ordentlich zu bedienen. Kann schon eine Herausforderung sein...

  • Das Zeug klebt teilweise an den Handschuhen, wenns mal daneben geht. Das ist jetzt natürlich nicht die männlichste Begründung aller Zeiten...

    Ich finde den Satz männlicher als es meinem Kopfkino lieb ist. Igitt... :tongue2:

  • Die OTA sind ja vorbei, die Trainingcamps beginnen erst in knapp 2 Monaten. Was machen die Spieler in dieser Zeit? Müssen die von Montag bis Freitag im Trainingszentrum antreten oder machen die individuell Kraft und Konditionstraining, verbessern ihr Golfhandicap und sitzen abends bei Mama auf der Terasse und lernen das Playbook auswendig?

    Keep Pounding

  • Die 3-tägigen "Mandatory Minicamps" folgen jetzt noch bis spätestens 16. Juni - danach kommt Dein letzter Halbsatz in etwa zur Geltung :)

    Manch ein Spieler wird sich diese sich diese Zeit aber auch mit DUIs, domestic violence, etc. pp. vertreiben :cards

    Oder aber Teamkollegen machen gemeinsame private Workouts, z.B. QBs und WR/TEs - manche machen wohl auch einfach nur Urlaub ;)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (7. Juni 2016 um 11:28)

  • Hallo zusammen,

    Ich bin noch nicht ganz so lange dabei, beschäftige mich jedoch sehr intensiv mit dem Sport und den unzähligen Möglichkeiten auf dem Spielfeld. Was ich jedoch noch nicht ganz verstanden habe, ist, bis wann auf dem Feld das Personal gewechselt werden darf. Also jetzt mal bezogen auf die Defense. Angenommen die Offense spielt 00-Personal. Da kann ja grundsätzlich von einem Passing-Play ausgegangen werden. Die Defense hat jedoch mit einem Run gerechnet und dementsprechend ihr Personal aufs Feld geschickt. Dann ist kein Wechsel mehr möglich, oder? Sprich die Defense kann immer nur erahnen was folgt und danach aufstellen und hat dann evtl. z.B. einen CB weniger als grwünscht.

    Ich hoffe ihr könnt meinen Gedanken und die Frage nachvollziehen.^^

  • Die Defense darf bis zum Snap Spieler auswechseln. Das Problem ist nur, dass wenn während eines Wechsels der Snap erfolgt entweder nur 10 Verteidiger auf dem Feld sind, oder, was wahrscheinlicher ist, 12. Denn selten wartet der eingewechselte Spieler, bis der ausgewechselte Spieler draußen ist. Er muss ja noch in Position kommen. Das ist eigentlich das Horrorszenario. Der Gegner hat ein Free Play und es sind nur 10 Mann in Position. Der 11. läuft gerade erst rein und der 12. ist auf dem Weg nach draußen.

    Aber nochmal: Die Defense darf bis zum Snap Spieler auswechseln.


  • Sprich die Defense kann immer nur erahnen was folgt und danach aufstellen und hat dann evtl. z.B. einen CB weniger als grwünscht.

    Erahnen ja, aber die Wahrscheinlichkeit was wirklich kommt ist von der Spielsituation her (Down&Distance, dem Kennen der Vorlieben des Playcallings auf der anderen Seite, kennen der Stärke der eigenen und gegnerischen Spielweise usw.) doch ziemlich genau vorrauszussagen. Ansonsten gibts halt noch eine Base-Defense die gegen Alles möglichst solide eingestellt sein sollte.
    Und nur weil jetzt eine Anzahl von X Receivern am Feld stehen heißt das ja noch lange nicht genausoviele CBs am Feld sein müssen um das entsprechend zu verteidigen.

    GO Irish!

  • Es läuft zumindest in der NFL auch etwas anders. Ein Coach der Defense gibt i.d.r. So schnell wie möglich das Personal der Offense an den Playcaller der Defense durch. Aufgrund des Personals schickt er dann selber seine Leute aufs Feld. Das also die Offense mit 5 WR aus dem Huddle kommt und die Defense mit ner Basis - 43 - auf dem Feld steht und überrascht guckt, passiert nicht.

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Die Defense darf bis zum Snap Spieler auswechseln. Das Problem ist nur, dass wenn während eines Wechsels der Snap erfolgt entweder nur 10 Verteidiger auf dem Feld sind, oder, was wahrscheinlicher ist, 12. Denn selten wartet der eingewechselte Spieler, bis der ausgewechselte Spieler draußen ist. Er muss ja noch in Position kommen. Das ist eigentlich das Horrorszenario. Der Gegner hat ein Free Play und es sind nur 10 Mann in Position. Der 11. läuft gerade erst rein und der 12. ist auf dem Weg nach draußen.

    Aber nochmal: Die Defense darf bis zum Snap Spieler auswechseln.

    Und als Ergänzung gilt es noch zu sagen, dass wenn die Offense Spieler auswechselt, dann darf sie nicht sofort den Snap ausführen sondern muss der Defense Zeit geben auch Spieler zu wechseln.

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Team A nimmt spieler ins practise squad. Nun kommt team B und will den Spieler verpflichten..

    bei team B muss er in den 53 kader?
    Wie lange muss er dort bleiben?
    Kann Team A den Spieler statt dem Abgeben auch noch in den 53er kader nehmen?
    Kann man zwischen ps und kader hin und her tauschen?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Team A nimmt spieler ins practise squad. Nun kommt team B und will den Spieler verpflichten..

    bei team B muss er in den 53 kader?
    Wie lange muss er dort bleiben?
    Kann Team A den Spieler statt dem Abgeben auch noch in den 53er kader nehmen?
    Kann man zwischen ps und kader hin und her tauschen?

    Ja
    Keine Befristung, aber wenn sie ihn cutten geht er wieder auf den Waiver.
    Ja, sie können ihm auch ein Angebot machen, aber es steht ihm frei welches er annimmt
    Nein

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Kann man zwischen ps und kader hin und her tauschen?

    Nein

    Nicht direkt, dazwischen kommt immer der waiver wire (nach dem cut vom roster). Aber es steht einem Team natürlich frei, einen (hierfür berechtigten) Spieler in einer Woche vom PS ins Roster "hoch zu holen", ihn in der nächsten Woche wieder zu cutten und nachdem er von anderen Teams nicht geclaimt wurde, wieder ins PS zu stecken.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.