Allgemeiner Fragethread

  • Die Aussage war auch nicht sehr qualifiziert. Wenn Cam Newton fit und das Spiel noch nicht entschieden ist, dann spielt er auch. Er ist der klare Nr. 1 QB bei den Panthers, egal wie das Spiel vorher gelaufen ist. Das wäre was anderes bei Teams, wo die QBs dichter zusammen sind wie z.B. bei den 49ers.

    Deswegen ja auch Pro7Maxx :blah:

  • Dann kam nach 3,4 Spielzügen die Aussage, dass selbst wenn Newton wieder zurück käme, es wenig Sinn machen würde ihn direkt wieder einzuwechseln?

    In wieweit es "Sinn macht" muss der Coach entscheiden, meist entscheidet er sich für seinen Starter wenn die Verletzung nicht zu schlimm ist.

    Aus regeltechnischen Gründen gab gibt es keinen Grund für die Aussage. Bei einer Verletzung muss der Spieler das nächste Play aussetzten und darf danach wieder mitwirken (sofern die Verletzung es zulässt).

    Die Klammerbemerkung ist in dem Fall wichtig. Wenn es sich um eine Gehirnerschütterung handelt muss der Spieler das "concussin protocol" durchgehen und von den neutralen Ärzten die Freigabe erhalten wieder spielen zu dürfen.

    Nachdem es sich bei der Verletzung von Cam Newton um den zweiten Fall handelt geht es nicht darum ob die Coaches ihn wieder einwechseln wollen, sondern ob sie das dürfen.

    Daher ist die Aussage der Reporter in dem Fall nicht ganz korrekt.

  • Schaue gerade College Football auf SPORT1 US, gibt es im College die "Nummernregelung" nicht? Der QB von Indiana hat die '21', was ich so noch nie gesehen hab ?(

    “And he looked me in the eye and said ‘I’m the best decision this organization has ever made.’ It looks like he could be right.”

  • Schaue gerade College Football auf SPORT1 US, gibt es im College die "Nummernregelung" nicht? Der QB von Indiana hat die '21', was ich so noch nie gesehen hab ?(

    glaube nicht. Da es dort aber sowiso etwa 100 spieler pro team gibt, kommen Nummern auch doppelt vor. ZB hat Spieler A der Offense die 28, Spieler B der Defense ebenfalls.

  • Mir fällt das seit dieser Saison häufiger auf, dass Refs in manchen Situationen plötzlich ohne ihre Kappe da stehen, teilweise konnte man sogar sehen, wie sie absichtlich auf den Boden geworfen wurde. War das schon immer so und was ist der Grund dafür?

  • Das ist auf jeden Fall schon eine ganze Weile lang so ;) Refs werfen ihre Kappe, wenn ein Spieler während eines Plays ins Aus geht. Dann darf er nach Wiederbetreten des Feldes nämlich nicht der erste sein, der den Ball berührt. Das ins Aus gehen an sich ist also nicht unbedingt eine Regelwidrigkeit (s.u.), aber es könnte eine daraus entstehen.

    Außerdem muss der Spieler ins Aus gedrängt worden sein und danach versuchen, so schnell wie möglich wieder aufs Spielfeld zu kommen. Freiwillig ins Aus laufen, um einem Gegner auszweichen ist dagegen verboten.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    Einmal editiert, zuletzt von Johnny No89 (18. Oktober 2016 um 11:37)

  • Wird sie nicht auch geworfen, wenn der Ref bereits seine Flagge geworfen hat und ein zweites Foul anzeigen will, dann wird anstatt der Flagge die Kappe geworfen?

  • Wird sie nicht auch geworfen, wenn der Ref bereits seine Flagge geworfen hat und ein zweites Foul anzeigen will, dann wird anstatt der Flagge die Kappe geworfen?

    Die Ausführung von @Johnny No89 sowie deine sind korrekt. Wobei Johnny's Anwendung wesentlich häufiger vorkommt.

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

    2 Mal editiert, zuletzt von illwill (18. Oktober 2016 um 13:23)

  • @FinalD: Stimmt natürlich, hätte ich noch erwähnen sollen :)

    Und wenn wir schon beim Werfen sind: Die kleinen blauen Säckchen (bean bags) werden geworfen, um den Spot einer change of possession zu markieren.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • wieviele TEs dürfen maximal am feld stehen? Dürfen 2 TEs auch nebeneinander stehen?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wieviele TEs dürfen maximal am feld stehen? Dürfen 2 TEs auch nebeneinander stehen?

    Wenn ich mich nicht irre, haben die Patriots schon mit vier TEs gespielt. Allerdings kommt es drauf an, wie die sich konkret aufstellen. Von den mindestens sieben Spielern, die direkt an der Line of Scrimmage stehen, sind immer nur die beiden äußeren zulässige Passempfänger. Wenn man also rechts und links der O-Line jeweils einen TE stehen hat, dann müssen weitere TEs (und WRs) sich einen Schritt hinter der LoS aufstellen, damit sie alle eligible sind. Also zwei TEs nebeneinander geht, aber nur leicht versetzt.

  • irgendwie steh ich auf der Leitung (na gt war auch Spät gestern :)

    in der NFC East steht laut NFL.com die Giants an 2 die Ealges an 3 und die Skins auf Platz 4.

    Wobei alle 3 Teams bei 4-3 stehen nur das die Skins eben auch noch einen Tie haben - trotzdem stehen sie am letzten Platz ???

    I can, I will

  • irgendwie steh ich auf der Leitung (na gt war auch Spät gestern :)

    in der NFC East steht laut NFL.com die Giants an 2 die Ealges an 3 und die Skins auf Platz 4.

    Wobei alle 3 Teams bei 4-3 stehen nur das die Skins eben auch noch einen Tie haben - trotzdem stehen sie am letzten Platz ???

    Korrekt. Weil sie (obwohl 1 Spiel mehr als die beiden anderen) auch nur 4 Spiele gewonnen haben.

    Winning Percentage Giants und Eagles: 0,571
    Redskins: 0,563.

  • Weil Philadelphia einen besseres Win-Lost Ratio als Washington hat.

    Philadelphia (4w,3l) hat einen Wert von 57,14% = 0.571 Punkte (=4 Siege : 7 Spiele)
    Washington (4w,3l,1t) hat einen Wert von 56,25% = 0.563 Punkte (=4,5 Siege : 8 Spiele)

    edit: zu spät :)

  • Eine Frage zum Spiel Philadelphia gegen New York.

    Im dritten Quarter hatte Philadelphia einen TD zum 16:21 gemacht.
    Warum wurde denn dann hier der extra Punkt genommen (danach stand es 17:21) und nicht die 2 Punkte?

    Für 16:21 oder 17:21 brauch man jeweils einen TD, bei 18:21 hätte man mit einem field goal den Ausgleich. Oder ist für so ein Denken es noch zu früh im dritten Quarter?

  • Eine Frage zum Spiel Philadelphia gegen New York.

    Im dritten Quarter hatte Philadelphia einen TD zum 16:21 gemacht.
    Warum wurde denn dann hier der extra Punkt genommen (danach stand es 17:21) und nicht die 2 Punkte?

    Für 16:21 oder 17:21 brauch man jeweils einen TD, bei 18:21 hätte man mit einem field goal den Ausgleich. Oder ist für so ein Denken es noch zu früh im dritten Quarter?

    jap zu früh. das machst du dann im letzten Quarter, 5 Minuten vor Ende z.B.

  • Merke: Wenn Dein Kicker Blair Walsh heißt, geh für 2 - immer...

    Wenn ich mir seine Stats in diesem Jahr so anschaue, möchte ich fast sagen: Wenn dein Kicker Blair Walsh heißt, dann begib dich schleunigst auf die Suche nach einem Kicker.

  • Die Frage war bestimmt schon mal, aber habe sie nicht über die Suche gefunden:

    Wenn es bei einer Entscheidung ein Review durch die Schiedsrichter gibt, kann es zu drei Ergebnissen kommen: changed, stands und confirm.

    Changed ist mir klar, aber was ist der Unterschied wischen stands und confirm? Im Endeffekt bleibt die Entscheidung so stehen wie sie gefällt wurde. Das stands und confirm sagen ja nicht nur die Schiedsrichter durchs Mikrofon, das wird auch in der Anzeige entsprechend angezeigt?

  • Changed ist mir klar, aber was ist der Unterschied wischen stands und confirm? Im Endeffekt bleibt die Entscheidung so stehen wie sie gefällt wurde. Das stands und confirm sagen ja nicht nur die Schiedsrichter durchs Mikrofon, das wird auch in der Anzeige entsprechend angezeigt?

    Confirmed bedeutet, dass das Bildmaterial die Entscheidung vom Spielfeld bestätigt. Stands hingegen bedeutet, dass das Video nicht genug Hinweise bietet, um die Entscheidung auf dem Feld zu ändern. Hätte der Ref auf dem Spielfeld anders entschieden, wäre ein Videobeweis somit zum gleichen Ergebnis gekommen.

    Excuses are for Losers

  • Warum ist die Season eigentlich im Spätherbst und Winter? Dadurch besteht ja immer die Gefahr von Frost, Hagel, Regen und dadurch auch weniger unterhaltsamen Spielen (zumindest bei Outdoor-Stadien). Wäre eine Saison von April bis September nicht sinnvoller? Das wäre auch für das Tailgaiting besser, könnte ich mir vorstellen.

  • Auf Anhieb fallen mir folgende Gründe ein:

    - Football war ja ursprünglich ein reiner College-Sport. Und da begannen die Spielzeiten schon immer im Herbst mit Beginn des Studienjahres. Das hat sich mit der Professionalisierung einfach so fortgesetzt.
    - im Sommer wäre es v.a. in den südlicheren Staaten (aber nicht nur da) sicherlich auf Dauer zu heiß
    - die MLB Season geht von April bis Ende Oktober/Anfang November. Da möchte die NFL sicherlich auch nicht in direkte Konkurrenz treten.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Johnny hat die relevantesten Argumente schon aufgelistet, aber es gab dazu auch schon mal einen Thread: Warum spielt die NFL immer im Winter?

    Da seht ihr mal - ich fasse in drei Zeilen zusammen, wofür andere vor 12 Jahren eine ganze Forumsseite zugekleistert haben :tongue2: - und das ohne zu spickeln! (sonst hätte ich Surgers Argument ja wohl aufgenommen!....oh, wait... :cards;) )

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ich bin jetzt mit der Suchfunktion nicht wirklich fündig geworden. Man möge es mir verzeihen, wenn die Frage schon gestellt wurde.

    Wir würden im Freundeskreis gerne zukünftig für unsere Fantasy Football Liga Champion-Ringe kaufen.
    Dazu bin ich jetzt auf der Seite Fantasy Jocks gelandet.

    Bei den Ringen gibt es unterschiedliche Größen und ich kenne mich in der Hinsicht absolut nicht aus. Sicherlich variieren die auch nochmal stark von USA zu Deutschland. Hat dort schon einmal wer aus dem Forum bestellt? Sind die Ringe zu empfehlen und welche Größen sind "handelsüblich"? Gibt es vielleicht eine Art Größtentabelle (z.B. Fingerumfang von X bis Y ist Größe 9)? Bin echt aufgeschmissen. :madness

  • Ich bin jetzt mit der Suchfunktion nicht wirklich fündig geworden. Man möge es mir verzeihen, wenn die Frage schon gestellt wurde.

    Wir würden im Freundeskreis gerne zukünftig für unsere Fantasy Football Liga Champion-Ringe kaufen.
    Dazu bin ich jetzt auf der Seite Fantasy Jocks gelandet.

    Bei den Ringen gibt es unterschiedliche Größen und ich kenne mich in der Hinsicht absolut nicht aus. Sicherlich variieren die auch nochmal stark von USA zu Deutschland. Hat dort schon einmal wer aus dem Forum bestellt? Sind die Ringe zu empfehlen und welche Größen sind "handelsüblich"? Gibt es vielleicht eine Art Größtentabelle (z.B. Fingerumfang von X bis Y ist Größe 9)? Bin echt aufgeschmissen. :madness

    Äh... Google?

    http://foxfordjewellery.com/img/cms/sizing.jpg

    http://www.ringsizes.co

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!