• Bei einem Sportunfall verstarb gestern der User FSUSeminoles.

    Thomas begann im September 1995 als 12-Jähriger seine Footballkarriere bei den Vikings, durchlief bei den Wikingern die Teams: Schüler, Jugend, Junioren, Team II, stieg in die Kampfmannschaft auf und begann 2006, bereits während seiner aktiven Karriere, im Vikings-Nachwuchs zu coachen. Dort war er zuletzt als Defensive Coordinator der Jugend und Assistant Coach der Schüler im Einsatz. George war immer ein Perfektionist, der seinen Spielern stets Disziplin und Fairness als wichtige Werte im Sport vorlebte und vermittelte.

    In tiefer Trauer geben wir den schweren Verlust eines geliebten Menschen bekannt. Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei allen, die George nahestanden und mit dem plötzlichen und unerwarteten Tod fertig werden müssen, allen voran seiner Familie. Fassungslos müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass George, der nicht nur mit ganzem Herzen Footballcoach, sondern auch eine herausragende Persönlichkeit und vor allem ein verlässlicher und guter Freund war, so plötzlich aus dem Leben gerissen wurde. (aus dem offiziellen Statement seines Vereins Raiffeisen Vikings).

    R.I.P.

  • Ich kannte ihn zwar nicht, möchte dennoch hier mein Beileid für die Familie, Bekannte und Team kundtun. Jeder Tod ist tragisch, aber mit 29 um so mehr.

  • R.I.P.

    Lieblingsteams
    Fußball: Grashoppers Zürich, Tottenham Hotspurs, RC Lens
    Football: Tampa Bay Buccaneers, Miami Hurricanes, Fresno State Bulldogs, Missouri Tigers
    Rugby: RC Solothurn, Gloucester RFC
    Basketball: Sacramento Kings

  • Wirklich tragisch... Mein Beileid an Freunde, Familie und Teamkollegen! Und dann auch noch beim Sport, kann denn jemand etwas zum Unfallhergang sagen oder bei welchem Sport es passiert ist?

  • Mein Beileid :(

    Auch wenn es sich vielleicht doof anhört, aber er ist ja bei etwas gestorben, dass ihm Spaß gemacht haben muss... So würde ich mir das auch irgendwann wünschen, natürlich aber in einem anderen Alter. :(

  • Es ist für mich unfassbar genauso wie damals beim Tod von Bernd Dittrich (Österreichs größtes QB Talent, der in Kanada am College Starter war als true Freshman und in der Offseason dort veerstarb).

    R.I.P. George

    [COLOR="Purple"]Purplepower is: Vikings, Northwestern, TCU, Washington, Lakers, Kansas State[/COLOR]

  • Die Boardleitung möchte ebenfalls ihr Mitgefühl für die Familie, Freunde und Teamkollegen des Verstorbenen zum Ausdruck bringen :(

  • Auch wenn ich George nicht kannte, möchte ich mein Mitgefühl den Angehörigen und Freunden ausdrücken. Schwer hier die richtigen Worte zu finden.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps