• Da finden wir etwas besseres! Vertrau mir... ;)


    Tu ich :smile2: Warten wir mal ein bisschen ab, wie viele Leute zusammen kommen. Da Guido vermutlich in Begleitung von Gabi erscheinen dürfte, wären wir ja schon mal fünf, also quasi die halbe Miete :mrgreen: Brauchbare Hotels scheint es in der näheren Umgebung jedenfalls einige zu geben.

  • Tu ich :smile2: Warten wir mal ein bisschen ab, wie viele Leute zusammen kommen. Da Guido vermutlich in Begleitung von Gabi erscheinen dürfte, wären wir ja schon mal fünf, also quasi die halbe Miete :mrgreen: Brauchbare Hotels scheint es in der näheren Umgebung jedenfalls einige zu geben.

    Wenn Ihr beide sowie Gabi und Guido kommen, sind wir sogar bereits sieben. Und vielleicht ist Tim ja auch dabei...

    Was Hotels betrifft, schau Dir im Zweifel dann mal das Hotel Schanzenstern in Altona an. Das ist sehr preiswert, sauber, einfach und gut. Nix mit 4-5 Sterne-Komfort, aber im Preis-Leistung-Verhältnis nahezu unschlagbar!

  • Bin zu 98% dabei ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Sorry Leute, das ich mich erst jetzt melde, da ich gerade in der Einarbeitung meinen neuen Jobs befinde, habe selten bis gar keine Zeit habe. Leider kann ich auch ein Teilnahme mich zusagen, da ich meinen Fokus, im Moment nur darauf setze. Sollte es sich einrichten lassen, bin ich dann auch dabei.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Der Casper sagt gleich alles ab :(


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ein Casper kennt keinen Spaß ;)

    Gesendet von meinem GT-P3113 mit Tapatalk

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Kann es so eine Sause überhaupt ohne Gabi und Dich geben, Guido? :paelzer:

    Ei logisch... ich denke da z. B. an das große Sommertreffen in HH oder die Paaadie in FFM. Also, bringt Leute an den Start, ich habe ja nicht abgesagt, lediglich nicht zugesagt... :smile2:

  • Ei logisch... ich denke da z. B. an das große Sommertreffen in HH oder die Paaadie in FFM. Also, bringt Leute an den Start, ich habe ja nicht abgesagt, lediglich nicht zugesagt... :smile2:


    Eben so waren diese Paadies zwar auch ohne Euch zwei toll... aber mit Euch wären sie halt noch viel besser gewesen. Selbiges für künftige Events :bier:

  • Werden sich doch noch ein paar Leute finden, ich will buchen ;)

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und schaue den SB im Hotelzimmer ;)

    Gesendet von meinem GT-P3113 mit Tapatalk

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Leider tut sich hier nicht wirklich viel und auf Verdacht buche ich nicht.
    Flüge oder die Bahn werden nicht billiger :(


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Moin,

    wieviele fehlen eigentlich noch zur 10? :paelzer:

    Ich müsste noch einige Dinge abklären (insbesondere wie enttäuscht mein bisheriger SB-vorm-TV Kumpel wäre :paelzer:). Aber Lust hätte ich schon. Ich kann nur nicht sagen, wann ich Bescheid weiß, weil mein Kumpel gerade auf Reisen ist. :paelzer:

    Ich hatte als Alternative - falls keine 10 Personen zusammenkommen - gerade in diesem amerikanischen Bowlingladen mit angrenzender Sportsbar in Hamburg-Mundsburg angerufen: http://www.bowlingworld.de/hamburg/sports…en-friends.html

    Die wissen aber erst Mitte Januar, ob sie den SB zeigen.


    P.S.
    Völliges rumgespinne im Fieberwahn (ich liege gerade erkältet im Bett :mrgreen::( Wenn es keine 10 Leute werden könnte ich mir alternativ vielleicht vorstellen gemeinsam bei mir zu gucken (so meine Freundin nicht aufschreit :tongue2:). Ich wohne in einem Haus (= wir dürfen laut sein) im Hamburg Süd-Ost-Ost. Nicht unbedingt Innenstadtlage, aber auch nur 10 S-Bahn-Minuten (zzgl. 10 Fußminuten) vom HBF entfernt. :paelzer: :paelzer: Aber dazu muss ich euch erstmal kennenlernen, ob ich euch hier haben will. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;) Keine Ahnung, ob das eine Alternative wäre, die für euch in Frage käme. Ich bin ja neu und kenne eure Tradition bzgl. des gemeinsamen Guckens nicht. :paelzer: Wie gesagt: das ist erstmal rumgespinne, von der meine Freundin noch nichts weiß und von der ich nicht weiß ob das für euch überhaupt eine Alternative wäre.

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Völliges rumgespinne im Fieberwahn (ich liege gerade erkältet im Bett :mrgreen::( Wenn es keine 10 Leute werden könnte ich mir alternativ vielleicht vorstellen gemeinsam bei mir zu gucken (so meine Freundin nicht aufschreit :tongue2:). Ich wohne in einem Haus (= wir dürfen laut sein) im Hamburg Süd-Ost-Ost. Nicht unbedingt Innenstadtlage, aber auch nur 10 S-Bahn-Minuten (zzgl. 10 Fußminuten) vom HBF entfernt. :paelzer: :paelzer: Aber dazu muss ich euch erstmal kennenlernen, ob ich euch hier haben will. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;) Keine Ahnung, ob das eine Alternative wäre, die für euch in Frage käme. Ich bin ja neu und kenne eure Tradition bzgl. des gemeinsamen Guckens nicht. :paelzer: Wie gesagt: das ist erstmal rumgespinne, von der meine Freundin noch nichts weiß und von der ich nicht weiß ob das für euch überhaupt eine Alternative wäre.

    ach du scheiße, mann der erkältet ist und seine freundin offensichtlich nicht einen hauch von ahnung hat, was das fieber da auslöst :eek::eek:...frage die sich uns stellt, bist du "gut genug" für uns, das wir es bei dir aushalten würden :rotfl::rotfl:

  • frage die sich uns stellt, bist du "gut genug" für uns, das wir es bei dir aushalten würden :rotfl::rotfl:

    Ein sehr gute Frage, eine sehr gute Frage. :mrgreen: :mrgreen: Deshalb ja auch mein Satz "Keine Ahnung, ob das eine Alternative wäre, die für euch in Frage käme". ;)

    Vielleicht sehen wir uns ja am Samstag und können dann alles sofort ausschließen. :tongue2:


    P.S.
    Freundin hat zugestimmt. :xmargevic Daran würde es nicht scheitern. Vielleicht sollte ich aber erstmal mein Fieber abklingen lassen, bevor ich mich weiter in Peinlichkeiten begebe. :mrgreen:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

    3 Mal editiert, zuletzt von Gronk (4. Dezember 2013 um 21:45)

  • Ein sehr gute Frage, eine sehr gute Frage. :mrgreen: :mrgreen: Deshalb ja auch mein Satz "Keine Ahnung, ob das eine Alternative wäre, die für euch in Frage käme". ;)

    Vielleicht sehen wir uns ja am Samstag und können dann alles sofort ausschließen. :tongue2:

    P.S.
    Freundin hat zugestimmt. :xmargevic Daran würde es nicht scheitern. Vielleicht sollte ich aber erstmal mein Fieber abklingen lassen, bevor ich mich weiter in Peinlichkeiten begebe. :mrgreen:

    ich stelle schon von berufswegen sehr gute fragen :mrgreen::mrgreen:. dann drück mal die daumen, das es in hamburch nicht so heftig wird, das wir nicht anreisen können :(. na hast du ne nette freundin, dass sie zustimmt, oder meinst du nur die zustimmung im fieberwahn vernommen zu haben :mrgreen: