• Wäre denn wohl einer von Euch Hamburger Jungs erbötig, für die Runde auch Plätze zu reservieren, so rein vorsichtshalber? :bier:

    Götterboten soll man ja nicht widersprechen, also schließe ich mich dem Vorschlag einfach mal an. :mrgreen:

  • Finchen
    olibo66
    Bilbo + 1
    Moose
    Mobley
    Marge
    Guido + Gabi
    miller + 1
    Joda + 1-2
    DWDawson
    Bronco Bomber

    und Lyle traut sich nur nicht weil er angst hat seine rechnung könnte zu groß werden:hinterha::mrgreen::tongue2:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wäre denn wohl einer von Euch Hamburger Jungs erbötig, für die Runde auch Plätze zu reservieren, so rein vorsichtshalber? :bier:

    Ich muss da nur noch mal nachhaken, hatte ich per Mail schon gemacht.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Liebe Freunde, schweren Herzens muss ich meine Teilnahme absagen. Ich hatte mich schon das ganze Jahr darauf gefreut (nach dem tollen Erlebnis im letzten Februar) ... Nun aber bekomme ich genau über dieses Wochenende Besuch von meiner Frau. die zur Zeit in Frankfurt eine monatelange Fortbildung absolviert. Sorry, aber mein Familienleben geht vor - ich sehe Ilona eh kaum.

    Beim nächsten Meeting will und werde ich wieder dabei sein! Versprochen!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Schade , aber Ihr könntet ja ein romantisches Wochenende in HH verbringen und dann zufällig am Sonntag Abend dazukommen .:mrgreen:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Den Gedanken hatten wir auch schon... Das Problem daran: Ilona fährt am Montagvormittag mit einer Bekannten zurück Richtung Rhein-Main ... wobei sie mitgenommen wird. Und das könnte dann eng werden. Wir werden aber sicherlich nochmals darüber reden.

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • WICHTIGE ÄNDERUNG!!!

    Ilona fährt nun doch schon am Sonntag Richtung Hessen - und dies bedeutet:

    DER OXX WÄRE SEHR GERNE DABEI - wenn Ihr noch ein Plätzchen frei habt*

    * und wenn nicht, ist es auch egal: Ich komme trotzdem!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • WICHTIGE ÄNDERUNG!!!

    Ilona fährt nun doch schon am Sonntag Richtung Hessen - und dies bedeutet:

    DER OXX WÄRE SEHR GERNE DABEI - wenn Ihr noch ein Plätzchen frei habt*


    :bounce: :bounce: :bounce:

    * und wenn nicht, ist es auch egal: Ich komme trotzdem!


    Dann machen wir [del]uns[/del] eins frei :mrgreen:

  • Da ich Samstags bereits den glorreichen Auswärtssieg des Frankfurter Rundballvereins im Volkspark bestaunen werde, bräuchte ich noch Sonntags ne Gelegenheit um den Niners Super Bowl Triumph irgendwo zu sehen.... :hinterha::mrgreen:

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Schreib' doch einfach, dass Du auch kommst, Jan -> Parkplatzangebot, siehe oben (Miller)

    Ich brauche keinen Parkplatz ... Zug ist gebucht! Muss zwar (auf der Hinfahrt) mehrfach umsteigen, aber der Gesamtpreis von 58 Euro lässt mich einen Pitcher mehr in den Blick nehmen :bier:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Jungs, lasst mich doch bitte am Mittwoch erst mit dem O'Learys telefonieren, dann wissen wir, ob die Reservierung angekommen und auch ok ist.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Ich bräuchte noch einen Platz dazu.
    Also Mobley +1
    Falls es noch geht.

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Das wissen wir, wenn Tim die Reservierungsbestätigung vom O´Learys hat. Jemand nen Plan B, falls das aus irgendeinem Grund nicht klappt?

    Dann stellen wir uns eben direkt ans Büffet ... so what?

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat

    Jemand nen Plan B, falls das aus irgendeinem Grund nicht klappt?


    Dann würde ich das Montgomery Champs vorschlagen....!:xywave:

    HTML
    http://champs-hamburg.de/


    Habe dort schon mehrfach den SB geschaut. Ist meiner Meinung nach die BESTE und authentischste Art den SB zu gucken !! Das Essen ist richtig gut, und es gibt ne AKN Station direkt vor der Tür, und nen eigenen Parkplatz !!!
    ACH JA, SIE HABEN AUF JEDEN FALL ESPN AMERICA UND NE LEINWAND MIT BEAMER !!:hinterha:
    Wenn es so kommen würde, würde ich mich um die reservierung kümmern !!!:bier:

    :supz::jump2: SUPERBOWL 50 WINNER :jump2::supz:

  • Ohha, Komando zurück....! Habe eben nur mal aus interesse dort angerufen, um zu fragen wie es mit den bestehenden Reservierungen und dem Platz aussehen würde..... alles schon voll !!!:(:madness
    Tja, bleibt wohl nur das O'lerays !!:bier:

    :supz::jump2: SUPERBOWL 50 WINNER :jump2::supz:

  • Na dann hoffen wir mal, dass Tim am Mittwoch eine positive Antwort bekommt, sonst haben wir ein Problem. Warum eigentlich erst Mittwoch, Tim? Nehmen die Reservierungen erst nach Neujahr an?

  • Bei mir sieht es jetzt auch ganz gut aus. Urlaub zwar noch nicht genehmigt, aber sieht sehr gut aus. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass wir Erfolg bei der Reservierung haben.

  • Passiert schon mal. Beim Sausalitos muss ich regelmäßig nachfragen, wenn ich reserviert habe :mrgreen: Jedenfalls vielen Dank :bier:

    Die hatten Probleme mit der EDV (sagt er)...
    Also, gerechnet hatte ich mit allen, denen es letztes Jahr gefallen hatte
    Roll Call :
    Grimknight
    Mobley
    Oxx
    Olibo
    Marge
    Troy2K
    BroncoBomber
    ...

    mehr fallen mir grad nicht ein...:xywave:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Wenn ich so auf die Liste schaue, sind wir ja "leider" weitaus mehr als 15. Den letzten beißen die Hunde und da ich nicht rechtzeitig zugesagt habe, bin ich natürlich raus. Schade, aber wollte halt auch nicht zusagen, wenn noch nichts sicher ist. Dann vielleicht im nächsten Jahr.:bier:

  • Wenn ich so auf die Liste schaue, sind wir ja "leider" weitaus mehr als 15. Den letzten beißen die Hunde und da ich nicht rechtzeitig zugesagt habe, bin ich natürlich raus. Schade, aber wollte halt auch nicht zusagen, wenn noch nichts sicher ist. Dann vielleicht im nächsten Jahr.:bier:

    Warst Du nicht letztes Jahr dabei? Dann hast Du meinem Verständnis nach Vorrang...
    (zumal ich die reservierung getätigt habe:hinterha:)

    Finally, the fat Lady has sung...

    Einmal editiert, zuletzt von GrimKnight (3. Januar 2013 um 11:48)

  • Wenn ich so auf die Liste schaue, sind wir ja "leider" weitaus mehr als 15. Den letzten beißen die Hunde und da ich nicht rechtzeitig zugesagt habe, bin ich natürlich raus. Schade, aber wollte halt auch nicht zusagen, wenn noch nichts sicher ist. Dann vielleicht im nächsten Jahr.:bier:


    Finchen
    olibo66
    Bilbo + 1
    Moose
    Mobley + 1
    Marge
    Guido (+ Gabi)
    miller + 1
    Joda + 1-2
    DWDawson
    Oxx
    Grim Knight
    Bronco Bomber

    Bis zu 18, um genau zu sein. Na und - rücken wir halt bisschen zusammen bzw. bleiben, wie Oxx vorschlug, gleich am Buffet stehen :mrgreen: