NFL @ London 2013: Steelers - Vikings

  • Premium Inn Tower Hill in der City von London

    Gibt's da eigentlich nur Doppelzimmer? Denn wenn ich 1 Zimmer für 3 Nächte nehme kostet das immer 277 Pfund - egal ob ich Double oder Single auswähle... :madness

  • Hallo, ich hätte gerne eine Karte für das Vikings Spiel. Mist das es schon ausverkauft ist. Brauche eine Karte. Wenn einer eine über hat, oder weiß wo ich noch eine bekomme, bitte bei mir melden. Danke............

  • Hallo, ich hätte gerne eine Karte für das Vikings Spiel. Mist das es schon ausverkauft ist. Brauche eine Karte. Wenn einer eine über hat, oder weiß wo ich noch eine bekomme, bitte bei mir melden. Danke............

    Ruhig bleiben, ab August eBay suchauftrag bei eBay.de und eBay uk starten, im Zweifel so hin fahren und vor Ort kaufen.
    Im schlimmsten fall zählst du etwas mehr als original, aber eine Karte bekommst du auf jeden fall, wenn du die nötige Geduld hast.

  • Hallo, ich hätte gerne eine Karte für das Vikings Spiel. Mist das es schon ausverkauft ist. Brauche eine Karte. Wenn einer eine über hat, oder weiß wo ich noch eine bekomme, bitte bei mir melden. Danke............

    EINE Karte? Liebe Güte... :mrgreen: Flieg oder fahr hin, stell dich vor's Stadion: bingo.

  • Bin etwas wuschig, da ja sold out. Soll ich bei " viagogo " zuschlagen, oder lieber noch warten ?
    Möchte ungern ohne Ticket nach London reisen.

  • Bin etwas wuschig, da ja sold out. Soll ich bei " viagogo " zuschlagen, oder lieber noch warten ?
    Möchte ungern ohne Ticket nach London reisen.

    Viagogo ist ziemlich teuer und riskant, google mal nach denen und gemachten Erfahrungen.
    Ich hatte letztes Jahr meine Karte mit viagogo verkauft und der Käufer aus England saß ja neben mir. :mrgreen:
    Es hat alles geklappt, war aber Last Minute, weil die Karten auch bei mir so spät angekommen sind.
    Du brauchst also viel Geld und gute Nerven...
    Warte doch mal, da wird bestimmt im Sommer jemand wie ich letztes Jahr merken, dass doch ein reiseteilnehmer ausfällt, und dann hier im Forum anbieten.

  • Würde eigentlich lieber die Niners sehen (trotz der Jaguars), aber schulferientechnisch ist der Steelers Termin perfekt, da kann mein Sohnemann mit. Außerdem wird das Spiel wohl spannender, aus heutiger Sicht.

    Das ist mal Argument. Hatte meinem Sohn (jetzt 20) zugesagt mit ihm in die Staaten zu fliegen. Da er aber mit Ferien (Ausbildung) sehr wenig Flexibilität hat, hab ich ihm heute angeboten nach London zu fliegen und auch noch die Stadt ein wenig unsicher zu machen. Er hat JA gesagt - find ich Klasse. Also werd ich mich mal tummeln. Wird sicherlich lustig etliche Talker zu treffen.

    ws

    P.S. Wenn das ding ausverkauft ist, dann muss ich halt das andere Spiel nehmen. Bin mal gespannt, ob da was geht.

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • So gerade einen Flug von Hannover nach London und zurück gebucht. Für 170€. Hin geht es über Heathrow, zurück leider über den etwas weiter entfernten Flughafen London-Stansted.
    Es gibt aber günstige Transfers dort hin. Ab 2 Pfund im Bus.
    http://www.easybus.co.uk/london-stansted

    Jetzt brauche ich nur noch das Ticket. Soll ich bis kurz vor Kick Off warten, oder mit jetzt noch ein Ticket besorgen ? Es gibt ja da diverse Ticketbörsen, oder Ebay.
    Wie sind eure Erfahrungen ?

    PS: Wenn eine ne Karte los werden will, bitte bei mir melden.

  • Bin auch gerade dabei meinen Flug zu buchen. Ticket werde ich mir am Stadion besorgen, außer es hat jemand eins abzugeben:smile2:

    Habt ihr eure Hotels schon gebucht bzw. wo werdet ihr absteigen? Bin noch unentschlossen, war noch nie in London.

  • Bin auch gerade dabei meinen Flug zu buchen. Ticket werde ich mir am Stadion besorgen, außer es hat jemand eins abzugeben:smile2:

    Habt ihr eure Hotels schon gebucht bzw. wo werdet ihr absteigen? Bin noch unentschlossen, war noch nie in London.

    Sauber! Da sieht man sich evtl wieder.:bier:

    Pack warme Klamotten ein. Da wirds keinen Glühwein geben.;)

  • Sauber! Da sieht man sich evtl wieder.:bier:

    Pack warme Klamotten ein. Da wirds keinen Glühwein geben.;)

    Auf jeden Fall:bier: Samstag wird sich doch bestimmt wieder in irgendeinem Pub getroffen.
    Und über die Kälte würde ich mir auch keine Gedanken machen, ich kenn da genug Getränke, die die Kälte vertreiben:mrgreen:

  • So, nun ist unsere Entscheidung gefallen, wir fliegen nun doch nicht nach London. Ist zwar echt sauschade, aber der Grund ist ein sehr guter, denn eine Mini-Steelers-Cheerleaderin ist auf dem Weg! :) Meine Frau wird Ende September wohl nicht mehr mit viel Freude fliegen und Sightseeing wird dann auch zu anstrengend.

    Wir müssen nun zusehen, wie wir alles loswerden, was wir so gebucht haben...

    1) Flug Ryanair --> Storno geht scheinbar nicht, hat jemand eine Idee? Arzt-Attest für Nicht-Flugfähigkeit würden wir bekommen, aber scheinbar reicht das denen immer noch nicht?!

    2) Tickets
    ...sind weg

    3) Unterkunft
    Braucht jemand noch eine? Unsere könnte übernommen werden:
    https://www.airbnb.de/rooms/388767
    Gebucht ist sie vom 28.9.-05.10. für 2 Personen, Gesamtpreis 534€.

    Bitte meldet euch, wenn ihr Interesse habt oder wisst, wie man Ryanair doch noch zu einem Storno überreden kann...

    Einmal editiert, zuletzt von Mister Ed (10. September 2013 um 09:29)

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Die Karten wirst Du bestimmt los.

    Weiß jemand ob es eine Möglichkeit geben wird Autogramme einzusahnen? Ich mache mir da eigentlich keine großen Hoffnungen...

  • Weiß jemand ob es eine Möglichkeit geben wird Autogramme einzusahnen? Ich mache mir da eigentlich keine großen Hoffnungen...

    In den letzten Jahren ging das teilweise. Einerseits als die Spieler nach dem Spiel vom Stadion weggefahren sind (wir haben nur von oben gesehen, dass da viele Fans standen und ein paar Spieler auch zu denen gegangen sind), andererseits bei der Abfahrt vonm Hotel am nächsten Tag (die Dolphins waren damals im InterContinental, da sind wir gerade zufällig vorbeigestolpert auf dem Weg zum Hard Rock Cafe).


  • Weiß jemand ob es eine Möglichkeit geben wird Autogramme einzusahnen? Ich mache mir da eigentlich keine großen Hoffnungen...

    heißer Tipp: Am Montag morgen einen ganz frühen Rückflug buchen, letztes Jahr hat ein Pats Fan die ganze Mannschaft beim Einchecken getroffen und Fotos mit Spielern u.v.m. gemacht.

  • ...entfernten Flughafen London-Stansted.
    Es gibt aber günstige Transfers dort hin. Ab 2 Pfund im Bus.
    http://www.easybus.co.uk/london-stansted

    Viel Spaß mit easybus :mrgreen:. Die 2 Pfund sind der absolute Tiefstpreis. Standard sind 9 Pfund, zu Höchstverkehrszeiten bis 11 Pfund. Die "Busse" sind vergleichbar mit größeren Sprintern, allerdings von Renault (weiß nicht wie die genau heißen) mit Sitzplätzen für 16 Leute und fahren alle 20 Minuten.

    Ich weiß das, weil ich mir das am Samstag mit meiner Familie angetan hatte (gegen 14:40 Uhr) und da war die Hölle los. Wenn Du nicht reserviert hattest, hattest Du ganz schlechte Karten und auch obwohl für mich und meine Familie reserviert war, kam es trotzdem auf meinen "Charme" beim Fahrer an. Also wenn Du kein Glücksspieler oder nicht über 1,90 m mit 100 kg Lebendgewicht bist und diese Masse nicht auch mal vor dem Fahrer "aufbauen" :mrgreen: willst, dann wäre Terravision oder National Express die bessere Alternative. Die kosten auch 9-10 Pfund und sind richtige Busse.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Viel Spaß mit easybus :mrgreen:. Die 2 Pfund sind der absolute Tiefstpreis. Standard sind 9 Pfund, zu Höchstverkehrszeiten bis 11 Pfund. Die "Busse" sind vergleichbar mit größeren Sprintern, allerdings von Renault (weiß nicht wie die genau heißen) mit Sitzplätzen für 16 Leute und fahren alle 20 Minuten.

    Ich weiß das, weil ich mir das am Samstag mit meiner Familie angetan hatte (gegen 14:40 Uhr) und da war die Hölle los. Wenn Du nicht reserviert hattest, hattest Du ganz schlechte Karten und auch obwohl für mich und meine Familie reserviert war, kam es trotzdem auf meinen "Charme" beim Fahrer an. Also wenn Du kein Glücksspieler oder nicht über 1,90 m mit 100 kg Lebendgewicht bist und diese Masse nicht auch mal vor dem Fahrer "aufbauen" :mrgreen: willst, dann wäre Terravision oder National Express die bessere Alternative. Die kosten auch 9-10 Pfund und sind richtige Busse.

    + 1 Easy bis ist der letzte Mist...hätten da bei unserem letzten London Trip auch so ne Erfahrung die uns fast den Rückflug gekostet hätte

    #FIREJOSEPH

  • heißer Tipp: Am Montag morgen einen ganz frühen Rückflug buchen, letztes Jahr hat ein Pats Fan die ganze Mannschaft beim Einchecken getroffen und Fotos mit Spielern u.v.m. gemacht.

    Schön das sich hier im Forum noch jemand an meinen schönsten Tag (meine Frau liest das hier ja eh nicht) im Leben erinnert:mrgreen:.

    War aber totales Glück und Zufall. Denn wenn Sandy nicht an der Ostküste gewütet hätte, wäre der Flieger schon um 6 oder früher gegangen, darum haben sie länger feiern können. So in der Art hat es Woodhead und Spikes mir erklärt.

    Wenn jemand auf jeden Fall Autogramme haben möchte und weiß auf Terminal (da gibts ja auch 5) und wann in etwa die Heimfliegen, dann hin. Denn Sicherheitsvorkehrungen hats keine eigenen gegeben. Ausser du machst Fotos, auf den irgendwelche heiklen Flughafen Dinge drauf sind. Der nette Herr hat mir Fotos von Jones, BB, McD und ich glaub Mayo löschen lassen!

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • Werden die eher mit einem privaten Jet fliegen oder mit einer regulären Maschine?
    In beiden Fällen muss die Mannschaft aber doch wohl ganz normal einchecken, oder?

    Heathrow ist notiert, Frau informiert - Montag morgen gehts hin :) (fliegen aber Montag Nachmittag von Luton wieder ab)

    edit: Google zufolge ( http://www.steelersdepot.com/2013/03/steele…lanned-in-2013/ )wollen die Steelers bereits am Sonntag direkt nach dem Spiel fliegen. Da kommt wohl nur ein Flug gegen 22:45 in Frage, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von DaMay85 (16. September 2013 um 22:16)

  • Werden die eher mit einem privaten Jet fliegen oder mit einer regulären Maschine?
    In beiden Fällen muss die Mannschaft aber doch wohl ganz normal einchecken, oder?

    Heathrow ist notiert, Frau informiert - Montag morgen gehts hin :) (fliegen aber Montag Nachmittag von Luton wieder ab)

    Die haben ganz normal wie jeder andere eingecheckt. Einzig die Gebäckaufgabe hatten sie nicht. Das ging mit dem anderen Zeug mit. Jeder hatte nur ein Handgebäck.
    Geflogen sind sie damals mit einem Riesen Luxus Flieger. Jeder hatte so eine eigene Koje. Laut Twitter picks.

    Wenn du schon so früh drüben bist, Schau mal ob die Teams eine TRAINING IM im Hyepark haben. Die Patriots konnte man ganz nah dabei beobachten.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++