Web Tips und Fragen

  • Guten Morgen der Community

    Ich dachte ich erstelle mal ein Thema zu Tips fürs WWW

    Es gibt ja immer wieder seiten die sehr viel Leistung für ewnig bzw . gar kein Geld bieten .Diese kann man ja weiter geben andere werden es danken.

    Ihc suche im Moment gerade nach einer DAtasharing seite (gratis wenn es geht) früher hat das bei Rapid share super geklappt ohne anmeldung oder der gleichen konnten daten via Download Link versendet werden , leider erwarten sie mittlerweile mindestens eine Anmeldung .

    HAt jemand auf die schnelle für mich etwas ähnliches zum Datasharen ?

    Danke

    I can, I will

  • Dropbox?

    ja der Kunde ist etwas älter und nciht sehr begabt am Computer, hab ihn schon gefragt und er hat das nicht. dann müsste er sich das DB System erstmal runter laden usw. weiß nicht ob der das schafft :mrgreen:

    DAs war ja das schöne an Rapid share da musstest du wirklich nur den Link anklicken passwort rein und losgings

    I can, I will

  • Wenns um Kunden geht, als geschäftliches, dann würde ich aufpassen irgendwas auf Server zu laden, bei denen man nicht genau weiß, was der Hoster mit den Daten macht.

    GO Irish!

  • Ich bin auf der suche nach einem Online Tv Programm, da ich hier in der Turkei diverse sender rein bekomme, unter anderen Novacinema und C+ usw.

    Ich konnte bis dato nichts finden beim dem such internationale sender ausgewählt werden können. Da hier im Forum schon ganz andere Fragen beantwortet wurden dachte ich mir ich Versuchs mal

    I can, I will

  • Versuchs mal mit Zattoo. Dort gibt es neben den deutschen Sendern auch einigi Internationale.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • ich denke mal er sucht eine online tv "zeitschrift" mit internationalen Programmen..

    Ja genua so ist es .

    Ich benutze gewöhnlich klack.de in Deutschland und tvguide.com in den USA. Ist das hier

    http://www.digiturk.com.tr/tvguide

    vielleicht von Nutzen?

    danke der Link hilft mir schon, allerdings nur bedingt, ich bekomme eben auch noch diverse Exoten hier rein C + Frankreich und Spanien, Nova Cinema aus Griechenland. usw......

    Da das Epg da nur bedingt funktioniert oder nur in der jeweiligen Landessprache wäre halt so ein Internationales Fernsehprogramm bei der man diverse sender anklicken kann und sich seine Favoriten Sender ablegt etc. grandios .

    I can, I will

  • Ich bin am überlegen mir Spotify Premium zuzulegen, hat da jemand Erfahrungen damit ???

    Da in der Türkei die Internet Verbindung nicht immer überragend ist weiß jemand beschied wie das Programm läuft wenn die Internet quali mal nicht so optimal ist ?

    Danke im voraus

    I can, I will

  • Ich bin am überlegen mir Spotify Premium zuzulegen, hat da jemand Erfahrungen damit ???

    Da in der Türkei die Internet Verbindung nicht immer überragend ist weiß jemand beschied wie das Programm läuft wenn die Internet quali mal nicht so optimal ist ?

    Danke im voraus

    Fürs Smartphone schätze ich, oder? Weil ansonsten macht das nicht viel Sinn. Ich habe es eben damit ich auch übers Handy Musik hören kann und muss sagen, dass es gut läuft. Auch wenn ich es am Autoradio anschließe und es beim fahren laufen lasse läuft es so gut wie immer durch, obwohl man ja öfters mal an einer Stelle ist wo das Internet nicht so toll ist. Aber es besteht ja die Möglichkeit, die Titel auch offline verfügbar zu machen. Was mit WLan nicht mal so lange dauert.

  • Zitat von [Thommy];1239418

    Fürs Smartphone schätze ich, oder? Weil ansonsten macht das nicht viel Sinn. Ich habe es eben damit ich auch übers Handy Musik hören kann und muss sagen, dass es gut läuft. Auch wenn ich es am Autoradio anschließe und es beim fahren laufen lasse läuft es so gut wie immer durch, obwohl man ja öfters mal an einer Stelle ist wo das Internet nicht so toll ist. Aber es besteht ja die Möglichkeit, die Titel auch offline verfügbar zu machen. Was mit WLan nicht mal so lange dauert.

    na ja wenn ich da nix falsch verstanden habe kann ich das dann schon auch zuhause am tablet nutzen. Ich nehme mal an ich kann mir da auch playlists etc anlegen und das sync sich zwischen den geräten

    I can, I will

  • na ja wenn ich da nix falsch verstanden habe kann ich das dann schon auch zuhause am tablet nutzen. Ich nehme mal an ich kann mir da auch playlists etc anlegen und das sync sich zwischen den geräten

    Ja, ein Tablet ist doch nur ein großes Smartphone :tongue2: ... und das mit den Playlists geht, ja

  • Ich benutze gewöhnlich klack.de in Deutschland und tvguide.com in den USA. Ist das hier

    http://www.digiturk.com.tr/tvguide

    vielleicht von Nutzen?

    Klack ist ganz nett aber irgendwie kann ich die Zeitzone bzw Uhrzeit nicht ändern was das ganze etwas unpraktisch macht :(

    Internationale Sender im weiteren Sinne gibt es auch nicht aber im Moment befürchte ich so etwas gibts noch nicht.

    I can, I will

  • suche nach einer Free sofware, oder für kleines Geld für Hotkeys.

    nachdem mir mein wireless Keyboard verreckt ist, auf dem hatte ich die wunderbaren Funktionen die F Tasten mit was auch immer zu belegen (in meinem Fall die von mir am meisten genutzten Ordner) so konnte ich per Knopfdruck die Ordner/Funktionen öffnen die ich gerade brauche.

    Hat da vielleicht jemand was ?

    I can, I will

  • Seid 2 tagen lässt mich You Tube keine Videos mehr zu meinen Playlists hintzufügen und gibt mir dei fehler meldung UNGÜLTIGE ANFRAGE :madness

    any Idea ? oder sind die Viedos dei mann Hinzufügen kann limitiert auf eine gewisse Anzahl ?

    I can, I will

  • Schon versucht, den Support zu erreichen? Ich habe aber keine Erfahrung mit den Leuten dort, weiß also nicht, ob die was taugen... :madness

  • Schon versucht, den Support zu erreichen? Ich habe aber keine Erfahrung mit den Leuten dort, weiß also nicht, ob die was taugen... :madness

    nö aber ein bischen intensivers Googlen hat es auch getan, lag wohl an meinem Download helper .


    Den habe ich allerdings schon länger auf meinem Recher, warum er erst jetzt bei You Tube streikt :paelzer:

    any how Problem solved :bier:

    I can, I will

  • Moin der Community

    Ich meine ich habe die Frage schon mal gestellt weiss aber nicht mehr wo :mrgreen:

    Sorry also für den Erneuten Post aber nun ist es soweit ich will mir einen der Musik Streaming dienste zulegen .

    Hat den hier schon jemand erfahrung mit einem solchen ? Napster ? Spotify ? und wie sie alle heissen .

    Neben Last Christmas und anderen Lieblingsliedern :jeck: höre ich Hauptsächlich Hip Hop aber auch immer wieder gerne Mal Elektronisches etc . und hab so gar keine Ahnung wie weit (ab vom Mainstreama ) man da was findet .

    danke im voraus

    I can, I will

  • Ich benutze seit längerer Zeit Spotify und muss sagen dass ich ziemlich zufrieden damit bin.
    Solang du kein Premium Kunde bist musst du aber immer Online sein und wirst manchmal mit Werbung bombardiert die du nicht überspringen kannst.
    Außerdem kannst du nach geraumer Zeit meine ich maximal 10 Stunden im Monat hören.

    Aber ansonsten hat es so ziemlich alles an Musik was man sich wünschen kann. Du kannst eigene Playlists erstellen und Songs Favorisieren. Es gibt Charts für sämtliche Länder sodass man immer auf dem Laufenden ist. Anhand deiner Hörgewohnheiten werden dir auf der Startseite auch Künstler empfohlen die dich interessieren könnten.
    Was deine Hör-Interessen angeht; es gibt zu den verschiedenen Musikrichtungen ( sei es Hip Hop oder 80er Mucke) jeweils einen Radiosender der Medleys zusammenstellt und Lieder dieser Richtung zufällig abspielt. Je nachdem ob du die Lieder im Radio positiv oder negativ bewertest wird dein Radio anhand deiner Bewertung angepasst.

    Also ich kann dir Spotify ans Herz legen insbesondere wenn du neue Musik entdecken willst. Klar hast du mit Premium nen deutlichen Vorteil, mir persönlich reicht aber Vorerst die kostenlose Version.

    Einmal editiert, zuletzt von ayjay (5. Dezember 2013 um 21:51)