• Moin.
    Nachdem ich mehrere Monate hier mitgelesen habe, habe ich mich nun auch angemeldet.
    Zu mir gibts eigentlich nicht viel zu sagen, ich bin 20 Jahre alt und in den letzten Monaten entwickel ich immer mehr Sympathie für die Lions. Die NFL verfolge ich mit wachsenden Interesse über die letzten 3 Saisons, merke hier beim lesen im Forum, dass ich keine Ahnung habe. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann.:bier:

    Eine Frage zum Abschluss: Kann man die Themenansicht ändern? Ich fände es besser, wenn der erste Beitrag auf Seite 1 des Themas angezeigt wird und nicht der neuste. Habe mich jetzt dumm und dämlich gesucht, aber nichts gefunden.

  • Herzlich willkommen !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Na dann willkommen.

    Zur Frage: Kontrollzentrum --> Einstellungen ändern --> Bei Themeneinstellungen "Linear -Älteste Beiträge zuerst" auswählen.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Wer will es dir verdenken? Herzlich Willkommen!:xywave:

    was der Surger dir hier verschweigt ist, dass du als angehender Lions Fan auch sehr leidensfähig sein solltest :mrgreen::hinterha:

    Mit "keiner Ahnung" bist du hier richtig, weil es mE kein deutsches Football Forum gibt, in dem dir geduldiger und besser bis hin in die Feinheiten hinein der Sport erklärt wird.

    Herzlich willkommen!

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians