• Moin Leute,

    Ich habe mich endlich dazu durch gerungen sich anzumelden, nach Jahren stillen mitlesens. Ich bin seit Jahren, wie man vielleicht am Namen sieht, Fan der Indianapolis Colts. Um das ganze ein bisschen zu präzisieren, hat mich damals(so um die Jahrtausendwende) mein großer Bruder zu diesem wundervollen Sport gebracht. Sofort entwickelte ich eine Liebe zu den Colts und im speziellen Peyton Manning.

    Als nach diesen wundervollen Jahren mit PM schluss war, war ich am Anfang ein wenig Niedergeschlagen, doch nun sehe ich einen lernfähigen Rookie QB bei meiner Franchise und freue mich, ihn wachsen zu sehen.

    Ich freue mich auf regelmäßige Diskussionen und mit euch und wünsche euch noch einen schönen Abend. :bier:

  • Na dann mal welcome on bo(a)rd und viel Spaß in unserer guten Stube. Hau rein :bier:

    Neue Leute sind immer willkommen, wenn sie nicht gerade Bärchen oder Wikinger sind :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Neue Leute sind immer willkommen, wenn sie nicht gerade Bärchen oder Wikinger sind :tongue2:

    Willkommen LUCKy, und wie du schon im ersten Beitrag lesen kannst, darfst du die Käseköppe keineswegs ernst nehmen!!!:bier:

  • Neue Leute sind immer willkommen, wenn sie nicht gerade Bärchen oder Wikinger sind :tongue2:

    wie du schon im ersten Beitrag lesen kannst, darfst du die Käseköppe keineswegs ernst nehmen!!!:bier:

    Und damit ist die Aufzählung derer, die hier niemand leiden kann, auch schon abgeschlossen. Herzlich willkommen!:xywave:

  • Und damit ist die Aufzählung derer, die hier niemand leiden kann, auch schon abgeschlossen. Herzlich willkommen!:xywave:

    aber bloß fast. wir können nämlich auch alle geschlossen den silversurger nicht leiden. :tongue2:


    Herzlich willkommen, Lucky :)

    Thank you 62