Heisman Finalists 2012

  • Heisman Trophy Winner 2012 will be ... 0

    1. Johnny Manziel, Texas A&M (0) 0%
    2. Collin Klein, Kansas State (0) 0%
    3. Manti Te'o, Notre Dame (0) 0%

    The Finalists are ...

    Johnny Manziel, Texas A&M
    Manziel is the favorite to win college football's most famous player of the year award on Saturday night in Manhattan. He would be the first freshman to win the Heisman and the first Texas A&M player since halfback John David Crow won the school's only Heisman in 1957.

    Collin Klein, Kansas State
    Klein would be the first player from Kansas State to win the Heisman. Klein is a multitalented quarterback like Manziel, but with a different approach. The 6-5, 226-pound senior is a bullish runner who scored 22 touchdowns and threw for 15 more, while leading the seventh-ranked Wildcats (11-1) to the Big 12 title. Earlier in the day, Klein won the Johnny Unitas Award given to the top upperclassman quarterback in the nation.

    Manti Te'o, Notre Dame
    Te'o is trying to become the first defense-only player to win the Heisman. The Fighting Irish have seven Heisman winners, tied for the most with Ohio State and Southern California, but none since Tim Brown in 1987.

  • Was ist denn hier los?

    Ein Michigan Fan votiert für einen Notre Dame Spieler
    Ein Nebraska Fan gönnt es einem Kansas State Spieler

    Ist heute der Weltuntergang angesagt?

  • The Finalists are ...

    Nachdem wir hier ein deutschsprachiges Forum sind sollten Posts (vor allem bei einer Threaderöffnung) in Deutsch gehalten sein. Copy&Paste von anderen Seiten ist nicht gewünscht, hier kurz "anschneiden" und dann einen Link zum Bericht.

    Danke und natürlich willkommen hier :bier: .

  • Nachdem wir hier ein deutschsprachiges Forum sind sollten Posts (vor allem bei einer Threaderöffnung ) in Deutsch gehalten sein. Copy&Paste von anderen Seiten ist nicht gewünscht, hier kurz "anschneiden" und dann einen Link zum Bericht.

    Danke und natürlich willkommen hier :bier: .

    hüstel ... ;)

    schaun mer mal

  • Ein Nebraska Fan gönnt es einem Kansas State Spieler

    Ist heute der Weltuntergang angesagt?


    Du, Snyder hat sein Programm ja sehr nach dem von Osborne ausgerichtet und die beiden haben höchste Anerkennung füreinander (ich für Snyder im übrigen auch), von daher sehe ich da wenig Probleme.

    Mal ganz davon abgesehen, dass mich Klein letzte Saison frappierend an einen moderneren Scott Frost erinnert hat. Diese Saison legte er zudem noch deutlich im Passing zu. Ich mag solche QB-Typen einfach.

    Außerdem sah ich KState nie als den großen Rivalen, obwohl ich ja noch zu Genüge die selige Big Eight-Epoche mitbekommen habe.

  • Wenn man Jahr für Jahr gegeneinander spielt wächst durchaus eine Rivalität. Klar Colorado und Oklahoma waren heftiger aber Kansas State habe ich einfach nie wirklich sympathisch gefunden. Sagt dir der Name Josh Freeman noch was?

    Anmerkung: Es liegen nur 100 Meilen zwischen Manhattan (Kansas) und Lincoln (Nebraska).

  • Getippt habe ich auf Manziel, denn ich denke er wirds, gerade wegen seinem Spiel gegen Bama, für mich ein Favorit, auch wenn ich ganz klar für T'eo als Gewinner wäre.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • hüstel ... ;)

    Beim "Copy&Paste" hab ich befürchtet, dass das zurückkommen könnte :mrgreen: . Aber ein paar Anglizismen sind heute sicherlich kein Problem mehr, vor allem in einem Footballforum. Ein ganzer Text ist da schon was anderes ;) .

    Zurück zum Thema.

  • Te'o hat schon einen Award erhalten und Klein auch, deshalb wird es Manziel.

    Er wird der einzige der den National Champ geschlagen hat, diese Saison, denn Te'o wird das meiner Meinung nicht packen.

    Go Pack Go!!

  • Ich denke, dass es Te'o wird. Manziel kann sich noch 2 Jahre in dieser Form zeigen und wird die Trophy gewinnen, wenn er dies tut. Ich hoffe, dass er das auch macht, da ich Aggies - Fan bin.

    JoelH: Das gebetsmühlenartige Wiederholen macht Bama nicht zum Champ. Ich hoffe, dass es ND macht. Die haben es einfach mal verdient. ;)

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Te'o hat schon einen Award erhalten und Klein auch, deshalb wird es Manziel.

    Er wird der einzige der den National Champ geschlagen hat, diese Saison, denn Te'o wird das meiner Meinung nicht packen.

    Meine Güte, kannst du auch mal was anderes posten anstatt im jeden Thread den gleichen Senf abzulassen :paelzer:

  • Wenn man Jahr für Jahr gegeneinander spielt wächst durchaus eine Rivalität. Klar Colorado und Oklahoma waren heftiger aber Kansas State habe ich einfach nie wirklich sympathisch gefunden. Sagt dir der Name Josh Freeman noch was?


    Nee, wer ist das?

    Zitat

    Anmerkung: Es liegen nur 100 Meilen zwischen Manhattan (Kansas) und Lincoln (Nebraska).


    Achso, na dann ists natürlich alles anders.

    Btw, bist du nicht erst vor relativ kurzer Zeit Huskers-infiziert worden? Nicht bös gemeint :)

  • Manziel wird es werden. Klein hätte es aber auch verdient, Te'o eher nicht. Kuechly hatte letztes Jahr viel bessere stats und trotzdem keine Chance.

    Fuxx off Dan Snyder!!!

  • Wo habe ich bereits geschrieben, dass der Manziel die Heisman gewinnt? Wusste ich gar nicht.

    Das meine ich auch nicht


    Interessant wird sicher der Cottonbowl (vom dern Namen her), wo Texas A&M Oklahoma aber wohl bügelt. Das einzige Team welches den zukünftigen Nationalchamp geschlagen hat sind sie ja aber eh schon.

    . Außer vielleicht im CCG, das gewinnt Alabama deutlich.

    Er wird der einzige der den National Champ geschlagen hat, diese Saison, denn Te'o wird das meiner Meinung nicht packen.

  • Manziel wird es werden. Klein hätte es aber auch verdient, Te'o eher nicht. Kuechly hatte letztes Jahr viel bessere stats und trotzdem keine Chance.

    Soweit ich mich erinnern kann war Boston College letzte Saison nicht 12-0, war nichtim NCCG und hatte die beste scoring Defense. Kann aber auch sein das ich mich täusche :)

    Vielleicht sollte man nicht immer alles an Stats messen.

  • [..]


    Wenn man Zitate aus dem Zusammenhang reisst, dann kann man natürlich alles konstruieren.

    Fakt ist eben, dass ich zu verschiedenen Themen geantwortet habe und es jeweils passte.

    1. Manziel gewinnt die Heisman, (Thema wer gewinnt die Heisman "und warum"?)

    2. Am meisten freu ich mich auf den Orange Bowl, Nebenaussage eben Alabama gewinnt das CCG und wird dominant sein (Weshalb ich mich auf das Spiel nicht wirklich freue, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren und werde das Spiel so oder so schauen) . (Thema BCS-Bowls)

    3. Wenn Alabama gewinnt dann hat nur Texas A&M eben den Champ geschlagen. (Thema Restliche Bowls) wo in der Tat TA&M vs. Sooners mit das attraktivste Matchup ist)

    Das sind die wesendlichen Punkte meiner jeweiligen Postigs gewesen.

    Aber in der Tat gebe ich dir recht, alle Postings enthalten in gewisserweise die herleitbare Aussage, dass ND verlieren wird. Aber dafür kann ich ja nichts.

    BTW. Alabama hat 2900yd erlaufen, Pittsburgh nur 1600yd, trotzdem hätten diese bereits ND schlagen müssen, da sahen die Mannen um Te'o oft recht schlecht aus.

    Go Pack Go!!

    2 Mal editiert, zuletzt von JoelH (5. Dezember 2012 um 15:17)

  • Dass bei der Auswahl des besten Spielers ein großes Kriterium ist, wie der Record ihrer Mannschaft ist, finde ich etwas komisch...
    Was wäre wenn die Northeastern Central Wyoming State A&M University den besten QB des ganzen Landes hätte, aber der Rest der Mannschaft (außer seinem Stamm-WR) nur aus Gurken besteht und die Mannschaft deswegen die Saison ohne Sieg beendet).
    Hat ein Spieler aus einer niedrigeren Division überhaupt eine Chance??

    Manziel wird es werden. Klein hätte es aber auch verdient, Te'o eher nicht. Kuechly hatte letztes Jahr viel bessere stats und trotzdem keine Chance.

    Ganz kurzes Off-Topic: Denkst du nicht, dass es an der Zeit ist deine Signatur zu ändern?? :tongue2:


  • BTW. Alabama hat 2900yd erlaufen, Pittsburgh nur 1600yd, trotzdem hätten diese bereits ND schlagen müssen, da sahen die Mannen um Te'o oft recht schlecht aus.

    Ok, bei so viel wohlüberlegter Argumention gebe ich lieber auf. Habe leider gerade keine Birnen zur Hand um sie mit deinen Äpfeln zu vergleichen.

  • Zitat von [Thommy];1230792


    Hat ein Spieler aus einer niedrigeren Division überhaupt eine Chance??

    Nö hat er eigentlich auch nicht, da tonnenweise Stats gegen Gaupen Teams anhäufen im Endeffekt nichts aussagt.

  • Zitat von [Thommy];1230792

    Dass bei der Auswahl des besten Spielers ein großes Kriterium ist, wie der Record ihrer Mannschaft ist, finde ich etwas komisch...


    Wieso sollte es anders sein als bei der Wahl eines MVPs in den Profiligen. Wenn dein Team stinkt, sinken deine Chancen, da kannst du so gut sein wie du willst. Wenn dein Team erfolgreich spielt, dann rückt deine Leistung mehr in den Fokus und damit steigen die Chancen.

    Thank you 62