New York Jets Offseason 2013

  • Wie ich schon im Season Jets Thread gesagt habe: Endlich ist diese Saison vorbei !

    Was freu ich mich jetzt auf die Pause und die hoffentlichen Veränderungen beim Coaching Personel und auch bei den Spielern.

    Wie es ja aussieht wird Sparano in absehbarer Zeit gekündigt. Was dann, wen könnte man als Nachfolger holen oder haben wir einen in den eigenen Reihen.

    ich kann mir da nicht so die Meinung bilden, da ich mich mit den Coaches gerade was die Offensive angeht nicht so auskennt.

    Ein möglicher Kandidat könnte natürlich Norv Turner sein, aber der könnte auch irgendwo als Head Coach landen. In den eigenen Reihen hätten wir sonst Matt Cavanaught oder Anthony Lynn.

    Was die Roster Veränderungen angeht, hoffe ich, dass wir es mit unserem schmalen Cap Room hinbekommen, bisschen Hilfe für den neuen/alten QB zu besorgen, denn wie es jetzt ist geht es nicht.

    Unrestricted Free Agent:
    Braylon Edwards, Yeremiah Bell, Mike DeVito, Nick Folk, Shonn Greene, Lex Hilliard, Dustin Keller, LaRon Landry, Brandon Moore, Chaz Schilens, Bryan Thomas, Matt Slauson,

    Restricted Free Agents: Jeff Cumberland, Tanner Purdum, Austin Howard, Josh Mauga,

    Exclusive Rights: Jordan White, Darrin Walls, Isaiah Trufant, Dedrick Epps,

    Ich wäre dafür Landry, Keller, Hilliard, DeVito und Edwards zu behalten. Bei Greene, Bell, Moore und Thomas ist das eine Geldfrage.

    Und nachdem ich mir die ganzen Gehälter mal angesehen habe und die Zahlen genau sind (http://nyjetscap.com/salary13.html), müssen wir eigentlich, auch nach Leistung gesehen, Jason Smith, Eric Smith, Calvin Pace und Bart Scott rausschmeissen. Hoffenlich passiert da was !

    Um einen kleinen Ausblick auf den Draft zu wagen:

    Da wir entweder an # 9 oder # 10 picken werden(Coin Toss), könnten wir entweder mit Luke Joeckel, Jake Matthews(sollten beide für den Draft declaren) oder Taylor Lewan enden, was ich als nicht so schlecht ansehen würde.

    Eine andere Möglichkeit wäre down zu traden und vielleicht auf Eric Fisher von Central Michigan zu setzten und außerdem noch ein 1-2 mehr Picks zu generieren, die wir gut gebrauchen könnten. Oder um den Pass Rush zu verbessern wäre Mingo, Montgomery oder Okafor eine Möglichkeit.

    Wie immer hängt viel von der Free Agency ab. Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich auf eure Meinungen. :bier:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

    5 Mal editiert, zuletzt von florham24 (31. Dezember 2012 um 05:00)

  • Ich kann mich irren, aber das ist doch schon ein bisschenüberraschend, oder? Hat ihm Sanchez Vertrag das Genick gebrochen?

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Das ist bestimmt ein großer Punkt. Beim Draft hat er und Rex auch nicht sonderlich überragend gepickt, lag auch an den wenigen Draftpicks die wir hatten.

    Bis auf Mo Wilkerson war bis jetzt kein überdurchscnittlicher Spieler dabei, aber auch keine richtigen Busts, außer der gute Vernon Gholston:mrgreen:

    Und da ordenlich in der NFL nicht ausreicht und er auch nicht genügend gutes Spielermaterial via Free Agency bereitgestellt hat, wars das für ihn.

    Bin nur echt gespannt, wer sich unter den jetzigen Vorraussetzung(kein eigener Trainer, Sanchez, Tebow, wenig Cap Space) traut das Ruder rumzudrehen.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • GM: ?

    HC: Rex Ryan

    OC: ?

    DC: ?

    Das werden interessante Wochen. Für den GM Posten stehen aktuell im Gespräch:

    - Tom Gamble (49ers, Director of Player Personnel)

    - Marc Ross (Giants, Director of College Scouting, interview permission granted by the Giants)

    Hier gibts etwas mehr zu den Kandidaten.
    http://thejetpress.com/2013/01/01/the…-search-begins/

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Das ist bestimmt ein großer Punkt. Beim Draft hat er und Rex auch nicht sonderlich überragend gepickt, lag auch an den wenigen Draftpicks die wir hatten.

    Bis auf Mo Wilkerson war bis jetzt kein überdurchscnittlicher Spieler dabei, aber auch keine richtigen Busts, außer der gute Vernon Gholston:mrgreen:

    Und da ordenlich in der NFL nicht ausreicht und er auch nicht genügend gutes Spielermaterial via Free Agency bereitgestellt hat, wars das für ihn.

    Bin nur echt gespannt, wer sich unter den jetzigen Vorraussetzung(kein eigener Trainer, Sanchez, Tebow, wenig Cap Space) traut das Ruder rumzudrehen.

    Na ja, im Prinzip ist es ein Leichtes, diesen "Haufen" jetzt zu übernehmen.
    Die erste Zeit wird man sich im Falle von nicht sofort eintretendem Erfolg, erst einmal auf den "Scherbenhaufen" beziehen, den man übernommen hat.

    Warum gibt man Rex Ryan nicht die Befugnisse die er, so ich gehört habe, haben will?

  • Hier unsere Gegner für 2013:


    Home — Buffalo, Miami, New England, Cleveland, Pittsburgh, Oakland, New Orleans, Tampa Bay.

    Away — Buffalo, Miami, New England, Baltimore, Cincinnati, Tennessee, Atlanta, Carolina.

    Sollte nicht außerdem eine Pressekonferenz gestern oder heute stattfinden ?

    Nicht das Sparano doch noch bleiben darf :paelzer:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

    Einmal editiert, zuletzt von florham24 (1. Januar 2013 um 19:46)

  • Laut Brian Costello (NY Post) bzw. Fox Sports gab's die Erlaubnis von den Falcons sich mit Dave Caldwell bzgl. neuer GM zu unterhalten. Zusätzlich auf der Liste sind noch Tom Gamble (49ers) und Marc Ross (Giants)

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • Gamble und Ross hatte ich ja gestern schon erwähnt.

    Caldwell scheint gerade hot zu sein und wird auch von den Jags und Chargers begehrt.

    Jets Assistant General Manager Scott Cohen steht außerdem zur Debatte.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ach, sorry, hatte ich überlesen.
    Fänd relativ interessant, wenn's Gamble wird, wie die Ryan/Sparano Nummer gelöst wird. Da wird ja spekuliert, dass er Jim Tomsula als HC mitbringen will.
    Mit Caldwell könnte ich auch sehr gut leben, aber ob was internes (Cohen) die richtige Lösung wäre, wage ich zu bezweifeln.

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • ... Ryan/Sparano Nummer gelöst wird. Da wird ja spekuliert, dass er Jim Tomsula als HC mitbringen will.

    Also das Ryan noch mindestens eine Saison bleiben wird steht ja fest. Sähe ja ziemlich blöd aus nach der Aussage von Woody Johnson, wenn jetzt Gamble, sollte er kommen, seinen HC mitbringen will.

    Aber bei uns würde auch das nicht überraschen, trotzdem eher unwahrscheinlich.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • New Name: John Dorsey, Packers Director of Football Operations.

    Interessanter Kandidat. Ein Interview soll dieses Wochenende stattfinden.

    http://thejetsblog.com/buzz/gm-watch-…ame-in-the-mix/

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • So ne Geschichte ist natürlich gerade in der jetzigen Situation ziemlich peinlich(?), dumm gelaufen(?), wie auch immer man es nennen mag, aber auch sowas überrascht mich nicht mehr. :mrgreen:

    Zu dem Herrn aus Wisconson:

    Sollte er zu uns wollen, wäre er wohl von den Aussagen her kein schlechter, mal abwarten.

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • Genialer Artikel:

    Zitat

    Victim: Bill Belichick

    Location: Left shoulder

    Bad tattoo: In January 2000, he had the phrase “HC of the NYJ 4-EVER” in gothic lettering. Quickly realizing his mistake the next day, he returned to the tattoo parlor and added the letters, “J.K.!”


    :jeck:
    http://www.nj.com/jets/index.ssf…x_ryan_has.html

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Zitat

    An exclusive Star-Ledger/NJ.com investigation uncovered several other doozies that we may have totally made up.


    :jeck: - wenn man sonst nichts zu lachen hat, muss man halt was erfinden :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Bazinga! :jeck:

    Das schöne an so nem neuen GM ist: ich weiss über alle Kandidaten so wenig, dass ich mir in jedem Fall ausmalen kann einen super Schnitt gemacht zu haben. ;)

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ach, Tony Romo amüsiert mich um diese Jahreszeit immer wieder hervorragen. :xywave:

    Faszinierend bei jemand, der solche Slapstick-Einlagen von Sanchez eigentlich drei bis vierfach gewohnt ist... :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Faszinierend bei jemand, der solche Slapstick-Einlagen von Sanchez eigentlich drei bis vierfach gewohnt ist... :tongue2:

    Dann kannst ja ungefähr nachvollziehen, welchen Spaß mir Romo jedes Jahr macht. Nur fehlt mir halt der Backup Plan, den du hast.

  • Dann kannst ja ungefähr nachvollziehen, welchen Spaß mir Romo jedes Jahr macht. Nur fehlt mir halt der Backup Plan, den du hast.


    Kann ich nicht, da Sanchez ja Romo ist nur ohne "good Romo"... da muss man ja fast schon Mitleid haben... :tongue2:

    Keine Sorge... ich schrieb "fast" ;)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das ging zügig:

    @Brian_Bassett:
    BREAKING: Source w/ knowledge of #Jets contracts tells TJB Jets have essentially "cemented" deal w/ Tom Gamble. Deal likely to run 3-4 yrs.

    "If you aren't going all the way, why go at all?"
    - Joe Namath

  • Dann kannst ja ungefähr nachvollziehen, welchen Spaß mir Romo jedes Jahr macht. Nur fehlt mir halt der Backup Plan, den du hast.


    :D Burn!

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

    2 Mal editiert, zuletzt von StoneHäns (5. Januar 2013 um 23:06)