chicago bears football presented by bank one-offseason

  • Ich finde er hat sich ganz gut geschlagen im ersten Spiel. 7 von 8 Pässen sind angekommen. Allerdings auch nur für 29 Yards. 2 Sacks mußte er einstecken und beim zweiten hat er leider gefumbelt.
    Ein Lauf für 9 Yards steht auch auf seinem Konto.

    Von der Completion her war Stewart am besten, Chandler hat nur 5/10 dafür aber auch einen TD Pass. Und Grossman ist noch nicht sehr viel gelungen, aber das wird schon.

  • Die Bears traden DT Ted Washington für einen 4. Runden Pick nach New England. :rolleyes: . Habe die die Saison jetzt schon abgehackt und sehen es als Übergangssaison?!? Okay Washington hat die ganze letzte Saison verpasst, aber ich denke er ist mehr Wert als ein 4. Runden Pick. Naja mal sehen was die Saison so bringt, hauptsache ich kann die überhaupt auf Premiere sehen. :3ddevil:

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Zitat von Eaglex

    Ich finde er hat sich ganz gut geschlagen im ersten Spiel. 7 von 8 Pässen sind angekommen. Allerdings auch nur für 29 Yards. 2 Sacks mußte er einstecken und beim zweiten hat er leider gefumbelt.
    Ein Lauf für 9 Yards steht auch auf seinem Konto.


    naja, pässe für 4 yards krieg sogar ich an den mann. so richtig überzeugend ist das nicht. ;)

  • naja, im spiel gegen die broncos war er noch schlechter, aber es ist halt nur preseason. überzeugen konnte mich bisjetzt noch keiner mit ner tollen leistung, aber dafür stehen mir die spieler auch viel zu kurz auf dem feld. da könnte ich keine schlüsse draus ziehen. na hauptsache in der saison klappts halbwegs.

    wir bekommen für ted washington nur einen 4 roundpick?
    keinen spieler? vielleicht kommt colvin dafür zurück, das wär ein fairer deal :rolleyes:
    hmm, kann ich auch nicht nachvollziehen, er war ja schließlich ganz gut 2001

    und von premiere habe ich heute post erhalten, mit nem angebot. da werde ich wohl erstmal das digi-forum aufsuchen bevor ich da zustimme.

  • Und nun gab es die erste Entlassungswelle bei den Bears. Keinerlei Überraschungen waren darunter.
    9 Rookies haben es schon mal nicht ins Team geschafft. Darunter auch Brian Urlachers Bruder Casey.
    Der einzige Profi der entlassen wurde ist DT Ernest Grant, der fehlte über 2 Wochen verletzungsbedingt im Trainingslager.
    Und nächste Woche fliegen die nächsten raus, mal sehen wenn es dann erwischt.

    TE John Davis wurde auf die physically unable to perform list gesetzt.

  • 2 weitere Cuts gabs Montag.
    WR Jamin Elliott und S Julius Curry sind raus aus dem Team.
    Dafür wurde eine Entlassung nicht vollführt, da die Patriots G Jamil Soriano ganz dufte finden haben sie ihn gegen den 5th Round Pick 2005 eingetauscht. Naja, die Patriots kaufen alle unsere Spieler nach und nach auf. Langsam ist mal gut, obwohl ja Soriano sowieso rausgeflogen wär.

  • Bears beenden ihre Preseason mit der 3. Niederlage in Folge :(
    Was man aber aus der Preseason erkennen kann ist das die Bears eine wirklich schwere Saison vor sich haben und es wohl schwer wird das Ergebnis aus dem letzten Jahr zu erreichen. Bin ich echt enttäuscht was die Bears in der Offseason und Preseason abgeliefert haben. :snif
    Sowohl von den Spielern und besonders vom Front Office.
    Da kann man ja fast nur noch sagen, Augen zu und durch

  • Ach lass die Pre Season mal Pre Season sein. Ich denke die ist nicht wirklich aussagekräftig. Thomas hatte zum Beispiel gestern einen ordentlichen Schnitt. Stewart spielte auch ganz ordentlich. Ausserdem war unser Herzstück Brian fast nie auf dem Feld. Ich denke auch das die Saison schwierig wird, aber dies an der Pre Season fest zu machen halte ich für falsch. Allerdings wäre ein Ersatz für den abgewanderten Colvin nicht schlecht gewesen. Knight und Briggs traue ich nicht wirklich viel z. Naja und der Abgang von Ted, hat auch nicht dazu beigetragen mich ruhiger schlafen zu lassen. Naja abwarten.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • wenigstens ist kein wichtiger leistungsträger verletzt, das wäre kaum zuverkraften. auf dem freeagent markt dürfte wohl nicht viel brauchbares sein. wir müssen wirklich erstmal die ersten paar spiele abwarten und sehen dann die tendenz.

  • Nach der Verletuzung von Rex Tucker haben die Bears jetzt seinen Nachfolger offiziell benannt. Den Posten wird zukünftig Steve Edwards übernehmen. Er ist 2 Jahre in der NFL und hat ein Spiel in den Spezial Teams bestritten.
    Was sich der Coach dabei gedacht werden wir erst in der Saison sehen, wenn er mal zeigen konnte was in ihm steckt. Somit bleibt Mike Gandy LT und Edwards wird LG.

  • Tucker ist offiziell auf der IR, heisst Out for Season. OLB Caldwell und CB Williams wurden entlassen. Caldwell hat mich ein wenig gewundert, kann ich aber gut mit leben.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Was war denn mit Williams los? Nach nur einem Jahr lässt man normalerweise keinen Drittrunden-CB gehen.

    "I guess football has always been a barometer of the times: the takeover of Manchester United was a perfect manifestation of the unacceptable face of modern capitalism." - Jarvis Cocker.

  • Jetzt wurde auch noch FB Shelton rausgeschmissen. Naja ich denke er wäre sowieso nur Backup gewesen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Und schon wieder ne Überraschung für mich.
    Bears entlassen T Bernard Robertson und verpflichten G Corbin Lacina für 1 Jahr. Da Corbin Lacina letzte Saison Starter bei den Vikings war kann mir Johnny vielleicht mal sagen was das für einer ist und warum er entlassen wurde.

  • Wundert mich, dass die Bears nicht noch ne Woche warten, sondern mit der sofortigen Verpflichtung sein Salary fürs gesamte Jahr garantieren! Lacina hat letztes JAhr alle Spiele für die Vikings gemacht, und wurde dieses JAhr erst mitten im Camp von den PAtriots verpflichtet, aber auch gleich wieder gecutted!

    WAs genau mit ihm los ist muss Johnny Dir sagen, aber ich kann Dir mal zeigen wie er aussieht. Also ich möchte allein schon aus ästhetischen Gründen nicht gegen ihn spielen ;)

    Back in Black

  • Na schau mal da, der gute Corbin ;) Seit '99 war er in Minny.

    Ich mag ihn, er ist ein Kämpfer. Allerdings sah man schon lzur Mitte der letzten Saison, dass er eigentlich fertig ist. Ein komplettes Spiel hält er kaum mehr durch, am Ende der Saison war er mehr oder weniger im Eimer.

    Aber er hat sich durchgebissen - und das verdient Respekt. Die Vikings haben seinen Vertrag nicht verlängert, weil Mike Rosenthal aus New York kam und Chris Liwienski somit von RT auf LG rücken konnte.

    Ich sage, Lacina ist ein ordentlicher Backup. Als Starter reisst er es auf keinen fall mehr. Ab und an bedient er sich auch gerne des Haltens oder des "Leg Whips" :hinterha:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.