Der Neuvorstellungs-Thread...

  • Damit hast Du ja Licht (Patriots) und Schatten (Raiders) für Dich gebucht.:mrgreen:

    Welcome on board:bier:

    Danke, kann man so sagen bzw. trifft es voll auf den Punkt.

    Wären die Raiders nicht so schlecht, wäre es fast eine perfekte Saison... :bier:

  • Hallo an Alle,

    bin wie ihr erahnen könnt, neu hier im Forum. :mrgreen:
    Bin 21 Jahre und wohne derzeit in Salzburg.

    Wie einer meiner Vorposter bin ich eigentlich mit dem runden Leder groß geworden und seit längerer Zeit bereits Liverpool FC Fan, deshalb auch mein Nutzername "TheReds".

    Mein Interesse an Football ist noch sehr frisch, angefangen habe ich im Laufe der letzten Saison wo ich mir unter anderem auch hin und wieder College Football angeschaut habe.

    Mein erstes Spiel, welches ich Live und in voller Länge gesehen habe, war der letzte Super Bowl.

    Mit dem Regelwerk bin ich bis dato auch noch nicht so vertraut, deshalb hoffe ich auf ein wenig Nachsicht in den kommenden Diskussionen. :bounce:

    Ich freue mich auf zahlreiche Diskussionen und hoffe dass ich hier meinen Wissenstand über Football erweitern kann. :bier:

    Liebe Grüße
    TheReds

  • Willkommen!

    Reds Fan klingt doch schon mal gut:mrgreen:
    Und nach dem letztjährigen Super Bowl kann es nur Berg auf gehen was Spannung etc angeht.

    Schon Fan von einem bestimmten NFL Team?
    (Nicht das ich ansonsten für eine gloreiche Franchise mit 6 SB Titeln werben würde:hinterha:).

  • Zuerst mal danke für die nette Begrüßung :mrgreen:

    Ein Lieblingsteam habe ich noch nicht gefunden, habe mich bis jetzt aber auch relativ wenig mit den einzelnen Teams beschäftigt.
    Hab mir am anfang wirklich blind einfach ein paar Spiele angesehen und mir ein paar Regeln im Internet durchgelesen :smile2:.

    Das einzige Team, vermutlich auch durch die zwei Super Bowl Teilnahmen :mrgreen:, sind die Seattle Seahawks, mit denen ich mich ein wenig beschäftigt habe und die mir mit meinem wenigen Wissenstand trotzdem sympathisch sind :mrgreen:

  • Servus Leute

    Ich habe hier schon lange Zeit mitgelesen und mich nun endlich entschieden mich anzumelden.

    Ich bin 27 Jahre alt. In der Schweiz aufgewachsen nun aber wohnhaft in meinem Heimatland Iran. Meine zweite Heimat nenne ich San Diego, dort lebe ich jedes Jahr 1-2 Monate bei Verwandten von mir.

    2008 war ich zum ersten mal dort und wurde direkt mit dem Footballvirus infiziert.

    Mein Teams sind deshalb klar die San Diego Chargers! Zudem bin ich ein grosser College Football "Fan". Vor allem die Texas A&M Aggies und die Ducks aus Oregon schaue ich mir jeweils genauer an.

    [CENTER][COLOR="DarkRed"]Kyler Murray TD Counter: [/COLOR][/CENTER]

  • USA und Iran, das ist ja eine interessante Konstellation. Vielleicht hast du ja irgendwann mal Zeit und Lust, im Off-Topic-Bereich zu berichten, wie es ist, abwechselnd in zwei so (vermutlich) extrem unterschiedlichen Kulturen zu leben.

    Herzlich willkommen jedenfalls!

  • USA und Iran, das ist ja eine interessante Konstellation. Vielleicht hast du ja irgendwann mal Zeit und Lust, im Off-Topic-Bereich zu berichten, wie es ist, abwechselnd in zwei so (vermutlich) extrem unterschiedlichen Kulturen zu leben.

    Herzlich willkommen jedenfalls!

    +1,
    da melde ich auch mal starkes Interesse an.

    Willkommen !

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • ...und bedient sich dazu einer neutralen Schweizer IP-Adresse. :tongue2:

    Snowden ?

    :hinterha:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Hi leute

    hab jetzt ebenfalls paar Tage hier mitgelesen und entschlossen mich anzumelden.Bin 20 Jahre alt männlich aus Westdeutschland nah der belgischen bzw holländischen Grenze.Football schaue ich jetzt schon seit ca 7 Jahren, und wie ihr sehen könnt, bin ich Radiers Fan. Ansonsten wenn ihr mehr wissen wollt, meldet euch einfach:mrgreen:

  • Hallo Community,

    ich komme aus Perchtoldsdorf in Niederösterreich (südlich von Wien) und bin seit vielen Jahren begeisterter American Football Fan. Neulich bin ich zufällig auf euer Forum gestoßen und bin nach etwas quer lesen sehr angetan von dem angenehmen Umgangston der hier, gerade im Vergleich zu den meisten US-Foren herrscht.
    Außerdem bin ich erstaunt wie viele deutschsprachige User mit großem Fachwissen sich hier tummeln. Ich hoffe ich kann das Forum hier bei der einen oder anderen Diskussion bereichern, ich bin nämlich kein klassischer Fan im eigentlichen Sinn – eher ein Football Nerd. Ich schaue verhältnismäßig viele Spiele, gerne auch doppelt und dreifach und beschäftige mich vordergründig mit Spielsystemen, Taktik, oder einzelnen Spielern/Positionen. Ein Lieblingsteam habe ich weder in der NFL, noch in der NCAA oder NFHS – aber natürlich gibt es einige Sym-und Antipathien.

    Genug von mir.

    Ready? Write!

  • Willkommen hier im Forum.

    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Von mir auch herzlich Willkommen. :xywave:

    Das Profilbild erinnert auf jeden Fall ein bisschen an die Chargers :mrgreen:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Herzlich Willkommen. Das klingt doch nach spannenden Diskussionen. :smile2:

    NFL Tour 2022:
    16.10. Panthers@Rams, 17.10. Broncos@Chargers , 23.10. Texans@Raiders

  • Danke für den netten Empfang. :smile2:

    Chargers sind auf jeden Fall schon mal bei den sympathischeren Teams für mich dabei, auch wenn mein Profilbild absolut nichts damit zu tun hat. :tongue2:

    Ansonsten beschäftige ich mich momentan eher mit der NCAA, davon sehr mit den Service Academies und seit dem Wechsel von Paul Johnson zu den Yellow Jackets auch intensiver mit Georgia Tech.

  • Moin Moin zusammen,

    ich bin neu hier und wollte mich einmal kurz Vorstellen.

    Wie Ihr es an meinem Namen bestimmt schon erkannt habt, bin ich Seattle Seahawks Fan! #goHawks

    Wer bin ich:
    Kevin
    25 Jahre alt/jung
    Hamburg

    Schon damals wurde ich des Öfteren von meinem Vater zu den Blue Devils mitgenommen und bin seit 5 Jahren wirklicher NFL-Fan und versuche so viele spiele zu sehen, wie es nur möglich ist.

    Ich habe mich hier angemeldet um mich mit Leuten über mein Hobby zu Unterhalten, da mein Freundeskreis nicht so involviert ist in die NFL wie ich.
    Ich freu mich auf eine paar nette Themen.

    Lieben Gruß
    Kevin :mrgreen:


  • yo, willkommen. etwas mehr Leben im Forum kann immer nur gut sein.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen. Gerade gesehen, dass du auch aus Hamburg kommst. Ich arbeite in HH und Winsen/Luhe ist auch nur einen Katzensprung von dort entfernt. :bier:

    Excuses are for Losers

  • Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen. Gerade gesehen, dass du auch aus Hamburg kommst. Ich arbeite in HH und Winsen/Luhe ist auch nur einen Katzensprung von dort entfernt. :bier:

    Danke =)

    Das ist ja wirklich gleich um die Ecke =)


  • Hallo zusammen, der nächste Talk-Neuzugang kommt ebenfalls aus der Nähe von HH, ist 37 Jahre alt und ist extrem NFL(Broncos)/MLB(Houston)/Motorsport(F1,IndyCar, Nascar) interessiert.
    Freue mich auf interessante Diskussionen mit Gleichgesinnten :)

    Timo