Angepinnt Der Neuvorstellungs-Thread...

• BurghProud schrieb:

Ich bin Steelers Fan und das wurde auch gleich durch meine Erste Fernsehübertragung eingesteelt.

erstmal herzlich willkommen und ich kann nur sagen hättest dich mal für das Team mit den vielen Punkten entschieden;-) Naja nobody is perfect.

Habe mal den Satz oben korrigiert, war wohl als Steelersfan ein flüchtigkeitsfehler;-)
    • Ok, jetzt seh ich den Vorstellungsthread auch...^^

Hi, ich heiß' Steven, bin 27 und komm aus Aschaffenburg. Ich bin Bengals-Fan seit 1988, als ich mich in die No-Huddle-Offense unter Sam Wyche verliebt hab und bin selbst in den miesen Jahren nicht davon abgekommen.
    • Stiefschlaf schrieb:

Ok, jetzt seh ich den Vorstellungsthread auch...^^

Hi, ich heiß' Steven, bin 27 und komm aus Aschaffenburg. Ich bin Bengals-Fan seit 1988, als ich mich in die No-Huddle-Offense unter Sam Wyche verliebt hab und bin selbst in den miesen Jahren nicht davon abgekommen.
      Da hat selbst der "frühe Vogel" keine Chance :mrgreen:

Herzlich Willkommen :)
      KEIN WILLE TRIUMPHIERT
    • Buffalo schrieb:

Stiefschlaf schrieb:

Da hat selbst der "frühe Vogel" keine Chance :mrgreen:
      Herzlich Willkommen :)
      hab auch direkt ausgerechnet wie das möglich ist
      Baltimore Ravens
      R.I.P. Tray Walker 1992-2016
      R.I.P. Konrad Reuland 1987-2016

#30 Kenneth Dixon (Yard Tracker: 382 Yards)
    • ekat schrieb:

Buffalo schrieb:

Stiefschlaf schrieb:

Da hat selbst der "frühe Vogel" keine Chance :mrgreen: Herzlich Willkommen :)
      hab auch direkt ausgerechnet wie das möglich ist

Ich auch :D :D :D
    • Wow , als 8 jähriger Bengel muss man eine no-huddle O auch erst mal erkennen und schätzen lernen..... :respekt

Herzlich willkommen !
      :bier:
      -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
      (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

-Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

-The volatile reaction to the Browns-Texans trade is just as wild as the move itself. Some seem to view it as sacrilege, not innovation.
    • Stiefschlaf schrieb:

drew11 schrieb:

Wow , als 8 jähriger Bengel muss man eine no-huddle O auch erst mal erkennen und schätzen lernen..... :respekt

Herzlich willkommen !
      :bier:
      Naja, mein Dad war Cowboys-Fan, die fand ich ätzend und ich hatte nicht die Geduld jedes Mal nen Huddle abzuwarten, damit hatte Cincy also leichtes Spiel bei mir :D
      Den Cowboys entkommen ist schon mal ein kleines Sonderlob wert :bier:
      KEIN WILLE TRIUMPHIERT
    • Benutzer online 1

1 Besucher