Angepinnt Der Neuvorstellungs-Thread...

• BurghProud schrieb:

Ich bin Steelers Fan und das wurde auch gleich durch meine Erste Fernsehübertragung eingesteelt.

erstmal herzlich willkommen und ich kann nur sagen hättest dich mal für das Team mit den vielen Punkten entschieden;-) Naja nobody is perfect.

Habe mal den Satz oben korrigiert, war wohl als Steelersfan ein flüchtigkeitsfehler;-)
    • Ok, jetzt seh ich den Vorstellungsthread auch...^^

Hi, ich heiß' Steven, bin 27 und komm aus Aschaffenburg. Ich bin Bengals-Fan seit 1988, als ich mich in die No-Huddle-Offense unter Sam Wyche verliebt hab und bin selbst in den miesen Jahren nicht davon abgekommen.
    • Stiefschlaf schrieb:

Ok, jetzt seh ich den Vorstellungsthread auch...^^

Hi, ich heiß' Steven, bin 27 und komm aus Aschaffenburg. Ich bin Bengals-Fan seit 1988, als ich mich in die No-Huddle-Offense unter Sam Wyche verliebt hab und bin selbst in den miesen Jahren nicht davon abgekommen.
      Da hat selbst der "frühe Vogel" keine Chance :mrgreen:

Herzlich Willkommen :)
      KEIN WILLE TRIUMPHIERT
    • Buffalo schrieb:

Stiefschlaf schrieb:

Da hat selbst der "frühe Vogel" keine Chance :mrgreen:
      Herzlich Willkommen :)
      hab auch direkt ausgerechnet wie das möglich ist
      Baltimore Ravens
      R.I.P. Tray Walker 1992-2016
      R.I.P. Konrad Reuland 1987-2016

#30 Kenneth Dixon (Yard Tracker: 382 Yards)
    • ekat schrieb:

Buffalo schrieb:

Stiefschlaf schrieb:

Da hat selbst der "frühe Vogel" keine Chance :mrgreen: Herzlich Willkommen :)
      hab auch direkt ausgerechnet wie das möglich ist

Ich auch :D :D :D
    • Wow , als 8 jähriger Bengel muss man eine no-huddle O auch erst mal erkennen und schätzen lernen..... :respekt

Herzlich willkommen !
      :bier:
      -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
      (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

-Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

- "I think it would be hilarious if we got Houston'e 2nd and Brock for our 4th ..... and Brock actually turned out to be a great QB. It would be the most "un-Browns" thing ... maybe ever".
    • Stiefschlaf schrieb:

drew11 schrieb:

Wow , als 8 jähriger Bengel muss man eine no-huddle O auch erst mal erkennen und schätzen lernen..... :respekt

Herzlich willkommen !
      :bier:
      Naja, mein Dad war Cowboys-Fan, die fand ich ätzend und ich hatte nicht die Geduld jedes Mal nen Huddle abzuwarten, damit hatte Cincy also leichtes Spiel bei mir :D
      Den Cowboys entkommen ist schon mal ein kleines Sonderlob wert :bier:
      KEIN WILLE TRIUMPHIERT
    • Hallo,

ich stelle mich auch mal vor :D Ich bin der Patrick, 35 Jahre jung und komme aus der Nähe von Frankfurt/Main.

Angefangen für American Football zu interessieren habe ich mich, als mein (sportuninteressierter) Schwager mir ein "Fussballspiel" für den Amiga 500 geschenkt hatte. Tja, es war halt ein American Footballspiel, aber wenn interessieren schon solche Details 8) Also, hab ich mich da reingefuchst, und siehe da, irgendwann auch grob die Regeln verstanden und Spaß gehabt. Eigentlich war zu dieser Zeit ja Basketball (Nr.23!) "cool" unter uns Jungs. Ich war dann der erste, der sich dann eben auch für American Football interessierte.

Bei einem Besuch einer Foot Locker Filiale (es muss 92 oder 93 gewesen sein) um sich die neuesten Air Jordans zu kaufen, blieb ich an den Starter Jacken hängen. Und da hat so eine schöne weiß rote gehangen. Und eine noch schönere grün gelb/goldene. Also Schuhe nicht mitgenommen, sondern Mutter um eine neue Jacke angebettelt. Und da war dann meine Entscheidung gefallen.

Ab diesem Moment war ich Packers Fan :love: Über die Jahre hatte ich mich mal mehr, mal weniger mit Football beschäftigt. Die letzten 5 Jahre hat dann diese Sportart unseren Fußball überholt in meiner Gunst.

Seitdem verfolge ich eigentlich alles was mit Football zusammen hängt. Kleinere Sympathien hege ich noch für die Raiders und die Browns. Da meine Frau ihre Familie aus der Nähe von Philly kommt, und ich da dann bei Familienbesuchen auch mit hin geschleift werde, habe ich auf die Entwicklung da auch immer mal ein Auge drauf. Aber nur ein halbgeöfnetes, maximal :rolleyes:

Collegemäßig sind meine Jungs die aus Notre Dame. Auch hier gucke ich über den Tellerrand und mag die Badgers und familienbedingt Penn State.

Hier in Deutschland gehe ich regelmäßig zur Frankfurt Universe.

Joar, lang genug das hier jetzt. Wenn fragen bestehen, einfach fragen, ansonsten freuen ich mich auf einen Austausch mit gleichgesinnten hier!
    • Hehe, das gleiche sagt die Familie meiner Frau auch immer. 8|

Aber die Lions waren mir auch vor meiner Frau + Anhang schon sympathisch, jetzt hat man halt noch einen anderen Bezug dazu. Aber die erste Liebe (Notre Dame) bleibt halt immer die innigste Liebe... :love:
    • Benutzer online 2

2 Besucher