Angepinnt Der Neuvorstellungs-Thread...

• Hallo Runde!

Ich bin zwar nicht neu hier, aber ewig lange nicht mehr hier gewesen. Ich glaube meine Anmeldung liegt schon mehr als 10 Jahre zurück.

Wer ist denn von den "alten" Recken noch hier?

Wohne inzwischen in Berlin, aber immer noch Musik, immer noch Arsch viel zu tun und immer noch ungebrochener Packers Fan.

Wollte mal sehen, was hier immer noch so abgeht.

Grüße schon mal alle
      Henrik
      Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!
    • …und ich dachte noch eben: „hey, den nickname kennst du doch irgendwo her?“ ;)

welcome back, henrik :)
      Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

[SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"
      [/SIZE]
    • Hallo und Servus in die Runde

Meine Name ist Oliver, ich bin 32 Jahre alt, verheiratet und wohne mittlerweile seit 2 Jahren im schönen Nürnberg. Geboren und auch dort aufgewachsen bin ich allerdings in Castrop-Rauxel...im tiefsten Ruhrpott

Ja also Football Fan bin ich seit ca. 2009, anfangs noch ohne wirkliche Sympathien für ein Team allerdings haben sich dann die Packers rauskristallisiert. Einerseits gefällt es mir das das Team aus einem im Vergleich zu den anderen Teams kleinen Stadt kommt andererseits auch die Struktur, sprich es gibt keinen alleinigen Besitzer, alles ist quasi in öffentlicher Hand :thumbup: Achja und natürlich wegen Aaron Rodgers...einfach ein Traum dem Mann zuzuschauen!

Allgemein bin ich sehr Sportverückt, neben den Packers gibt es für mich noch die Boston Red Sox im Baseball wo ich auch nahezu alle Spiele am TV verfolge was bei 162 Regular Season Games eine echte Herausforderung darstellt :D

Ferner dann auch noch Eishockey mit den Boston Bruins und am Rande bisschen NBA, nicht mehr soviel wie zu Jordans Zeiten, aber alles geht halt auch nicht, ab und zu muss man ja auch noch bisschen arbeiten gehen Das Hauptaugenmerk liegt aber eindeutig bei den Packers und den Red Sox.
      College Football schaue ich dann auch noch wenn es zeitlich passt.
      Bis zu Jeff Gordons Karriereende habe ich auch die Nascar verfolgt, das hat seitdem aber nachgelassen, Gottseidank konnte ich ihn noch Live erleben!

Nebenbei bin ich noch großer Fantasy Football/Baseball Anhänger, das macht Richtig süchtig :top:

So ich denke das reicht erstmal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sentenza ()

• Neu

Hallo zusammen
      Ich bin der Tom, bin 48 Jahre jung und interessiere mich seit neuestem für die NFL.
      Soll heißen das ich nicht die meiste Ahnung habe, aber ich kann doch sicherlich hier fragen ?
      Ich habe mich bisher nur in einem Forum, in dem es auch um Football geht rumgetrieben, (Link gelöscht) daher weiß ich auch nicht genau ob ich alles richtig mache.
      Also wir lesen uns !!

Gruß
      Tom
    • Benutzer online 2

2 Besucher