• Wollte mal fragen obs hier noch Leute gibt die das Spiel auch spielen. Habe alle Add ons und bin jetzt durch das kürzlich erschienene Their finest hour wieder total süchtig geworden. der Custom Game Mode erlaubt nochmal die einzelnen Szenarios komplett unterschiedlich zu spielen und ist eine der besten Neuerungen ever (meiner Meinung nach)

    Hier nochmal die Development Diaries zu
    For Their Motherland
    Their Finest Hour

    Spiele grad mit Brasilien einen "World Conquest" leider waren die Kriege mit Italien und Australien etwas zeitraubender als gedacht. Jetzt habe ich schonmal ziemlich viele der neutralen Länder erobert, leider Italien nicht rechtzeitig bevor sie zu den Achsenmächten gestoßen sind, jetzt leider nur ein Government in exile statt Annexion :3ddevil:

    Btw wie alle Leute die das Spiel spielen wissen, sollte man damit nicht anfangen wenn man grad viel Arbeit hat die gemacht werden müsste, die Nächte werden sehr kurz :D

  • Ich hatte mir das Spiel mal in einen Steam-Deal für kleines Geld gekauft, aber so wirklich verstanden hab ich es bis heute nicht, ist meiner Meinung nach nicht wirklich einsteigerfreundlich (wobei mir das vorher schon klar war), hab 2 - 3 mal reingeklickt und dann wieder ausgemacht. Ich muss mich wirklich mal damit beschäftigen, denn eigendlich mag ich Spiele die etwas "sperriger" daherkommen aber eben viel Tiefgang und Gameplay bieten.

  • spiele noch ab und zu wobei ich Victoria II mehr mag :)
    Their Finest Hour hab ich bisher komplett verpasst, werd mir das aber gleich mal ansehen - danke für den Tipp

  • Hab HoI 2 ziemlich lang gespielt...
    Fands auch cool, nur dass mir die Spielzeit (in der die KI auch eigenständig Dinge unternimmt) zu kurz war ;)
    Gibts da nen großen Unterschied zu 3 bzw. was sind die wichtigsten Neuerungen?
    Wäre uU schon interessiert