Atlantic Coast Conference 2013

  • Irgendjemand hat vor ein paar Tagen im Memorial Stadium in Clemson ein Stück aus Howard's Rock herausgebrochen und gestohlen...

    Zitat

    Clemson, SC—Howard’s Rock, the iconic fixture Clemson players rub prior to running down the hill during the football team’s entrance into Memorial Stadium, was vandalized sometime June 2nd or June 3rd. A small portion of The Rock was broken off of its pedestal after vandals broke the casing that protects the artifact.


    http://www.tigernet.com/update/footbal…andalized-11344

    Manche Leute übertreiben einfach in ihrem Fanatismus...

  • ist mit Sicherheit eine Bereicherung für die Conference. Da freut man sich noch mehr auf Clemson-FSU

    [SIZE=6][CENTER]VIRGINIA TECH HOKIES[/CENTER] [/SIZE]

  • ACC in Zahlen vor Week 6

    25 Maryland at 8 Florida State
    92 ... Tackles aufgeteilt auf die vier starting Linebcker sind ein Beleg wie richtig richtig gut diese Unit funktioniert. Wie gut sie sich von Blocks lösen können und wie gut sie in der Coverage sind sollte man auf alle Fälle im Auge behalten wenn man sich dieses Spiel ansieht.
    3 ... FSU Receiver fingen gegen BC Pässe für mehr als 90 Yards

    Pick: Maryland by 3

    +++

    Ball State at Virginia
    8 ... Virginia hat unter Mike London einmal 8 Siege erreicht, sonst immer 4-8. Ein Sieg über Ball State ist enorm wichtig wenn man mehr als 8 heuer erreichen will (momentan 2-2)
    340 ... Yards Rushing von Horactio Banks sollten trotz der starken Passing Offense resepktiert werden

    Pick: Virginia by 4

    +++

    North Carolina at Virginia Tech
    603 ... Total Yards erreichte East Carolina im Upset gegen die Tar Heels
    0 ... Logan Thomas warf in der Vorwoche im 5. Saisonspiel erstmals KEINE Interception (Ratio 5-6)

    Pick: North Carolina by 10

    +++

    Army at Boston College
    325 ... Yards Rushing im Schnitt von Army ist die #2 Rushing Attack bisher
    688 ... Passing Yards trotz eines Senior QBs bei BC bisher ist sehr wenig

    Pick: Boston College by 14

    +++

    NC State at Wake Forest
    1 ... Ein Touchdown Pass bisher für Starter Pete Thomas bei 5 Picks
    5 ... Running backs haben die Deacons bisher ausprobiert, keiner kann Löcher finden in der Defense

    Pick: NC State by 10

    +++

    3 Clemson at Syracuse
    60 ... Im Moment ist Clemson etwas zu passlastig geworden und deswegen nur #60 in Rushing
    1 ... Das erste ACC Game für Syracuse wird viel zusätzlichen Hype herbeiführen

    UPSET PICK: Syracuse by 4

    +++

    Georgia Tech at 14 Miami
    12.8 ... Punkte nur im Schnitt bisher zu gelassen und eine richtig gute Secondary
    6 ... 6 Miami Receiver haben bisher 8 oder mehr Pässe gefangen und jeder einen Schnitt von mehr als 10 Yards im Schnitt

    Pick: Miami by 10

  • Close one


    :jeck:

    fast so close, wie Erin Andrews Upset-Pick Maryland ... :D

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Statement Game mit Ausrufungszeichen. Neben Oregon und Alabama darf man jetzt auch ganz ohne Scham Florida State als Titelanwärter proklamieren. Wenn die unbesiegt durch das Schedule und das ACC CCG kommen, sehe ich wenig Grund sie nicht ins National CCG zu berufen.

    Winston mit einer weiteren Vorstellung aus der Abteilung: "Wenn das ein Freshman ist, bin ich ein Hase" - cool, routiniert, als ob er vor so einer Zuschauermenge seit Jahren spielt. Nach der Interception habe ich kurz gedacht - aha, mal sehen ob er jetzt Nerven zeigt, aber Pustekuchen. Dazu spielt die FSU Defense auf einem sehr hohen Niveau - Boyd konnte einem fast schon leid tun, da sind sämtliche Titel und Heisman-Ambitionen gestern in Death Valley einen qualvollen Tod gestorben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hoffentlich geht da nicht eine vielversprechende Karriere bereits zu Ende, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat:

    Jameis Winston part of investigation

    Zitat

    Florida State freshman quarterback and Heisman Trophy candidate Jameis Winston is part of an ongoing investigation into a sexual assault complaint filed with the Tallahassee Police Department in December 2012.

    The school was responding to multiple reports connecting Winston to an incident on Dec. 7, 2012. In response to those reports, the Tallahassee Police Department issued the following statement: "The Tallahassee Police Department has received several requests from local and national media for a case TPD received on December 7th, 2012, of an alleged sexual battery. The case was assigned to the Special Victims Unit. TPD is continuing its investigation and has consulted with the State Attorney as to the direction of the case. A copy of the original report is attached to this email, which has been redacted to meet the requirements of Florida Statute 119."

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich gehe davon aus dass das wieder mal eine junge Dame ist, die - auf sehr fragwürdige Art und Weise - das Rampenlicht mit ihm teilen will. Wäre ja nicht das erste Mal...

    In meinen Augen ist Winston einer der sympathischsten Spieler überhaupt. Klar kann man sich so auch nur nach außen darstellen, aber ich glaube an seine Unschuld.

  • Zitat von [TheDude];1300176

    Ich gehe davon aus dass das wieder mal eine junge Dame ist, die - auf sehr fragwürdige Art und Weise - das Rampenlicht mit ihm teilen will. Wäre ja nicht das erste Mal...


    Wie kommst du sowohl zu dem allgemeinen als auch zu dem spezifischen Teil deiner Aussage? Kannst du das eventuell etwas näher ausführen?

  • Wie kommst du sowohl zu dem allgemeinen als auch zu dem spezifischen Teil deiner Aussage? Kannst du das eventuell etwas näher ausführen?

    Der spezifische Teil ist natürlich nur reine Spekulation. Kann ich daher auch nicht näher ausführen. Aber dass es solche Fälle ab und zu gibt (die Häufigkeit kann ich jetzt nicht belegen; ist jetzt eine rein subjektive Empfindung) lässt sich meiner Meinung nach nicht bestreiten :madness

  • Duuuuke!!! :bounce:

    Fokken A!

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Zitat von [TheDude];1300211

    Der spezifische Teil ist natürlich nur reine Spekulation. Kann ich daher auch nicht näher ausführen. Aber dass es solche Fälle ab und zu gibt (die Häufigkeit kann ich jetzt nicht belegen; ist jetzt eine rein subjektive Empfindung) lässt sich meiner Meinung nach nicht bestreiten :madness


    Ich bezweifel aber dringend, dass solche Fälle häufiger sind als reale Belästigungen (auch welche, die aus verschiedenen, sehr nachvollziehbaren Gründen gar nicht gemeldet oder zur Anzeige gebracht werden). Und selbst wenn, dann hatte sich vielleicht die Dame einfach nur zu aufreizend angezogen, gell? :hinterha:

    Soll jetzt aber keine langweirige Diskussion draus entstehen, ich bekomme nur beim Lesen solcher Zeilen immer leichten Hautausschlag.

  • In der Coastal Division herrscht ja das reinste Chaos. Es könnte am Ende zu einem Gleichstand von fünf Teams kommen, wenn Miami, UNC & VT ihre austehenden Conference-Spiele gewinnen und Duke gegen Wake Forrest gewinnt. In dem Fall müssten dann die Tie-breaker entscheiden. Der ganze Wahnsinn wird hier erklärt...

    http://www.syracuse.com/patrick-steven…ml#incart_river

    2 Mal editiert, zuletzt von Defsoul (18. November 2013 um 15:43)

  • So Kinder - nachdem ich nun schon seit meiner Anmeldung auf NFL-Talk.net jedes Jahr traditionell der einzige bin, der im alljährlichen "Wer wird ACC Champion?"-Thread die Duke Blue Devils anklickt - was bekomme ich dann eigentlich von euch, wenn Duke am Sonntag FSU weghaut? :3ddevil:

    Ich finde soviel Starrsinn und Durchhaltevermögen gehört belohnt. :xywave:

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Aber auch nur weil ich nicht gevotet habe:mrgreen:

    Ist schon geil, dass Duke im CCG steht. Wer hätte das noch vor 3 oder 4 Jahren gedacht.

    Go Duke:bounce:

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • So Kinder - nachdem ich nun schon seit meiner Anmeldung auf NFL-Talk.net jedes Jahr traditionell der einzige bin, der im alljährlichen "Wer wird ACC Champion?"-Thread die Duke Blue Devils anklickt - was bekomme ich dann eigentlich von euch, wenn Duke am Sonntag FSU weghaut? :3ddevil:

    Ich finde soviel Starrsinn und Durchhaltevermögen gehört belohnt. :xywave:


    Ich finde, du solltest allein einen Ehrenthread bekommen, wenn die Seminoles mit weniger als 10 Punkten gewinnen :D

    14 ist die bisherige Saisonbestleistung.

    Aber das Chaos in den BcS-Polls würde ich gerne sehen, wenn Florida State und zur Gaudi dann auch noch Ohio State verliert :D - Wäre doch ein "fitting end" für die BS... BcS-Ära :tongue2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • In DER Form ja. Aber man ist ja zum Glück mittlerweile schlauer. :smile2:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)