• Also wie dat Dingen am Ende aussieht, interessiert mich eigentlich eher weniger muss ich sagen. Ist ja nunmal kein Möbelstück. Mir kommt es da eher auf die Funktionalitäten an. :madness

    Was ich von dem ganzen Social Gedöns halten soll, weiß ich noch nicht. Wird man denke ich erst im Praxistest sehen.
    Die Streaming-Funktion - besonders von alten PS3 Titeln - finde ich ganz in Ordnung. Würde dem ganzen eine Chance geben.
    Ansonsten hat die PS4 ja scheinbar eine Menge Power unter der Haube. Da freue ich mich ja jetzt schon auf kommende Uncharted, Fifa und GranTurismo Titel. :bier:

    2 Mal editiert, zuletzt von ExMem019 (22. Februar 2013 um 00:52)

  • PS4 müsste schon ein Horror Lineup haben und technisch ein Absturz, damit ich sie mir nicht kaufe. Genauso wie die XBOX

    Das ist das Schöne am Geld verdienen. Als Jugendlicher hat man davon träumen müssen sich zwei Konsolen + Games kaufen zu können.

    R.I.P J.Johnson

  • Klingt ja alles ganz i.O.
    Was haltet ihr denn von dem Design?
    Ich finds irgendwie ... joa ... normal irgendwie. Nichts besonderes, nichts schlechtes ... kann man machen, muss man nicht. Aber naja, darauf kommt's am Ende ja nun auch nicht an.
    Insgesamt macht sie einen grundsoliden Eindruck auf mich. Beherbergt keine ultimativen Innovationen (abgesehen von diesem Streaming-Dienst, der erst ab 2014 kommt und vorerst auch nur in den USA - also mal abwarten, was da kommt), aber hat auch keine absoluten Negativargumente, wie Onlinezwang etc. (siehe XBOX One).

  • Design ist nicht das wahre, Inhalt zählt :)
    klingt alles hervorragend, 399€ ist genial und wieder region-free! MLB The Show :bounce:

  • Das einzige Manko, was ich bisher aufgeschnappt habe, ist, dass man zum Online-Spielen dann Playstation Plus haben muss.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Das einzige Manko, was ich bisher aufgeschnappt habe, ist, dass man zum Online-Spielen dann Playstation Plus haben muss.

    Ach ist das so? Hm wäre schade ... aber bei der XBOX360 ja schon immer so gewesen. Fand's dennoch kostenlos sehr angenehm

    EDIT: Stimmt, steht im oben geposteten Video als Untertitel ... schade.

    EDIT2: http://www.playm.de/2013/06/playst…4279/?nggpage=2

    Hier nochmal bestätigt. Jedoch bzgl. des Designs kann man sich die Bilderstrecke anschauen und dort finde ich sie eigentlich recht hübsch. Und 4 Euro für PS+ im Monat sind auch in Ordnung.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem019 (11. Juni 2013 um 11:30)

  • Bei XBox 360 vs PS3 wars knapp und da ich nen BluRay Player sowieso schon hatte und meine Kumpels ne 360 hatten hab ich mich für letztere Entschieden. Jetzt ist die PS4 bisher ein absoluter No-Brainer (nachdem ich schon PSX und PS2 hatte). Und 399€ fürn Eröffnungspreis ist schon ne krasse Sache, da überlege ich mir zum ersten mal ne Konsole innerhalb des ersten Monats der Veröffentlichung zu kaufen.

  • Zitat

    Und 4 Euro für PS+ im Monat sind auch in Ordnung.

    Nicht vergessen, dafür gibts dann auch noch jeden Monat Vollversionen für PS3/PS4/Vita. Ich habe Plus jetzt schon und bin begeistert, wobei ich nichtmal genügend Zeit habe die ganzen Spiele auch zu spielen.

  • Nicht vergessen, dafür gibts dann auch noch jeden Monat Vollversionen für PS3/PS4/Vita. Ich habe Plus jetzt schon und bin begeistert, wobei ich nichtmal genügend Zeit habe die ganzen Spiele auch zu spielen.

    Was genau bedeutet Vollversionen?:paelzer:
    Welche Spiele kann man dort dann downloaden? Madden 10 und Resident Evil 2?
    Die will ich nicht als Vollversion für 4 Euro im Monat, wenn das Spiel schon drei Jahre alt ist.

    FLY EAGLES FLY

  • Was genau bedeutet Vollversionen?:paelzer:
    Welche Spiele kann man dort dann downloaden? Madden 10 und Resident Evil 2?
    Die will ich nicht als Vollversion für 4 Euro im Monat, wenn das Spiel schon drei Jahre alt ist.

    Von wegen PS+ liefert gerne AAA Spiele kostenlos nach 0,5-1 Jahr. Und das mit ziemlich großem Erfolg, Darum kopiert es M$ ja auch.
    Derzeitige Highlights:
    - X-Com Enemy Unkown
    - Uncharted 3 Singleplayer
    - Little Big Planet Karting
    - Ico & Shadow of Collosus HD
    - Rayman Origins
    - Kingdoms of Amalur: Reckoning
    usw.

    Das alles gleichzeitig, und solange spielbar wie die PS+ Mitglied bist...

    #ColtsNation #ColtsStrong

  • Und nicht zu vergessen, die Rabatte, welche es schon beim Launch von neuen Games gibt. Macht manchmal 10 € aus.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • So gerade mal über unseren Amazon-Link die PS4 plus 3 Controller vorbestellt.

    Man gönnt sich ja sonst auch quasi alles. :smokin:

    schaun mer mal

  • Bei mir wirds auch die PS4 werden. Bin "PS-Fanboy" (seit der 1. dabei) und finde die Infos (jetzt auch nach der E3) doch um einiges klarer und besser. Jede Konsola hat ihr eigenes persönliches aber ich werde der PS die Treue halten.

    Das Thema Hardware greife ich jetzt mal nicht auf, das wird sich in den Praxistests in naher Zukunft zeigen. Dafür wird es sicherlich 100 Vergleichtests geben.

  • da wird vor allem wieder entscheiden für welche konsole die spiele nativ implementiert werden. und je mehr die ps4 den markt an sich reisst, desto vorteilhafter wird das natürlich auch in diesem aspekt für die sony jünger.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Gibts den schon nen ungefähren VÖ Termin?

    2013

    Anfang Dezember werden sie es probieren. Japan ist übrigens vom release ausgenommen. Ist wie als würde BMW zu erst den neuen 3er GT zu erst in Australien verkaufen.

    R.I.P J.Johnson

  • alles was ich dazu gelesen habe is, dass microsoft japan erstmal rausgenommen hat, sony jedoch nicht.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey


  • - Uncharted 3 Singleplayer

    So habe das Game jetzt runtergeladen (33Gig Puh!) und installiert. Jedoch sehe ich das Spiel jetzt nicht unter den Spielen. Hatte das schonmal jemand?

    Edit: Jetzt hab ichs. Man muss zwingend den Multiplayer-Modus laden damit es funktioniert. Warum der dann nicht im Paket dabei ist, ist mir schleierhaft.

    Einmal editiert, zuletzt von Suppressor (14. Juni 2013 um 17:33)

  • Bei mir wirds auch die PS4 werden. Bin "PS-Fanboy" (seit der 1. dabei) und finde die Infos (jetzt auch nach der E3) doch um einiges klarer und besser. Jede Konsola hat ihr eigenes persönliches aber ich werde der PS die Treue halten.


    Same here. :bier:

    Hatte nie was anderes als Sony-Konsolen und war immer top zufrieden mit allem.

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Bei dem Uncharted 3 welches man für PS+ bekommt ist bei mir keine deutsche Tonspur dabei. Kann das jemand bestätigen? Habe mir das Game selbstverständlich über den deutschen Store geladen.

    Edit: Habe die Antwort, man muss die Sprache bei dem Multiplayer-DL angeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Suppressor (15. Juni 2013 um 12:26)

  • bzgl des PS Plus für online gaming weiß jemand ob es dann für die PS4 ne extra Network gibt oder kann ich meine PS3 PSN ID dort verwenden ? Die frage ist halt ob ich mein aktuelles Guthaben dafür dann einsetzen kann oder nicht

  • Kurz: Ja.:mrgreen: Dein Account bleibt der gleiche.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • bzgl des PS Plus für online gaming weiß jemand ob es dann für die PS4 ne extra Network gibt oder kann ich meine PS3 PSN ID dort verwenden ? Die frage ist halt ob ich mein aktuelles Guthaben dafür dann einsetzen kann oder nicht


    Kurz: Ja.:mrgreen: Dein Account bleibt der gleiche.

    Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Danke.