• Bloodborne und Ratchet and Clank. Was sagen die Experten dazu?

    Ratchet and Clank macht Bock, ist aber zum einen ein Remake des PS2-Spiels und ich habs innerhalb eines Tages durchgespielt. Kann man mitnehmen, wenn man eh Plus-Abonnent ist.
    Bloodborne werde ich mir die Tage dann wohl mal anschauen, auch wenn es abschätzig als Dark Souls Klon beschrieben wurde.

    Hier ein Honest Game Trailer von 2015 dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Bloodborne hat quasi keine Story sondern ist eher "Emerging Storytelling" und man muss frustresistent sein, auch wenn das Spiel nicht so schwer ist wie die Dark Souls Reihe. Ratchet & Clank kann man sicher "for free" mitnehmen. Ein nettes kleines Spiel.

  • Ernsthaft? Bloodborne und Ratchet und Clank sind zwei absolute Kracher. Will gar nicht damit anfangen, dass man dafür in kürzliche Sales noch immer insgesamt 40 € hingeblättert hat. Dazu kommt ja auch noch Mighty Number 9.
    Sicherlich ist das Geschmackssache und Bloodborne wird auch nicht meine Art von Spiel sein: aber das man diesen Titel als kostenlosen Plus-Titel anbietet ist schon erstaunlich gut. Denke, dass sich das Lineup mehr als sehen lassen kann und ich hab mich gestern echt gefreut als ich es gesehen habe.

    Thank you 62

  • Hmm ... ja magst Recht haben. Ist natürlich meine rein subjektive Meinung zu den Spielen. Liegt halt an mir, dass ich wohlmöglich mit den Spielen nichts anfangen kann (muss mir Bloodborne noch mal im Detail anschauen). Die Enttäuschung ist dann eine rein persönliche und nicht projezierbar auf die Masse. ;)

  • Hatte auch auf andere Titel gehofft, aber es ist schon ein gutes Lineup. Ich hab beide Spiele nicht gespielt und werd mal reinschnuppern, wobei Bloodborne wohl recht anspruchsvoll sein soll und schnell mal nen ragequit provozieren kann. ;)

    Das beste Lineup aller Zeiten ist halt wie der GOAT jeder hat da seine Meinung zu. Meins ist es mit Sicherheit nicht, aber das liegt in meinen persönlichen vorlieben.(hatte auf nen Sportspielknaller gehofft(NBA2K oder FIfa oder gar Madden))

  • Ich warte mit meiner Verlängerung noch bis Juli zum Prime Day. Da hauen sie es immer für -50% raus. Habe letztes Jahr für 15 Monate abgeschlossen und es nicht eilig

    andthentherewasfootball.jpg

  • Gut dass du das mit Humor nimmst, sonst nix passiert?

    Nö. Wurde nicht eingekauft, der wirklich nette Support-Mitarbeiter erschien mir kompetent und hat sofort alle Zahlungsdaten gelöscht.

    Was sollen sie auch außer einkaufen machen? Löschen können sie nichts. Selbst Einkäufe nach ID-Diebstahl werden zu 99% erstattet. Selber schon am eigenen Leib erfahren.

  • Da hauen sie es immer für -50% raus.

    hab ich noch nie gesehen! unter 33 Euro gab es das meines wissens nie. und da sie im August erst auf 60 euro erhöht haben glaube ich nicht das man unter 40 gehen wird. Mir aber auch egal hab noch bis mitte 2020 PSN.

  • Update: Eigentl. sollte es 2-3 Tage dauern. eine Woche ist herum. Gerade angerufen: Sie hoffen es, bis Mi zu lösen. Momentan gibt es vermehrt solche Angriffe.

    Wie haste eigentlich registriert, dass dein account gehackt wurde?

  • Wie haste eigentlich registriert, dass dein account gehackt wurde

    Neues Handy, PSN-App neu einrichzen wollen. PW hat nicht gestimmt.
    PW geändert und auf einmal sollte ich noch einen "vierstelligen Code" eingeben, welcher an eine Handynr. gesendet wurde.

    Zum einem hatte ich diese Einstellung nie vorher, zum anderen kannte ich die Endzahlen der Handynr. nicht.

  • Da wir gerade bei dem Thema sind:

    Jedem der es noch nicht getan hat, würde ich nahelegen Two-Step Verification einzurichten. Reduziert das Risiko solcher Vorfälle enorm.

  • Mal eine allgemeine Frage: Nutzt ihr Kopfhörer für die PS4? Wenn ja, bei welchen Spielen oder immer? Welches Model habt ihr?

    FLY EAGLES FLY

  • Klar nutze ich ein Headset. Für alles, was ich in der Party mit Freunden bestreite. :D

    Welche Marke bzw. Modell ist da zu empfehlen? Hab aus alten Tagen noch ein Astro A50 der ersten Generation (2011, glaube ich). Überlege mir wieder ein Astro zu kaufen, aber gibt's da bessere Alternativen?

    FLY EAGLES FLY

  • In meinem Freundeskreis nutzen wir alle das Turtle Beach Ear Force Recon 50P. Ist zwar eher in der unteren Preisklasse anzusiedeln, aber für die Partys die wir veranstalten reicht es locker aus.

    Das Headset sitzt sehr gut und angenehm und der Sound ist auch gut. Habe bisher auch nichts negatives von meinen Leuten gehört, die das Headset schon seit über einem Jahr nutzen.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem014 (13. März 2018 um 09:21)

  • Mit dem Batman Telltale werde ich irgendwie nicht warm. Hab zwar gestern Episode 4 fertig gespielt und werde es auch definitiv zu Ende spielen. Das Ding hat aber dermaßen Höhen und Tiefen, das es nicht mehr lustig ist. Die Story an sich ist schon ganz gut gemacht. Die Quicktime-Events sind zahlreicher als in anderen Telltales, weil es halt - ist ja schließlich Batman - viele Kämpfe gibt. Diese Sachen mag ich eigentlich nicht so, aber gut, das nehm ich dann in Kauf. Das große Manko ist die technische Umsetzung: Ladezeiten an den unmöglichsten Stellen. Die Untertitel und Auswahloptionen (!) sind nur teilweise auch wirklich ins Deutsche übersetzt. Ich bin zwar des Englischen sehr gut mächtig, trotzdem ist das einfach nur schlampig und störend. Zudem sind vor allem am Anfang der Episoden immer wieder Ruckler drin. Echt schade, denn wie gesagt. liegt es nicht an der Story an sich, dass das Teil durchwachsen ist und an hätte so viel mehr draus machen können.

    Ich spiels halt jetzt fertig und hol mir die Platin ;)

    Danach gibts dann Ratchet und Clank!

    Thank you 62