• Und ich schnalle einfach nicht, was die sich bei Ubisoft in der Entwicklung denken. Keine Levelanpassung etc.

    Ich bin mir aber sicher, dass das noch sehr schnell gepatched wird. Hatte Ausrüstunglevel 1 gegen 42 und das raubt dir sämtlichen Spielspaß.
    Viel schlimmer finde ich jedoch, wenn man sich durch Echtgeld einen Vorteil erkaufen kann. Ich hoffe der Echtgeld kauf von Stahl in dem Spiel führt nicht dazu. Stylegear für Echtgeld ist in Ordnung, aber Premium Kisten mit Iteminhalt sind immer etwas fragwürdig.
    Mal sehen wie es sich entwickelt, wäre aber schade drum, da das Spiel ansonsten echt Fun macht.

  • Vor allem verstehe ich nicht warum die das bei einem Genre für nötig befunden haben, das Möglichkeiten für kosmetische Micro-Transactions eröffnet wie kaum ein anderes.

    Skins für Charaktere, Rüstungen, Waffen, Wappen, manche inspiriert von anderen Ubusoft Spielen (Assassins Creed zB), andere basierend auf Hollywood Lizenzen; und die Spielbalance wäre davon nicht beeinträchtigt.

  • Sooooooo ...
    Habe mir im Store den Expansion Pass vom Witcher geholt. Erst mal passierte nichts außer zwei neuen Designs.
    Hab dann festgestellt, dass ich beide AddOns manuell ziehen muss. Diese installieren jedoch nicht. Wenn ich manuell installieren will sagt er mir er findet nichts und will im Store suchen.
    Hatte mir das Game am ReleaseTag in den Staaten geholt. Darf eigentlich nicht der Grund sein. Die ganzeb kleineren AddOns (einzelne Missionen, Aussehen, etc) gehen ja auch. Ideen?? :bengal


    PS: Ich werd einfach mit FIFA17 nicht warm :abge

  • Sooooooo ...
    Habe mir im Store den Expansion Pass vom Witcher geholt. Erst mal passierte nichts außer zwei neuen Designs.
    Hab dann festgestellt, dass ich beide AddOns manuell ziehen muss. Diese installieren jedoch nicht. Wenn ich manuell installieren will sagt er mir er findet nichts und will im Store suchen.
    Hatte mir das Game am ReleaseTag in den Staaten geholt. Darf eigentlich nicht der Grund sein. Die ganzeb kleineren AddOns (einzelne Missionen, Aussehen, etc) gehen ja auch. Ideen?? :bengal


    Vermutlich spinnt das PSN. Versuch mal die Lizenzen zu erneuern.
    http://manuals.playstation.net/document/de/ps…gs/license.html

  • Pile of Shame (ungespielte Spiele):Tropico
    Resident Evil Remastered
    This War of Mine
    Uncharted 2/3


    Tropico hatte ich auch mal drauf. Gab es umsonst. War aber absolut nicht mein Fall und ist schnell wieder runtergeflogen.
    Resident Evil Remastered zocke ich aktuell auch und habe damit unendlich viel Spaß, gepaart mit Nostalgie. Hatte es damals schon auf dem PC durchgespielt. Kann mich aber an einen Großteil der Rätsel nicht erinnern.

  • Hat nicht geklappt, bin jetzt mit CD's Support im Kontakt.


    Okay, schade.

    Hoffentlich nicht derselbe Mist, wie bei meinen Freunden mit Dying Light. Hatten die US Version gekauft, und konnten später das Addon nicht installieren. Sie hatten dies aus Österreich geladen (weil in Deutschland nicht verfügbar) mussten dann aber feststellen, sie brauchen ebenfalls die US Version damit es läuft.

    Mal was anderes:
    Prey Gameplay Video, erinnert ein wenig an System/BioShock

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und wie sind so die For Honor Eindrücke nach ein paar Tagen? :)

    Ich selber spiel es zwar nicht, aber ein paar Leute in meiner Arbeit auf PC. Spiel kommt allgemein gut an.
    Aber es gibt auch Schattenseiten. Auf dem PC wird gecheatet wie Sau (Gab schon Bann-Wellen), und die Mikrotransaktionen sind lächerlich.
    PC Games hat es gut im Video zusammengefasst. = wenn man alles freischalten möchte!

  • Tja und die ersten Test zu Horizon: Zero Dawn kommen rein."Meisterwerk" oder "Spiel des Jahres" wird oft genannt.

    IGN: 9.3 von 10
    Gamepro: 90 %
    PC Games: 90 %
    GameSpot: 9 von 10
    Polygon: 9.5 von 10

    Oh man, ich weiß schon wie das bei mir enden wird... :rotfl:

  • Und wie sind so die For Honor Eindrücke nach ein paar Tagen? :)

    Bei mir wird es ehrlichgesagt von Tag zu Tag besser :) Nachdem ich mich jetzt wirklich mit einen Char warmgespielt habe, stören mich auch die R1 und R2 Spammer nicht mehr wirklich. Das Spiel hat weiterhin extrem hohes Frustpotential, aber ich kann auch nicht damit aufhören.

    Wenn du eine feste 4er Gruppe, oder einen Kumpel für 2vs2 hast, macht es richtig Fun und es ist zwar eine aufwendige, aber ganz klar machbare Platintrophäe. Die möchte ich mir auf jedenfall noch holen ;)

  • Wie ist dass eigentlich mit dem kommenden Ghost Recon. Soll das vom Gameplay her gesehen wie The Division sein oder muss ich mir da was ganz anderes drunter vorstellen?

    #HereWeGo!

  • For Honor gibts übrigens gerade bei Zack Zack (gesehen bei mydealz) für 46,90€ ... also mich hats ja gar nicht angefixt, aber vielleicht für den ein oder anderen unentschlossenen hier ja interessant ;)

  • Wie ist dass eigentlich mit dem kommenden Ghost Recon. Soll das vom Gameplay her gesehen wie The Division sein oder muss ich mir da was ganz anderes drunter vorstellen?

    Am Wochenende können alle die Open Beta von Ghost Recon spielen. Kannst ja mal reinschauen.

    Ghost Recon hat eine riesige Open World und du entscheidest, welche Mission du spielen möchtest und wie. Es fühlt sich einfach „freier“ an als the division, und eigentlich kann man es gar nicht damit vergleichen. Eher mit Far Cry und Watch Dogs 2.

    Es gibt auch keine Klassen. Sondern jeder soll sich selbst so Ausstatten und skillen wie er möchte und wie es evtl. fürs Team das beste ist.

    Mir hat es gefallen (closed Beta), aber ich würde das Spiel nur im Koop mit Freunden empfehlen.

    Einmal editiert, zuletzt von flying_wedge (21. Februar 2017 um 12:00)

  • Kann man denn auf 3rd Person View umstellen bei Ghost Recon? Ansonsten hinkt für mich der Vergleich schon immens mit The Division. :madness

    EDIT: Das ist für mich auch der absolute Unterschied, warum ich viel viel lieber Battlefront spiele, anstatt Battlefield. Ego Perspektive auf der Konsole suckt einfach ungemein.

  • Mir hat es gefallen (closed Beta), aber ich würde das Spiel nur im Koop mit Freunden empfehlen.

    Frage dazu: Geht Coop immer unabhängig von Erfahrung/Stufe etc.pp.?

    Ich kann ja Battlefield zum Beispiel immer mit meinen Kumpels zocken weil egal ist wer welchen Rang/Stufe etc. hat, das gibt kaum Vorteile.
    Bei Division war das ja schon anders, bzw. allgemein auch bei MMO Spielen, dass der eine dann mehr zockt als der andere und ne Woche drauf kann man dann nicht mehr vernünftig zusammen zocken.

  • Kann man denn auf 3rd Person View umstellen bei Ghost Recon?


    Ja, jederzeit.
    Du spielst hauptsächlich in der 3rd Person, beim anlegen/zielen der Waffe gehts automatisch in die Ego Perskpetive. Das kannst Du aber jederzeit abstellen (rechten Bumper drücken), und alles komplett in der 3rd Person spielen.

    Hört sich jetzt widersprüchlich an aber im Häuserkampf habe ich komplett auf 3rd Person umgestellt. Weil der Wechsel von 3rd auf Ego Perspektive beim zielen, dauert etwas und es kann dann echt unübersichtlich werden.


    Frage dazu: Geht Coop immer unabhängig von Erfahrung/Stufe etc.pp.?


    Schwierig zu beantworten nach der Beta. Aber ich denke, es sollte kein Problem sein.
    Habe mit einem Freund am FR&SA ein wenig gezockt. Dann sind am SO noch zwei weitere Freunde dazugekommen mit LVL 1. Wir hatten keine Probleme alle Missionen zu Spielen.

    Was auch hilfreich war, ist das bereits gespielte Missionen grau hinterlegt sind. Nicht gespielte Missionen werden gelb hinterlegt. So wusste man immer, wer schon was gespielt hat und wer nicht. Konnte außerdem keine Levelangabe oder Begrenzung sehen!

  • Schwierig zu beantworten nach der Beta. Aber ich denke, es sollte kein Problem sein.
    Habe mit einem Freund am FR&SA ein wenig gezockt. Dann sind am SO noch zwei weitere Freunde dazugekommen mit LVL 1. Wir hatten keine Probleme alle Missionen zu Spielen.

    Was auch hilfreich war, ist das bereits gespielte Missionen grau hinterlegt sind. Nicht gespielte Missionen werden gelb hinterlegt. So wusste man immer, wer schon was gespielt hat und wer nicht. Konnte außerdem keine Levelangabe oder Begrenzung sehen!

    Danke! Klingt cool

  • Ja, jederzeit.
    Du spielst hauptsächlich in der 3rd Person, beim anlegen/zielen der Waffe gehts automatisch in die Ego Perskpetive. Das kannst Du aber jederzeit abstellen (rechten Bumper drücken), und alles komplett in der 3rd Person spielen.

    Yeah! Geil! Dann wird nachher direkt der Download der Open Beta angeschmissen. Danke für die Info.
    Die Beta startet am Donnerstag, richtig? Und wie lange geht die?

  • Digitale Hamsterkäufe gehören heutzutage einfach dazu.


    Allein was ich an Spielen in meiner Steam Library habe, die ich dann nie installiert habe. :rotfl: